Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakob schrieb:
Vega war in Frankfurt anwesend und stellte schnell fest, dass er ob seiner Körpergröße und seiner „Crew“ nichts zu melden hat.

ahahahaha :D :D :D

Selfmades Statements klingen irgendwie immer vernünftiger als Separates. Er hat ja auch "angefangen".
 
wenigstens gibt seppo selbst ein statement ab. bei selfmade machts ja anscheinend nicht kollegah sondern slick oder flipstar oder wer
 
Also ich glaube die Lügen sich da beide irgendwie ein zurecht, paar Sachen von denen Stimmen und paar von der andreen Seite.
Aber das Vegas´s Crew nichts zu melden hat, glaub ich denen aufs Wort :D
 
Assazeen schrieb:
wenigstens gibt seppo selbst ein statement ab. bei selfmade machts ja anscheinend nicht kollegah sondern slick oder flipstar oder wer

und? ändert ja nichts an der tatsache, dass selfmade statements (und tracks) um längen besser und interessanter sind
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
und? ändert ja nichts an der tatsache, dass selfmade statements (und tracks) um längen besser und interessanter sind
Word ! Mir persönlich gefällt Kollegahs Disstrack um längen besser als dieser komische Separate Antworttrack !
 
Assazeen schrieb:
wenigstens gibt seppo selbst ein statement ab. bei selfmade machts ja anscheinend nicht kollegah sondern slick oder flipstar oder wer
Tja und das hätte der Seppü lieber nicht tun sollen, denn getroffene HUnde bellen.
 
Ihr veropferten Kinder habt Probleme ;-))))))!!!!!
Lest Bücher oder guckt lieber Fernsehen!
-Anstatt über irgendwelches Imagege****e zuphilosophieren, einer meinte was richtiges, Leute die mit sowas zutun hatten oder Zuhälter kennen, können ungefär einschätzen, ob jemand einer ist oder nicht. Aber da ihr Kinders Gangsta nur ausm Fernsehen kennt, macht ihr euch erbärmlich lächerlich mit so einem Schiss den ihr hier hin post.
Selfmade hat verkackt, weil die auf die falschen Leute gesetzt haben, hätte mir auch gewünscht, dass andere Leute gepusht werden, denn der Pott hat noch einiges zu bieten-Babe!
Außerdem ist Slick ein Menschenfresser und dann wunderts mich einfach dass er sich so einen Kindergarten zurecht züchtet wie Shiml, Favorite usw.
Jeder normale Mensch hat von anfang gemerkt, dass Kollegah ein Sonnenbankgangsta ist, ja Felix Blume usw. aber irgendwann ist doch mal gut-Kinders!
Bleibt nur zu hoffen, dass Flipstar endlich reinhaut und deepen Stuff anstart bringt, wie gesagt hätte es den Jungs echt gegönnt, Potts No. 1 zuwerden, befürchte allerdings dass SM von Assazzen überholt wird!

PEACE
PEACE
 
Kollegah ist zurzeit der beste Rapper Deutschlands imo, er kann noch so fake sein, seine Reime sind einfach der Hammer. Das neue Favorite Album ist auch nicht schlecht, aber nur der Track Shotgun mit Kolle sticht richtig heraus. Der Disstrack Ein guter Tag zum sterben find ich auch sehr gut, die Antwort von Seperate war lachhaft.
 
weiß man schon genaueres zu dme juice track mit ua fave & jaw? wann solln die rauskommen?
 
also am anfang bin ich sehr auf selfmade abgefahren, besonders auf shiml one´s
abegeherrap. man kann auch echt sagen, dass da keine standardactz gesignt sind.
leider hat mich das favorite album ein bisschen enttäuscht und als ich kollegah im shotgun video gesehen hab :D also ne.......ich glaub der hat keine gesichtsmuskulatur........ man kann doch gute punchlinez, bringen ohne von seiner fantasiewelt zu schwärmen :D
ok ich hör ihn auch manchmal gern wegen seiner Arroganz :cool: und ich find auch manche sprüche lässig, jedoch kann man den doch nicht ernst nehmen
(ich bin gespalten).
naja mal schauen wie´s mit den nächsten releases aussieht.
 
ich finde dass kollegah sich nich auf seinem "ruhm" ausruhen sollte sondern wieder krasse sachen bringen sollte und nich nur so lean back rap und nonstopdoubletimes wo er sowieso live nicht rappen kann. in der rba hat er meiner meinung nach noch die coolsten sachen gebracht mit den lustigsten wortspielen und texten flows etc. naja abwarten bis das neue album kommt

zu der ganzen sache mit separate naja^^
ich mein was will er damit erreichen paar bilder von kollegahs jugend zu zeigen und zu sagen oooh er studiert und bla.
immerhin hat er schulisch was erreicht und ich glaube wenn man n sich n bissel mühe beim suchen machen würde dann fände man bestimmt auch lustige bilder von separate wo er sich gerade in die windeln scheisst oder sonstigen bullshit aber die hat er bestimmt vorsichtshalber schonmal verschwinden lassen ;)
ich finds einfach arm auf so ne art und weise andere zu dissen wobei ich es eig. nichmal als diss sehe weil ein bild von kollegah zu sehen als er in der 11.klasse war meine güte ich will nich wissen wie separate zu jugendzeiten aussah.
es kratzt vllt ein bisschen an der authorität von kollegah und sein image und über was er rappt aber mehr auch nicht. es ändert aber nichts an der tatsache dass er richtig gut rappen kann und mich seine sachen richtig geflashed haben!!!
 
kollegah wird sich sicher nich auf seinem "ruhm" ausruhen ....
bisher hat kollegah nur bombentrachs gebracht .... das video war lediglich enttäuschend ...
von daher bin ich sicher, dass kollegah`s album das beste/eines der besten release/s 2007 wird :cool:

und faiv sein album bumst immer noch ^^
der junge hat einfach das gewisse etwas
 
ja aber schau mal bei shotgun und bei bossrap da find ich die ganzen doubletime sachen so ausm takt irgendwie des passt garnich und sehr unverständlich...da waren die zuhältermixtape sachen 1000mal besser
 
auf shotgun und bossrap find ich faiv auch einfach besser .... trotzdem sind kollegahs parts auch ok ... faiv hat mir aber auf kaputt gemacht auch besser gefallen ...
aber kollegah hat ja vor kurzem wieder n hammersolotrack rausgehauen (ein guter tag zum sterben) , von daher bin ich optimistisch ... ^^
naja erstma den sampler abwarten
 
Naja, hab mir Harlekin nochmal angehört. Naja, "Shotgun" ist doch nicht der beste Song, finde "Selfmade Millionär" viel lustiger. Die Skits sind aber auch edel, alleine "Hotline". Zu lustig. Naja, man darf auf Kolles Album gespannt sein, wenn es wirklich alles "zerberstet" wird es fjeden tight... :D
 
Hahahaha! Zieht euch den neuen Blog von MontanaMax auf seiner HP rein. Nice Geschichte wie er mit Shiml auf Zechtour ist und so. Adresse ist www.montanamax.de und dann im Forum eben anmelden. lohnt sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten