Selfmade Records

Status
Not open for further replies.

K!llahOnThaRoaD

Gold Status
Joined
Apr 6, 2006
Messages
6,875
Wie euch sicherlich in letzter Zeit aufgefallen ist, rückt Selfmade Records immer mehr ins Rampenlicht. Mit Künstlern wie Favorite, Shiml oder Kollegah ist Selfmade mittlerweile bei vielen Leuten zum Label #1 aufgestiegen

Artist Roster
- Slick One
- Flipstar
- Shiml
- Favorite
- Kollegah
Produzenten
- Flipstar
- Rizbo
Exclusives
- Edo Maajka

Releases
Selfmade Records - "Schwarzes Gold" (Snippet)
Favorite & Jason - "Rappen kann tödlich sein" (Snippet)
Kollegah - "Zuhältertape vol.1/Redlightdistrictsoundtrack" (X-Mas Ediion) (Snippet)
Shiml - "Hinterm Horizont" (Snippet)

anstehende Releases
Kollegah - "Boss der Bosse" (Snippet)
 
Rizbo ist ein guter Produzent, der hat doch auch den Bushido Endgegner Beat gemacht oder?!?

Ansonsten find ich das Label nicht so toll, der einzige MC, den ich hör, ist Kollegah
 
ach was selfmade ist schon cool

jason favorite hab ich mal persöhnlich kennengelernt... "Rappen kann tödlich sein" ist auch meiner meinung nach ein knaller album, die wortspiele und der übertriebene anglizismen gebrauch wirkt schon recht witzig... war definitiv eins der überraschungsalben von mir

Kollegah find ich auch nicht schlecht aber Favorite ist besser

Shiml's Album hab ich letztens bei kollegen mal gehört, auch richtig fett

selfmade ist gut im kommen
 
das label hat aufjedenfall sehr gute künstler
und wird immer bekannter
 
Favorite und Kollegah sind schon gute Rapper, Shiml fand ich auch nich unbeding schlecht, aber nach der "Feuer über Deutschland" DVD kann ich mir den einfach net mehr anhören ohne zu lachen...:p
 
Skunkkiller said:
Shiml fand ich auch nich unbeding schlecht, aber nach der "Feuer über Deutschland" DVD kann ich mir den einfach net mehr anhören ohne zu lachen...:p
bei mir genau das selbe... wie lächerlich das war:D
 
Flipstar ist auf jeden Fall einer der No.1 MCs in Deutschland. Ich warte und hoffe einfach noch auf einen Solojoint oder ein neues C&J Projekt.
Der Rest ist schon fast überhyped. Ich mein die Jungs sind talentiert, aber noch nicht mehr.
 
Fave und Kollegah ganz klar die besten, Jason könnte ich mir auch gut bei Selfmade Vorstellen...
aber Shiml find ich nicht gut, was der da sucht is mir ein Rätsel :rolleyes:
 
Ist schon ein ganz cooles Label, mit einigen guten Leuten.
Allen voran natürlich Flipstar, Slick find ich net so besonders. Kollegah hat schon coole Lines aber nach n paar Liedern reichts mir dann auch ma wieder fürn paar Tage, weil er schon sehr limitiert ist in seinen Themen und seinen Aussagen.
Favorite & Jason haben schon was drauf, aber anscheinend nur in der Booth,wurde ja auch schon erwähnt, wer die Feuer über Deutschland-DVD hat, weiß was ich mein. :rolleyes:

PS: Schade dass der Part von Jason rausgeschnitten wurde, war zwar anscheinend ja ober mies, aber ich finds doch irgendwie scheiße bei den Aufzeichnungen von ner Battle-DVD zu rappen und danach den Part rauszuschneiden. Wenn man verkackt sollen die Leute das doch genauso zu sehen kriegen, wie wenn man alles weg burnt !! (Bevor sich irgendwelche Fans aufregen, ich weiß ja net wehr dafür verantwortlich war, wenns ne Entscheidung von den Machern war, find ichs halt von denen schlecht, dass sies net drin gelassen haben :p )
 
!MiC-DawG 2055! said:
Favorite & Jason haben schon was drauf, aber anscheinend nur in der Booth,wurde ja auch schon erwähnt, wer die Feuer über Deutschland-DVD hat, weiß was ich mein. :rolleyes:

Also Favorite fand ich eigentlich richtig gut bei der DVD ganz im Gegensatz zu Mr.-Ich zeig dir mein ****finger-Shiml...:rolleyes: :p
 
Skunkkiller said:
Also Favorite fand ich eigentlich richtig gut bei der DVD ganz im Gegensatz zu Mr.-Ich zeig dir mein ****finger-Shiml...:rolleyes: :p


Ja, war schon ganz lustig, aber insgesamt sahen die von Selfmade ja net grade gut aus.
Hab mich aber auch gefragt, warum Favorite nur den einen Part gemacht hat und die lieber diesen Shiml zweimal ran lassen, weil der ja echt ziemlich hektisch und net grade dope war.
 
Jason hat ja nicht gerappt, weil er seinen Text vergaß. Aber Favorite fand ich auf der DVD gut bis sehr gut. Shiml hat sich blamiert, beim battlen und beim Interview. Aber naja, sein Album ist trotzdem gut.
 
warum hat sich shiml blamiert? hab die dvd leider nicht, hat der scheiß punchlines gehabt ?!? und warum hat der sich beim interview blamiert?!?
 
Zhaabiz said:
warum hat sich shiml blamiert? hab die dvd leider nicht, hat der scheiß punchlines gehabt ?!? und warum hat der sich beim interview blamiert?!?

interessiert mich auch!
 
also bei selfmade find ich eigentlich nur favorite richtig gut... der wortwitz und die punches von ihm sind ja wohl saugeil... obwohl ich shiml auch ganz gut find... so schlecht war der doch garnich auf der dvd :confused:

peace
 
Das einzige Label, das meiner Meinung nach Aggro Berlin beerben könnte.
Kollegah wird definitiv durchstarten, zeichnet sich jetzt schon ab.
Favorite wird sicherlich auch gut kommen mit seinem Solo & Shiml ist ein guter Rapper mit einem sehr eigenen, aber interessanten Style und super atmosphärischen Tracks.
Bin gespannt, was so passiert :)
 
diese feuer über deutschland dvd is irgendwie pillepalle.
da haben so einige nich überzeugt von denen ich mehr erwartet hab.
mir gefällt shimls album sehr und den auftritt in weißenburg fand ich 1a.
sehr guter liverapper.

favorite, auf sein album freue ich mehr. endlich kein jason dabei
der junge is sehr sick und hungrig.


kollegah ebenso, kann den größten sprung von allen artists machen.
bester flexer, punchliner rundum gut, auch wenn er zur zeit nur 1-2 thematiken aufgreift. seine reime gehen ihm nie aus. hammer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom