Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie euch sicherlich in letzter Zeit aufgefallen ist, rückt Selfmade Records immer mehr ins Rampenlicht. Mit Künstlern wie Favorite, Shiml oder Kollegah ist Selfmade mittlerweile bei vielen Leuten zum Label #1 aufgestiegen

Artist Roster
- Slick One
- Flipstar
- Shiml
- Favorite
- Kollegah
Produzenten
- Flipstar
- Rizbo
Exclusives
- Edo Maajka

Releases
Selfmade Records - "Schwarzes Gold" (Snippet)
Favorite & Jason - "Rappen kann tödlich sein" (Snippet)
Kollegah - "Zuhältertape vol.1/Redlightdistrictsoundtrack" (X-Mas Ediion) (Snippet)
Shiml - "Hinterm Horizont" (Snippet)

anstehende Releases
Kollegah - "Boss der Bosse" (Snippet)

Editier mal den Anfangspost ;)
 
Selfmade Records macht immer öfter und positiv auf sich aufmerksam.
Ist für mich eines der interessantesten Labels, dessen Künstler mich immer wieder umhauen.
Der Track + das Video von "Weg nach oben" sind das frischeste Beispiel.
 
Selfmade is ein Lable, was gute Musik liefert.

Aber, Aggro und Kollegah, ich weiss nicht aber da könnte er durchstarten.
Ein Vid von Kollegah auf rotation, bei Viacom.
Man hat bei den Viedeos von SM gesehen, dass sie nicht wissen wie man Kollegah richtig ins Rampenlicht rückt.
Er sieht in jedem Vid irgendwie lächerlich aus, dass kann Aggro besser.
Aggro Beat+Kollegah und Rotation:cool::cool::cool:

Man kann denken was man will über Aggro, ob schlecht oder Gut sie bringen Künstler in die Öffentlichkeit.
 
Selfmade is ein Lable, was gute Musik liefert.

Aber, Aggro und Kollegah, ich weiss nicht aber da könnte er durchstarten.
Ein Vid von Kollegah auf rotation, bei Viacom.
Man hat bei den Viedeos von SM gesehen, dass sie nicht wissen wie man Kollegah richtig ins Rampenlicht rückt.
Er sieht in jedem Vid irgendwie lächerlich aus, dass kann Aggro besser.
Aggro Beat+Kollegah und Rotation:cool::cool::cool:

Man kann denken was man will über Aggro, ob schlecht oder Gut sie bringen Künstler in die Öffentlichkeit.

Auf Weg nach Oben kommt Kollegah doch ganz cool rüber? Der Anfang wie er da läuft. :D

Kollegah wär vor einem Jahr auch noch nix für Aggro gewesen, zu unsicher war er noch vor der Kamera. Jetzt merkt man langsam das er immer sicherer wird, und eine Steigerung von Shotgun zu Weg nach Oben ist bemerkbar.
 
Ich komm gar nicht mehr auf "Weg nach oben" klar! Ich will den Sampler jetzt sofort in meinen Händen halten!!!


Mittlerweile gefällt mir sogar Shiml auf dem Track :)
 
gefaellt mir sehr gut das video!! fave part is echt der hammer...

kolle laeuft wiene ente, aber cooler part
 
Ich komm gar nicht mehr auf "Weg nach oben" klar! Ich will den Sampler jetzt sofort in meinen Händen halten!!!


Mittlerweile gefällt mir sogar Shiml auf dem Track :)

Das mit Shiml ist bei mir genau so. Ich habe zwar seine Solo Releases nicht gehört, aber seine Features hab ich nie sonderlich gemocht.
 
shade das nur ein flipstar feat drauf is und dann auch noch mit slick der mal garnixs drauf hat

das wäre der einzigste track der mich vielleicht dazu bewegt hätte mir das album zu besorgen, aber slick versaut den track eh 100%

und das cover sieht mal scheiße aus :D
kollegah mit seiner gold angemalten plastikkette ausm kaugummiautomaten :D

Kollegah is eh net so mei Fall, den würd ich direkt ausm Boot kicken...
Selfmade das is für mich Shiml...das neue Aushängeschild des Labels- die anderen Artist hängen da irgendwie nur dran und halten net wirklich mit find ich...

Auf Weg nach Oben kommt Kollegah doch ganz cool rüber? Der Anfang wie er da läuft.
cool rüba - das is Kram, wo sich die Kids einen rauf heben... net mein Fall...und sein Part bei "weg nach oben " is auch der denkbar Schlechteste... irgendwie passt Shiml da nich rein und distanziert sich ganz klar von den anderen weil er mehr drauf hat un beste Styles kickt...in Saarbrücken letztens ham Monty und Shiml jedenfalls sikk geflasht..
Flipstar is natürlich auch noch hamma...
 
Selfmade Records macht immer öfter und positiv auf sich aufmerksam.
Ist für mich eines der interessantesten Labels, dessen Künstler mich immer wieder umhauen.
Der Track + das Video von "Weg nach oben" sind das frischeste Beispiel.

geb ich dir in allen punkten recht , seh ich auch so :cool:
 
Mit Selfmade-Records wird wirklich zu rechnen sein und das ist auch gut so:D
Wen ich mir bei Selfmade-Records wünschen würde,wär F.R,der soweit ich weiß Rec.On verlassen will oder dies schon getan hat.....
Also mal schaun;)
 
F.R. soll schön zu Optik gehen. Das fänd ich super, aber glaubs eigentlich nicht :(
 
Kollegah is eh net so mei Fall, den würd ich direkt ausm Boot kicken...
Selfmade das is für mich Shiml...das neue Aushängeschild des Labels- die anderen Artist hängen da irgendwie nur dran und halten net wirklich mit find ich...

'sup shiml, alles fit bei dir homes?

zum momentanen thema:

JAW gehoert zu meinen lieblingsrappern,

wuerde da kaum reinpassen, technisch vielleicht... den will ich garnicht da... der soll mal schoen features mit hank und fave machen dann bin ich zufrieden.

und an carlitobrigant€.....

hahahahahaha:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten