Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt kann er machen was er will aber man muss dann halt auch die Reaktionen auf so einen Move nachvollziehen können.
Naja daran kann man sehen worum es den Leuten geht, ob um die Musik an sich oder um kindische Streitigkeiten.

Vielleicht feiert ja Savas heimlich Kollegah und/oder Favorite und hat darum das feature gemacht.

Könnte ich durchaus nachvollziehen. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn zwei ziemlich gute Rapper einen Track zusammen machen. Das zeigt doch nur, dass die auch über dem Beef stehen.
 
Könnte ich durchaus nachvollziehen. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn zwei ziemlich gute Rapper einen Track zusammen machen. Das zeigt doch nur, dass die auch über dem Beef stehen.

okay...zum letzten mal...bitte lest genau....

ES GAB NIE EINEN BEEF ZWISCHEN SAVAS UND KOLLEGAH
 
naja ich habe was anderes gehört bezüglich eines problems zwischen savas und kollegah...
 
Ohman es gab kein Beef... Savas hat was von einer Holzkette gesagt und Kollegah hat ein paar Späße bei TRL rausgehauen. Mehr war da nicht!
Ich würde nen Track mit allen dreien auch cool finden!
 
naja ich habe was anderes gehört bezüglich eines problems zwischen savas und kollegah...

Wollen wir das jetzt zum 100ten Mal diskutieren? Da werden wir uns alle wohl nich einig, von daher behalt ich meine Meinung zu diesem Theme (Beef) ab jetzt für mich, das muss man nicht haben:D


[...]
Ich würde nen Track mit allen dreien auch cool finden!

Ja ich selbstverständlich auch, würde den denk ich mal aufjedenfall feiern, die würden sich 100pro gegenseitig hochpushen, dann noch ein hammer beat und fertig ist das Brett 2008!
 
ey wieso sind hier so viele so beefgeil?:D auf Amilandseiten ist mir sowas nicht so stark aufgefallen wie auf mzee, & die fangen nen Krieg wegen Öl an :D
Die Sticheleien(mit Betonung auf Sticheleien) waren so harmlos, da sind teils Späße unter Freunden der Vietnamkrieg dagegen(womit ich wieder beim Thema "Amiland - D Land" bin:D)
ihr Pfosten:D...
 
Ja ich selbstverständlich auch, würde den denk ich mal aufjedenfall feiern, die würden sich 100pro gegenseitig hochpushen, dann noch ein hammer beat und fertig ist das Brett 2008![/QUOTE]

ohh jaaa...wie wärs mit nem remix mit animus und snaga
 
naja ich habe was anderes gehört bezüglich eines problems zwischen savas und kollegah...

du hast auch gehört das mike skinner auf tot oder lebendig sein wird und das der beat von der beweis ja eigentlich nur der remix beat ist:rolleyes:
was du alles immer hörst:rolleyes:
 
Ohman es gab kein Beef... Savas hat was von einer Holzkette gesagt und Kollegah hat ein paar Späße bei TRL rausgehauen. Mehr war da nicht!
Ich würde nen Track mit allen dreien auch cool finden!

So siehts aus. Und wenn Savas musikgeschmack nicht noch tiefer in die Gefilde eines Moe Mitchells abdriftet, findet er Kollegah fresh...
 
mein gott ist mzee scheiße.
dass ein neues fav video bei trl kommt wird völlig ignoriert, stattdessen labert ihr hier über so ne kinderkacke.
 
weiß man eig schon genaueres was bei kolle so 2008 kommen soll?
 
wäre kool wenn slick auch mal ein album rausbringen würde
 
mein gott ist mzee scheiße.
dass ein neues fav video bei trl kommt wird völlig ignoriert, stattdessen labert ihr hier über so ne kinderkacke.

ich sag ja. es gibt keinen beef. total hampelmänner hier. konentriert euch auf das ver****te album. das wird geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten