Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er is auf dem selben Label und unter anderem AUCH auf dem Fav Album!?!
 
ja aber ich denke fave kann trotzdem selbst entscheiden, wen er auf dem album haben will...dér "beef" zwischen kolle und savas geht nur die beiden was an..daher ist das auch nciht so schlimm und ich freu mich schon sehr auf den track
 
nichts weiter, manchen reicht das vollkommen aus, dass man nichts mit leuten macht mit den leute vom selben Label stress haben oder seh ich das falsch?? Ich feier mich drauf, also auf das feat. und wer weiß vllt haben Kolle und Sav ja gar kein "beef" mehr...
 
j...dér "beef" zwischen kolle und savas geht nur die beiden was an..

Welcher Beef?:confused:

Es gab mal ein paar kleine Sticheleien von Kolle, da bei TRL, das war jetzt auch nicht soo wild und in nem späteren Interview hat Kolle ihm nur Props gegeben, ich weis jetzt leider nicht mehr in welchem, war auf jeden ein Video-Interview.

Wenn hier jemand Beef hat dann die Savas-Groupies mit den Kollegah-Fans auf MZEE!:oops:
 
Eben ;) es gab nie beef, und es wird auch keinen geben. das wurde hier nur so daher erfunden
 
Außerdem hat Savas ja in seinem Blogg erwähnt das er letztens bei einem gewissen Elvir (Slick One???) in Düsseldorf (Sitz von Selfamde) war
 
Voll der peinliche abstieg für Savas. Jetzt macht er schon Geschäfte mit Kollegahs Lable.

Musikalisch passen die beiden auch überhaupt mal gar nicht zusammen.
 
Kollegahs label :rolleyes: :D meine fresse. es is nur ein feature track mit einem der besten rapper deutschlands im moment. fave is richtig richtig gut
 
klingt schon besser. deswegen is der track trotzdem mit fave!!! Und dass favorite ein richtig krasser Rapper ist, steht wohl außer Frage
 
Voll der peinliche abstieg für Savas. Jetzt macht er schon Geschäfte mit Kollegahs Lable.

Musikalisch passen die beiden auch überhaupt mal gar nicht zusammen.

Wo ist das denn ein Abstieg, ich sehe nichts von einem abstieg wie viele von euch, bin ich blind und hab kein Plan oder hab ich womöglich Recht?
 
Im Endeffekt kann er machen was er will aber man muss dann halt auch die Reaktionen auf so einen Move nachvollziehen können.

Vielleicht feiert ja Savas heimlich Kollegah und/oder Favorite und hat darum das feature gemacht.
 
Alter, das sind doch alles Vermutungen. Was bitte...WAS hat ein Savas feautre aufm fave album mit kollegah zu tun???? savas und kollegah haben rein garnix miteinander zu tun. und nur weil savas nen track mit fave macht muss er doch nich kollegah feiern. alter ihr habt echt hingespinste manchmal...
 
Diese Hirngespinste resultieren aus der Hoffnung eines Users, Kolle & Savas würde gemeinsam auf einem Faiv-Track sein.
 
Diese Hirngespinste resultieren aus der Hoffnung eines Users, Kolle & Savas würde gemeinsam auf einem Faiv-Track sein.

ja das war ich :D ich hab doch nur gemeint wer weiß. dass dann jeder hier gleich so rumeiert...krass:D

btw, du arbeitest doch seit gestern oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten