Seid ihr euren Eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet??

Original geschrieben von Sense Sheerin


Typisch... :rolleyes:
Du verstehst gar nicht, daß dad gar nicht böse gemeint war, ne? Das ist aber schlichtweg die Wahrheit...

:confused: Ich habs doch gar nich böse aufgefasst?
 
Mein Bruder flippt werktags immer Zwischen genau 13.20 und 13.45 aus(wegen Vater), da essen wir und die ganze Familie trifft leider aufeinander. Aber man kann sich immer noch auf jemand anderm am Tisch verlassen (meine Mutter fängt mindestens an zu meckern wie shit wir/alles is...) wenn mein Bruder nicht ausflippt. Handgreiflich wird aber eigendlich nie jemand mehr...
Was soll man machen? Könn mich ma muss aber beim Essen erscheinen.
Früher wars außerdem schlimmer als ich kleiner war, lief ähnlich ab wie bei fame, nich nur bei Tisch. War nur andersrum,ich hab was von meiner ma ins Gesicht bekommen oder so (war aber kein Brot) , jetzt bin ich aber wohl zu alt/stark.:confused:
 
bin total ausgerastet als meine eltern ohne mich entschieden in eine andere stadt zu ziehen......
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
ich war noch nie wirklich frech zu meinen eltern. wär auch nicht gut für mich:D
warum gräbst du einen 1 Kahr alten Thread aus? wenn dir langweilig ist, putz meine wohnung:rolleyes: :D

zur frage...

ja bin ich...


























aber nur verbal.....:oops:
 
Original geschrieben von GlocK
Ich ausrasten wegen denen naja eigentlich net eher umgekehrt :cool:

ja, das kenn ich auch:D


ich bin einmal ausgetickt, als meine mutter mich niedergemacht hat, weil ich die sachen nicht in gelben sack getan hab. sie ist so eine von dem kaliber "du bist echt für nichts zu gebrauchen, du kannst nix, du bist nix und einfach nur faul. deine noten sind schlecht(ich hab mich zum letzten zeugnis in sechs fächern um eine note verbessert, was bei meiner mutter anscheinend nicht ankam), und aufräumen tust du auch nicht"
bis zu einem bestimmten grad kann man sich das anhörn, aber irgendwann reichts halt. also auf jeden fall hab ich mir mit nem cutter ein flaster auf nem alten holzblock durchgeschnitten, weil ich keine schere gefunden hab und dann kam sie runter, sieht das, klatsch mir welche und fängt dann halt mit dem oben genannten standardprogramm an und in mir hats gebrodelt. erst wollte ich sie mit dem messer abwerfen, hab dann aber lieber gegen den fernseher geworfen und danach "halt doch endlich dein ver****tes maul" gebrüllt. sie nur noch du hast se ja wohl nicht mehr alle ganz leise gesagt und abgedampft
 
Merkt euch mal eins: Eure Väter werden euch auch noch mit 70
umhauen. Ist ein ungeschriebenes Gesetzt. Dein Vater wird immr
stärker sein wie du.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Merkt euch mal eins: Eure Väter werden euch auch noch mit 70
umhauen. Ist ein ungeschriebenes Gesetzt. Dein Vater wird immr
stärker sein wie du.

meiner nicht mehr, obwohl ich es nötig hätte :(
 
Ich bin eher der ruhige Typ Mensch, der alles in sich reinfrisst. Wenn meine Eltern sauer sind, dann lass ich sie schreien. Nur einmal, da hab ich meinen "Vater" getreten. Bin da nicht stolz drauf, ich sag nur soviel zum Thema Notwehr.
 
wo wir mal zum thema kommen, einmal ...gabs bei uns streit, da wars fast soweit dass mein vadder meine mudder schlagen wollte, das erste mal, habsch mich mit ner latte aus meinem lattenrost bewaffnet und wollte scho zuschlagen, hab sie aber dann doch noch ausseinander bekommen, ohne dass ich gewalt anwenden musste
 
Ich war noch NIE gewaltätig gegenüber meinen Eltern, geschweige denn sonst irgendeiner Person. Umgekehrt schon. Trotzdem, egal wie sehr ich jemandem hasse, ich könnte ihm niemals Schmerzen zufügen. Auf Gewalt folgt also nicht immer Gegengewalt. Bei mir jedenfalls nicht. Leider.
 
Original geschrieben von Morgenstern
Ich war noch NIE gewaltätig gegenüber meinen Eltern, geschweige denn sonst irgendeiner Person. Umgekehrt schon. Trotzdem, egal wie sehr ich jemandem hasse, ich könnte ihm niemals Schmerzen zufügen. Auf Gewalt folgt also nicht immer Gegengewalt. Bei mir jedenfalls nicht. Leider.

Ich glaub man müsste dich nur mal richtig reizen :rolleyes:
.. tut mir leid aber selbst dem grössten Pazifisten kann es in bestimmten Situationen passieren, dass er seine Prinzipien vergisst
 
Original geschrieben von Hene


Ich glaub man müsste dich nur mal richtig reizen :rolleyes:
.. tut mir leid aber selbst dem grössten Pazifisten kann es in bestimmten Situationen passieren, dass er seine Prinzipien vergisst

Aha tja wenn du meinst. Du bist bestimmt unglaublich weise wenn du jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten einschätzen kannst :rolleyes: Komm mal aus deinem Schubladendenken raus. Stell dir vor, es gibt noch Menschen die du nicht kennst und die auch nicht in deine Schubladen reinpassen. Ich weiss was Gewalt ist und ich weiss wovon ich rede. Und mein Verhalten liegt nicht an bestimmten Prinzipien. Im Gegenteil, ich würde mich manchmal gerne wehren, aber ich habe einfach nicht die Kraft dazu. Scheiss drauf, über sowas mit euch zu diskutieren bringt eh nichts. Also rede nicht über Dinge die du nicht kennst oder wissen kannst.
 
Gab noch nie Probleme mit meinen Eltern! Bevors eskaliert gehen wir uns 2-3 Stunden komplett aus dem Weg, dann kann man wieder klar Denken und das ganze ein wenig sachlicher diskutieren!
 
Original geschrieben von double t
schreien MUSS sein, schlagen eher nicht.

wort

körperlich bin ich auch noch nicht ausgetickt aber verbal bekommen meine Eltern ab und an durchaus etwas zu spüren.
 
verbal mal fertig gemacht.


Aber seh da kein Probs, Eltern sind Menschen wie alle anderen auch.
 
Original geschrieben von Nordwind
verbal mal fertig gemacht.


Aber seh da kein Probs, Eltern sind Menschen wie alle anderen auch.

mit einem unterschied, der wäre das sie dir dein halbes leben finanziert haben und dich grossgezogen haben und all deine miesen launen ertragen mussten:)
vor seinen eltern hat man respekt zu haben!
 
Zurück
Oben Unten