Seid ihr euren Eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet??

Mein Kollege is ma mit nem Hammer auffe Mudda Losgegangen weil er nich Trinken durfte


Das war ein erlebnis das Live zu sehen :D





Aber der Vater hat ihn ziemlich K.O. Gehauen :oops:
 
Normal bei mir ich schlage mich mit meinem dad jedes wochenende is einfach ein arsch aber mit ihm schlägern macht spaß!:D
 
..ein kumpel hat seinen alten mal geboxt..danach hat er den krankenwagen geholt..dat is schon mehrmmals passiert...


und ich..?!?...ich kack meine alte nur zu warum sie mich net an pc ranlässt und so wat allet...:oops:
 
Hier scheinen ne Menge Leute Bam Margera zu verehren ;). Ich raste eher selten vor meiner Mutter aus da sie numal (noch) am längeren Hebel sitzt.

BJ
 
mein Bruder hat meiner Mutter mal eine geknallt, aber verbale Auseinandersetzunegen, wo ich dann meine Eltern richtig anschreie, gibt es auch ab und zu ...
 
Ich schlage meine Eltern nicht!

Sie mich auch nicht!!!

Sind halt doch ne Harmonische Famillie:rolleyes:

Kann aber ganz schön laut werden!!:cool::D
 
Original geschrieben von Smooth810


Sowas find ich assozial, sorry.

ich fand's cool ... was solls? Sind doch schliesslich keine Götter ...

aber bevor ihr alle disst, ich habe eh ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern ... :rolleyes:
 
geschreie bringt es nicht


wenn mein vater mal wieder absolut scheisse war, weil dieser egoist wieder auf sein eigenes wohl auswar und absolut kein plan hat was ich um die ohren hatte, dann ignorier ich ihn einfach, helf ihm nichtmehr am pc oder sonst irgendwo - und irgendwann merkt er, dass er scheisse gebaut hat

das gleiche auch wenn er sich scheisse gegenüber meiner mutter verhält



so langsam hat ers wohl gepeilt dass es nich ganz auf seine egoistische art weitergeht und schnauzt wenigstens meine mutter nichtmehr an :)
 
kam früher ständig vor bis ich ma fürn tag rausgeschmissen wurde. ich weiß dass is nix mit dem man sich rühmen brauch, aber es war damals halt ne verdammt beschissenen situation zwischen mir und meiner mutter, ma abgesehn von meinem vater. naja mittlerweile is das alles relativ normal und gespräche arten mal aus, aber nciht mehr so extrem. naja wie gesagt manchmal isses nich zu vermeiden, je nachdem wer sich unverstanden fühlt. pubertäre phasen hin oder her, man kann sich nicht alles gefallen lassen, aber man sollte auch einsichtig sein und die andere seite versuchen zu verstehn bevor man los brüllt. ne ihr löwen;)
 
Original geschrieben von mickeyknox


ich fand's cool ... was solls? Sind doch schliesslich keine Götter ...

aber bevor ihr alle disst, ich habe eh ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern ... :rolleyes:

Ich sag auch nich das Eltern Götter sind. Ich hab auch kein besonders gutes Verhältnis zu meinen. Bei meiner Mutter gehts, meinen Vater kannste vergessen. Aber wenn Kinder ihre Eltern schlagen, find ichs assozial! Und da ist auch wirklich GAR NICHTS mehr dran cool! Das ist einfach nur peinlich! Und wenn sowas in meiner Familie vorkommen würde, würde ich mich nich auch noch damit rühmen, sondern einfach gar nichts darüber sagen!
 
Mein Dad ist nur etwas kleiner als ich und wiegt 120 Kilo... soviel zum ausrasten
 
Zurück
Oben Unten