Second Life?! Was geht?

Also habs mal getestet, mal davon abgesehen, dass man binnen Sekunden neue Leute kennenlernt... ist das Second Life ziemlich lame...
 
Ja und die Leute kommen von sonstwoher. Und wirklich zu bequatschen hat man auch nichts.

Also ziemlich lahm das Ganze.

Dann lieber im echten Leben neue Menschen kennenlernen
 
mmh ich finds ganz cool.
Vorteile:
-wenn man das builden beherrscht kann man richtig geld machen, richtiges geld!
-Man lernt ziemlich viel coole Leute kennen.

Nachteile:
-Man fliegt ziemlich oft ausm game
-echte Leben ist doch besser :D

Bin schon knapp ein halbes Jahr angemeldet, aber hab nach 3 Monaten ne Pause gemacht, hatte einfach kein Bock mehr, aber jetzt zock ich noch ab und zu.
 
DeezNutz schrieb:
die leute müssten gezwungen werden, einen charakter in dem spiel zu verwenden, den sie auch im leben darstellen würden. da würden sich plötzlich nicht mehr so viele für interessieren :p

alles nur verblendetes wunschdenken

gezwungen wird da gar niemand!
Man darf da rumlaufen wie da will, jeder kann sein avatar nach seinem eigenen geschmack herrichten.
 
Irgendwie scheisse das Spiel

Habs bei Stern TV gesehen, total verbuggt, Clippingfehler etc., Grafik scheisse an sich

Erinnert mich an eine Business Version von World Of Warcraft, für so Geschäftsmänner die sich nicht als Nerds outen wollen :D

Sinnlos auf jeden und "Geld" verdienen schön und gut, das klappt vielleicht 1-2 Jahre und stirbt dann.
 
ja aber ich versteh nicht wie und mit was man da echtes geld machen kann
kann man auch ne galerie eröffnen und da seine bilder austellen und verkaufen
 
NobdyLikesOnion schrieb:
ja aber ich versteh nicht wie und mit was man da echtes geld machen kann
kann man auch ne galerie eröffnen und da seine bilder austellen und verkaufen

Ja klar, vom Ding her, kannst du da alles machen.
Du könntest da Werbung für dich als Person im echten Leben machen und dort Käufer für Bilder finden etc.
 
NobdyLikesOnion schrieb:
ja krass
aber kostet geld oder wie

Ja, es kostet leider Geld, sobald man da irgendwie Häuser oder Räume kaufen möchte oder generell Geld verdienen will, also diese Linden-Dollar da.
 
hast du dir auch was aufgebaut
ich hab jetzt endlich diese orientation scheisse geschafft und kann aufs mainland
 
Ja soweit wie du hab ich das auch gemacht, hab dann gemerkt, dass es bocken könnte, es aber dann gelassen wegen der Kohle halt.
 
ach kein bock mehr

läd voll lange alles und überall graue kästen
is das automatisch gespeichert wenn ich jetzt ausmache
 
NobdyLikesOnion schrieb:
ach kein bock mehr

läd voll lange alles und überall graue kästen
is das automatisch gespeichert wenn ich jetzt ausmache

Hmm, weiss ich nicht, ich hoffe für dich, dass es gespeichert ist. Sonst musste diese ganze Einführungsscheisse da nochmal machen :D
 
allein der titel von dem game: "zweites leben". das hört sich schon so krank an! :rolleyes:
 
kingmoik schrieb:
allein der titel von dem game: "zweites leben". das hört sich schon so krank an! :rolleyes:

Find ich gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt wieviele Opfer allein hier schon rumrennen, deren zweites Leben das Internet sowieso schon ist! :p :D
 
Zurück
Oben Unten