Second Life?! Was geht?

Bald soll "Real Life" rauskommen... man kann da sogar essen,trinken,schlafen, ficken und Geld verdienen...:eek:
 
Hmm, weiss ich nicht, ich hoffe für dich, dass es gespeichert ist. Sonst musste diese ganze Einführungsscheisse da nochmal machen

Muss man doch gar nicht unbedingt machen, man kann sich doch auch gleich teleportieren lassen und sofort ins "Oberbayern" oder ins Apfelland (Deutschland in Second Life)!

:D

Also ich reiß erstmal ein paar Weiber auf, cu! :D :D :p

edit: Hier wird "Second Life" erklärt, für Anfänger auf jeden Fall sehenswert:
http://youtube.com/watch?v=b72CvvMuD6Q
 
einmal hab ichs mir noch zugetraut... aber anscheinend verstehen die leute dort drinnen meinen humor nicht, konnte kaum freunde finden :( :D
 
Ach ist doch voll der Schrott!

Wieso sollte man sich in einem 2ten Leben mit noch mehr Stress und so belasten?

Hörte sich insgesammt voll nach "Otherland" von Tad Williams an


Ich spiel lieber Oldschool Brettspiele;)
 
ironie des schicksals dass in in einem Internetforum über ein anderes Kommunikationsmedium, welches im Internet stattfindet diskutiert wird...
 
Renault schrieb:
Bald soll "Real Life" rauskommen... man kann da sogar essen,trinken,schlafen, ficken und Geld verdienen...:eek:
:::::::::::::::::::::::vielemenschenflüchtenvorderrealität::::::::::::::::::::::::::
 
Seh ich das richtig, daß Firmen 2nd Life immer stärker als Werbefläche für sich entdecken?
 
ich komm nicht weiter in dem tutorial dingens da :( da steht "mainland passport" und wie geht es jetzt weiter? mir muss mal jemand helfen :mad: :mad:
 
Wäre schon lustig. Aber bezahlen würde ich nicht.

Und alle die hier mit "echtem leben" blablabla ankommen wollen doch nur nen coolen machen. Das ist ein spiel, man spielt es im echten leben also was. in echt hat man nur ein leben und muss aufpassen dass man nicht verkackt und muss sich jeden schritt genau überlegen wie beim schach :D , im spiel kann man einfach irgendwas machen..
 
ich persönlich bin ja großer 2nd life fan. falls einer bock hat... kommt zur sony ericsson insel. da häng ich des öfteren ab. ;)
 
Ach die haben da jetzt auch schon eine Insel?? Werd ich mir mal angucken gehen, ob die was kann :D
 
ja klar. :) ist auf jeden fall auch eher was für leute, die nicht so besonders gut englisch sprechen. hehe...
 
Zurück
Oben Unten