LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

hö hö... echten Namen gesagt.... hö hö


macht euch doch mal locker. wer das album haben will, der kriegt es auch. ihr seid doch total majorluxusverwöhnt man. "bitteschön hat das album mit fanfaren und trompeten fünf minuten vor release in der wohnung zu erscheinen, sonst bin ich gekränkt"

tzzz

"Palim Palim" und "Wenn er geht" sind extrem dope und wenn mir das Album übern weg läuft, hör ich´s mir auf jeden Fall mal an. Der Rest ist doch nicht mein Problem, sondern das von SD, GD und dem Vertrieb.

Und ich find es hammer gut, wenn jemand in nem Forum ganz ehrlich sagt, was so ist und wie es aussieht. Ist mit 1000x mal lieber, als so´n Chart-Vogel, der mich am laufenden Band mit Promotexten eindeckt. Ist doch für´n Arsch.


salam
 
wenn man depri ist, geht das album ab, s. wenn er geht (geiler track). aber wenn nicht, naja. Fand ihn früher krasser, weiss nicht was es genau ist, aber die ep war besser als alles auf diesem album, außer vll eben wenn er geht. 17€ für diese cd zu verlangen ist echt heftig. Wenn schon die meisten Leute das geld nicht für gute us releases ausgeben, warum sollten sie für ihn??? Sollte lieber nen 10er verlangen, und das doppelte verkaufen, wie es sich für einen unbekannten rapper gehört;)

Hatte in SD immer große Hoffnung, aber man sieht eben, dass es doch nicht so dumm wäre bei optik zu bleiben. Dann wär da ein Savas feature und nicht Hakan Ali und er hätte promotion.

EDIT: soll nicht hatend verstanden werden, bin eben etwas enttäuscht. War ich aber auch bei savas, hatte ihn ja erwähnt
 
wenn man depri ist, geht das album ab, s. wenn er geht (geiler track). aber wenn nicht, naja. Fand ihn früher krasser, weiss nicht was es genau ist, aber die ep war besser als alles auf diesem album, außer vll eben wenn er geht. 17€ für diese cd zu verlangen ist echt heftig. Wenn schon die meisten Leute das geld nicht für gute us releases ausgeben, warum sollten sie für ihn??? Sollte lieber nen 10er verlangen, und das doppelte verkaufen, wie es sich für einen unbekannten rapper gehört;)

Hatte in SD immer große Hoffnung, aber man sieht eben, dass es doch nicht so dumm wäre bei optik zu bleiben. Dann wär da ein Savas feature und nicht Hakan Ali und er hätte promotion.

EDIT: soll nicht hatend verstanden werden, bin eben etwas enttäuscht. War ich aber auch bei savas, hatte ihn ja erwähnt

10€ für so ein geiles album? :rolleyes:

Hakan Ali :D :D :D
 
dickes teil auf jeden fall!

genau das was ich mir davon erhofft hatte.
 
morgen kommt das 2te teil vom hiphop.de interview

und die cds von amazon de werden endlich verschickt
 
hammer album, einer der 10 besten und sicksten rapper des landes. nuff said.

kauft das alum, supportet den / dem jungen (seine drogensucht) ;) :D
 
naja keine ahnung... mal durchgehört und durchaus paar gute lines und brauchbare beats drauf.. aber auch viel mist. kein plan, werds nochmal durchhören, mal schauen
 
hö hö... echten Namen gesagt.... hö hö


macht euch doch mal locker. wer das album haben will, der kriegt es auch. ihr seid doch total majorluxusverwöhnt man. "bitteschön hat das album mit fanfaren und trompeten fünf minuten vor release in der wohnung zu erscheinen, sonst bin ich gekränkt"

Was hat das Pünktliche erscheinen bzw. ausliefern einer CD egal ob über Amazon oder im Einzelhandel mit dem Major zu tun.

Es gibt genug Independent Vertriebe die zuverlässig sind.
Denke da zB. an Groove Attack oder Soulfood.
 
Zurück
Oben Unten