LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

Der Typ erinnert wirklich irgendwie an Eminem himself bei sehr vielen Flows und Betonungen.
 
Vielleicht triffst du mich ja im Viertel aus Zufall/
Wir werden immer besser wie der türkische Fussball/

:D

Hakan Abi ruuult :)
 
Nach 1 mal hören überzeugt es mich mehr als Fler, obwohl der auch echt was gutes abgeliefert hat. Ma gucken, was sich auf Dauer länger hält.
 
ich nehm alles zurück...dopes album, bis auf ein paar schwule hooks und lückenfüllerlines durchweg begeisternd! "2 crazy" ohne singsang würde wohl alles abreißen als intro...
 
das warten hat sich definitiv gelohnt, die skits und die gast-parts sind nur fürn arsch.
 
Nach 1 mal hören überzeugt es mich mehr als Fler, obwohl der auch echt was gutes abgeliefert hat. Ma gucken, was sich auf Dauer länger hält.

Nochmal auf das Fler-Album eingelassen und ich verbesser mich. Erst DD, dann Fler und dann SD. Geschmackssache halt. Aber der beste GD-Release, den ich kenne.
 
wird noch härter floppen wie eko , zum glück ist januar dann kann es top 100 grad noch packen


Abgesehen davon,dass deine Rechtschreibung sowieso schon von mangelndem Wissen zeugt: Was bringt ein Charteinstieg auf Platz 100? Niemand bekommt es mit außer den Leuten die es sowieso schon haben,im Fernsehen wird man deswegen noch lange nicht gespielt und verkauft hat man dann sowieso nicht viel. Erst Recht nicht in einer schwachen Woche. Auf den Plätzen 70 bis 100 tummeln sich Apres Ski C-Ware, Hits von vor 3 Monaten und ehemalige Big Brother Kandidaten.
 
ey ich versteh manche nicht, ist klar wenn man sich gefreut hat und die cd ist noch nicht da, dass man dann im ersten moment enttäuscht ist.
aber wer nach all dem was passiert ist jetzt n hals auf gd oder gar sd schiebt der hat eindeutig was nicht gerafft.
man kann doch nicht gd haten für was es ist, nämlich ein label ganz am anfang, was bei den läden absolut noch keine priorität genießt.
viele heulen aber rum anstelle mit uns gemeinsam etwas dagegen zu tun.
das ist unser aller erstes release und ihr seid alle zeuge, darum gehts und nicht um die ungeduldigkeit einzelner.
das ist ein kampf leute, kämpft für uns nicht gegen uns!
die käufer entscheiden und machen das produkt intereassanter für den mainstream.
und wenns um kohle geht spielen alle mit glaubt mir.
wenn sich diddy gut verkauft, wird das 2. gd release pünktlich wie ein schweizer uhrenwerk in jedem "pissladen" stehen.
und das müssen wir schaffen!
leute ich bitte euch wir sind kein major, wir sind auch nicht aggro oder egj.
wir sind einfach nur die jungs aus der grembranx und haben unsere erste cd am start.
es darf gefeiert werden und jeder dreamer weiß er holt sich die cd wenn sie da ist.
so gute nacht

-----------------


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100066871
diddy interview part 1 von 3
 
Wollts mir holen aber gibts nirgendwo. Richtig schade ist das. Manche Läden habens nichtmal in der Liste. Und wie ich hier lese kommts nichtmal wenn mans sich im Netz bestellt haha was ein Mist. Überall stehen die übelsten Untergrundalben die kein Arsch kauft nur das Album haben sie nirgendwo.
 
was mir krass auffällt, is die struktur in songs. diddy bringt fast immer 3 strophen und füllt 5 minuten einen vibe aus, nich so wie DD, die auf 43 minuten 13 dreiminütige songs haben und vieles auf die hook reduzieren. oder auch savas mit seinen kurzen songs auf TOL. is mir nur ma so aufgefallen.
 
Wielang will Eko noch von nem Label ganz am Anfang reden, GD gibt doch seit 2004
 
Ich feier das Album sehr ab. Abwechslungsreich, musikalisch - sehr gut. Hab es noch zu wenig gehört, um ein umfangreiches Urteil abzugeben. Was ich aber sagen kann: der Eko-Part ist ganz großes Kino.
 
Zurück
Oben Unten