Scott Storch

p-loc die pussy ist diskussionsunfähig, deshalb hat der thread kein sinn.
ehrlich.
 
und "my love" nicht??? :D :D

spiel mir in 30 jahren "lean back" instrumental vor. und ich werd dir nicht sicher sagen können, ob es nicht vll "candy shop" oder sonstwas ist. "my love" ist einzigartig... bis jetzt! wer weiß, wie viel da noch kommt!

Diese Aussage ist für mich genauso ein Witz, wie du meine wahrscheinlich empfindest. Ich kann am Anfang beim Hören nie genau sagen, ob der Track jetzt "My Love" ist, oder "Sexy Back" oder sonst was vom JT Album.
 
Ich habe nicht gesagt,dass ich alle seine Beats scheiße finde,aber Lieder wie z.B. "Touch The Sky" von Curtis Mayfield zu samplen und die Samples zu clearen kostet einiges an Geld und die sind nun mal die Grundlage seiner Musik.

time out time out... schlechtes beispiel ;) der beat ist von just blaze! ok, weiter machen!
 
Diese Aussage ist für mich genauso ein Witz, wie du meine wahrscheinlich empfindest. Ich kann am Anfang beim Hören nie genau sagen, ob der Track jetzt "My Love" ist, oder "Sexy Back" oder sonst was vom JT Album.

Das ist weil du nicht richtig hin hörst, timbalands zeug hat immer eine eigene note, du musst es nur fühlen.
fällt nicht jedem leicht, scott storch hat immer gleiche elemente drin, die zur identifikation dienen mögen aber unglaublich monoton sind.
 
Diese Aussage ist für mich genauso ein Witz, wie du meine wahrscheinlich empfindest. Ich kann am Anfang beim Hören nie genau sagen, ob der Track jetzt "My Love" ist, oder "Sexy Back" oder sonst was vom JT Album.

ich sehe jetzt noch einen deutlichen unterschied zwischen "lean back" und "candy shop". aber einen noch viel deutlicheren zwischen "sexy back" und "my love". allein dass bei letzteren verschiedene "instrumente" verwendet worden, im gegensatz zu den piano-string-storch beats!
 
naja timbaland benutzt auch sehr oft dieselben drums, snares und hi-hats. das machen eigentlich alle grossen producer.
 
ach ja den beat von u aint know von weezy und birdman find ich auch geil und von wem is er^^von scott storch
 
Ach scheiß drauf. Jeder hat seinen Geschmack und lässt sich auch nicht davon abbringen.

Ich finde halt, dass die neuen Timbo-Beats immer die gleichen Elemente haben. (z.B. gleiche Drums bzw. Drums im Vordergrund)
 
einigen wir uns so:beide sind arrogante,geldgeile dreckssäcke,die immer nur die gleichen pop beats basteln !!!!!
 
naja ich find p-loc korrekt und er kann durchaus diskutieren?nur weil er einen farbigen als avatar hat?


_________________________________________________________________


gemeinsam gegen Rassismus


wählt glyzerin zum mod :D
 
naja ich find p-loc korrekt und er kann durchaus diskutieren?nur weil er einen farbigen als avatar hat?


_________________________________________________________________


gemeinsam gegen Rassismus


wählt glyzerin zum mod :D

Abgesehen davon, dass der Farbige T.I. heißt, weiß ich jetzt nicht was das mit dem Thema zu tun hat? :confused:
 
Abgesehen davon, dass der Farbige T.I. heißt, weiß ich jetzt nicht was das mit dem Thema zu tun hat? :confused:


1.ich weiß sehr wohl das der typ t.i. is bin ja schließlich nit doof

2.wars ironisch gemeint um zu zeigen wie doof der typ is weil er sich einfach beliebige grüdne sucht...

3.ich bin gegen rassismus! :D:D
 
MEINER aber ich habe recht, kleiner herr.

Ich habe normal mit den anderen diskutiert bis du gekommen bist und so einen sinnlosen Satz vom Stapel lassen musstest. Und dann wäre ich aufeinmal diskussionsunfähig. :rolleyes:
Naja, spiel dich hier nur weiterhin auf. ;)
 
naja ich find p-loc korrekt und er kann durchaus diskutieren?nur weil er einen farbigen als avatar hat?


_________________________________________________________________


gemeinsam gegen Rassismus


wählt glyzerin zum mod :D

ich mag ihn nicht weil er ein weisser lauch ist :p
 
Zurück
Oben Unten