Scott Storch

weil storch die arroganz in person ist! auch wenn ers nicht sagt, man siehts ja wohl! und timbo hat damit auch nicht unbedingt unrecht!

Willst du mir weißmachen, dass Timbaland KEIN arrogantes Arschloch ist?
Nur weil er gute Beats macht, musst du nicht alles schönreden.
 
sagen wirs so: storch weiß, was er machen muss um geld zu verdienen und sich noch teurere sonnenbrillen zu kaufen! aber musikalisch ist da nicht mehr viel! "let me love you" und "still dre" sind seine hits :D
 
Du hörst doch Rap,oder ?Dann weißt du ja,dass Übertreibung ein beliebtes Stilmittel ist ;).Und wenn wir von Mainstream Produzenten reden,zu denen sich Timbaland (in diesem Kontext )wohl zählt,hat er ja auch ein bisschen Recht.Er wird das wohl nicht im Bezug zu allen Hip Hop Produzenten sagen,oder kennst du irgendwelche (ernst zu nehmenden)Produzenten,die sich z.B. einfach so über den guten Premo stellen ?

Naja, ich find's halt einfach respektlos gegenüber Kollegen wie Swizz Beatz, Just Blaze, Kanye, etc. Von denen mir die Beats übrigens allgemein besser gefallen.
 
p-loc hat irgendwie kein plan von nichts,...
hört scheiss muckke und steht auf komische weiber :confused:

womit hat man dich den gegossen? eau de tschernobyl?
 
sagen wirs so: storch weiß, was er machen muss um geld zu verdienen und sich noch teurere sonnenbrillen zu kaufen! aber musikalisch ist da nicht mehr viel! "let me love you" und "still dre" sind seine hits :D

Und Timbaland weiß das genauso. Oder was glaubst du warum er sich gerade im Popgeschäft etabliert?

Außerdem bleibt mir so ein Beat wie der von "Lean Back" mehr im Ohr hängen, als sowas wie "The Potion" oder "My Love".

Scott Storch ist einfach mal ein großer Produzent.
Hate it or love it.
 
Willst du mir weißmachen, dass Timbaland KEIN arrogantes Arschloch ist?
Nur weil er gute Beats macht, musst du nicht alles schönreden.

timbo ist tausend mal sympathischer! ich weiß nicht wo alle ihre idee hernehmen, dass er arrogant ist! hab noch kein interview gesehen, dass von arroganz geprägt war, die nicht - aufgrund von können - gerechtfertigt war!
 
ich bezweifle, dass timbo schlecht gelebt hat. geld war sicher nicht der grund. er hat einfach ne neue herausforderung gesucht. deutsche producer reden ja auch dauernd davon, dass sie gerne mal pop produzieren wollen!

naja wie sagt man so schön: geld stinkt nicht :D

ausserdem haben leute wie timbo einen anderen lifestyle. mehrere häuser, fette autos, privatjets, da geht schon ne menge kohle für drauf.

aber gut timbo war ja eigentlich nie ein richtiger rap producer. der hat ja schon von anfang an eher die pop/r&b ecke bedient.
 
p-loc hat irgendwie kein plan von nichts,...
hört scheiss muckke und steht auf komische weiber :confused:

womit hat man dich den gegossen? eau de tschernobyl?

Aha. Komische Weiber, nur weil mir Beyonce gefällt.
Halt dich mal lieber zurück, oder äußere objektiv deine Meinung zu dem Thema.
 
Und Timbaland weiß das genauso. Oder was glaubst du warum er sich gerade im Popgeschäft etabliert?

Außerdem bleibt mir so ein Beat wie der von "Lean Back" mehr im Ohr hängen, als sowas wie "The Potion" oder "My Love".

Scott Storch ist einfach mal ein großer Produzent.
Hate it or love it.

yeah, "the potion" ist sau fett! "lean back" ist auch ok, aber das gegen "my love" zu stellen? gerade im vergleich von "im ohren hängen bleiben"???
 
Naja, ich find's halt einfach respektlos gegenüber Kollegen wie Swizz Beatz, Just Blaze, Kanye, etc. Von denen mir die Beats übrigens allgemein besser gefallen.

Wie gesagt,ich denke das dies eher auf den Pop/Mainstream Kontext bezogen war.Und das du Kayne West anführst ist interessant,wo dieser Vogel sich doch als Überrapper und Überproduzent hinstellt,obwohl er ohne das Riesen Budget nichts gebacken kriegen würde.
 
timbo ist tausend mal sympathischer! ich weiß nicht wo alle ihre idee hernehmen, dass er arrogant ist! hab noch kein interview gesehen, dass von arroganz geprägt war, die nicht - aufgrund von können - gerechtfertigt war!

Ich hasse den Typen, mal abgesehen von seiner Musik. Wenn ich mir nur beim Video zu "Give It To Me" seinen Part anschaue. So schwul.

P.S.: Wenn jemand einfach mal behauptet "Ich bin der beste", dann ist das arrogant.
 
Wie gesagt,ich denke das dies eher auf den Pop/Mainstream Kontext bezogen war.Und das du Kayne West anführst ist interessant,wo dieser Vogel sich doch als Überrapper und Überproduzent hinstellt,obwohl er ohne das Riesen Budget nichts gebacken kriegen würde.

Ich gehe jetzt mal nicht von der Person, sondern von der Musik aus. Ich hab auch nie gesagt, dass Storch nicht arrogant ist, aber Timbaland eben auch.
 
Wie gesagt,ich denke das dies eher auf den Pop/Mainstream Kontext bezogen war.Und das du Kayne West anführst ist interessant,wo dieser Vogel sich doch als Überrapper und Überproduzent hinstellt,obwohl er ohne das Riesen Budget nichts gebacken kriegen würde.

Alter, was laberst du denn fürn Scheiß?! Kanye hatte schon zum Millenium hin geile Beats (auf Blueprint zB) und zu diesem Zeitpunkt hatte er kein Riesenbudget... Außerdem wüsste ich jetzt nicht das er sich als Überrapper darstellt, hab schon Interviews gelesen in denen er zugibt seine Raptechnik verbessern zu müssen
 
Ich hasse den Typen, mal abgesehen von seiner Musik. Wenn ich mir nur beim Video zu "Give It To Me" seinen Part anschaue. So schwul.

P.S.: Wenn jemand einfach mal behauptet "Ich bin der beste", dann ist das arrogant.

nein ist es nicht. wenn timbo das sagt, kann ich nachvollziehen, was er meint. wenn premo das sagt genau so. wenn dre das sagt ebenso. wenn kanye das sagt auch. sogar bei storch könnt ichs ein wenig nachvollziehen! aber ich halte seine sachen für minder kreativ!

und sein part auf "give it to me" ist einfach er! so war er schon immer... er ist halt immernoch der dicke sympathische... auch wenn er nicht mehr dick ist :D
 
lasst ma gucken ob Scott Storch in 5 Jahren noch da ist...

Timbaland ist seid über 10 Jahren Im Game...

und er hat den Sound einma verändert und ist gerade dabei sein Meisterwerk zu wiederholen !
 
naja ich find my love hat so techno ansätze.......lean back usw sind coole beatz...make it rain is auch cool...ich mag storch einfach punkt
 
lasst ma gucken ob Scott Storch in 5 Jahren noch da ist...

Timbaland ist seid über 10 Jahren Im Game...

und er hat den Sound einma verändert und ist gerade dabei sein Meisterwerk zu wiederholen !

Scott Storch ist nun schon seit 8 Jahren im Game und hat schon für sogut wie jeden Rapper produziert.
 
Alter, was laberst du denn fürn Scheiß?! Kanye hatte schon zum Millenium hin geile Beats (auf Blueprint zB) und zu diesem Zeitpunkt hatte er kein Riesenbudget... Außerdem wüsste ich jetzt nicht das er sich als Überrapper darstellt, hab schon Interviews gelesen in denen er zugibt seine Raptechnik verbessern zu müssen

Auf die Frage wer besser sei Eminem oder Jay-Z,hat er gesagt "Ich antworte nicht darauf solange du mich nicht in die Frage einbeziehst.Wenn ich auf einem Track gefeaturet bin,bin ich mindestens so gut wie der Rapper,meistens sogar besser."Sehr sympathisch,oder :rolleyes:.Ich habe nicht gesagt,dass ich alle seine Beats scheiße finde,aber Lieder wie z.B. "Touch The Sky" von Curtis Mayfield zu samplen und die Samples zu clearen kostet einiges an Geld und die sind nun mal die Grundlage seiner Musik.
 
"Lean Back" hat einen unvergesslichen Beat. :mad:

und "my love" nicht??? :D :D

spiel mir in 30 jahren "lean back" instrumental vor. und ich werd dir nicht sicher sagen können, ob es nicht vll "candy shop" oder sonstwas ist. "my love" ist einzigartig... bis jetzt! wer weiß, wie viel da noch kommt!
 
Zurück
Oben Unten