• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

schüss! ich gehe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
hallo,

ich bins euer lieber mod :)
ich wollte mich nur bei euch verabschieden!
werde meine modstelle weitergeben und dieses forum verlassen!
es gibt keinen grund dafür, ich hab einfach nur zuviel zeit in dieses forum investiert und möchte meine zeit nun sinvoller nutzen!

solange sich noch kein neuer mod gefunden hat werde ich im forum noch aktiv sein...

wer interesse an meiner modstelle hat solle doch bitte eine pn an mich senden!(nicht jeder wird mod, es wird sorgfälltig ausgewählt!)
 
Jo ich wünsche dir auch alles gute im leben das du in den Himmel mit 77 Jungfrauen gehst usw. *g*

Nene hause rein!
 
Tschau...


... jooo Sty... DANKE !!!!! für alles was du hier vollbracht hast

... jooo Sty... much fun weiterhin

... jooo Sty... we stay connected ..=> Schick mir per PM noch deine Handynummer ....

bis die Tage

greez steevy
 
du warst echt n super modkollege, wirst dieser ecke hier sicher fehlen...echt schade, aber wie schon gesagt, ich verstehe es absolut!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Warum bist du eigentlich nicht mehr Mod, D.R.O.N.E.?

benutz bitte die pm funktion! dieser thread is sTYLEiANOs zu ehren da und soll es auch bleiben!
 
ich bin hier im breakdance forum erst seit 2 wochen aktiv aber hab dich trotzdem lieb ;)
peace und alles gute
 
vielen danke leute :)

yeah steevy ich ruf dich mal an ;)


wie siehts denn nun aus mit mod!?- hat niemand interesse!?
am besten schickt ihr aycool ne pm da ich nun schon anfange seltener hier auf zu tauchen....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



wie siehts denn nun aus mit mod!?- hat niemand interesse!?
am besten schickt ihr aycool ne pm da ich nun schon anfange seltener hier auf zu tauchen....

wirklich leute, schreibt mir! ich brauche unbedingt n neuen mod-partner!
 
@angehende mods ;):

ich warte noch bis donnerstag morgen und entscheide dann, wen ich zum mod mache...ich gebe allen bis dann noch zeit sich zu melden, danach werde ich euch den neuen modkollegen präsentieren!
also meldet euch!

für die, die sagen dies sei zu wenig zeit...es ist handlungsbedarf...sTYLEiANOs möchte wirklich gehen..:)!
 
also unsere entscheidung ist gefallen! in kürze wir der FM sTYLEiANOs durch purtzel ersetzen danach werden ich und purtzel hier mod sein! ich hoffe, dass purtzel die grosse lücke, die durch den abgang von sTYLEiANOs entsteht möglichst gut schliessen kann! aber ich denke, der packt das schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten