Schnell Steigern als Rapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DMC schrieb:
:eek:Hey bist du lehrer oda hast des im duden nacheschlagen :)

Nee, einfach ein bisschen Latein gehabt frueher in der Schule. Mir geht es auch net ums Belehren, es ist einfach nur unertraeglich was Mu17 fuer ein Zeug erzaehlt =)
 
Sag mal weis einer von euch wie man Kronen überm namen oda rote und grüne Balken bekommt???:confused:
 
@dmc
bin aus frankfurt

@den latino
ja ich weiß auch dass das wort qualität im lingualen sinne net von qual kommt

dass ist einfach so ne art metapher du honk :D ;)
 
-->MU17<-- schrieb:
@ pou-g
doch mann, man muss sich zwingen besser zu werden

wenn man sich net zwing und das nur aus spaß macht steigert man sich nicht weil mans auf die leichte schulter nimmt

ach egal, gibt euch pulsader ich mach jetzt beats :mad:



:D ;)

so n dreck, man kann sich auch verbessern wenn man aus spass rappt....
also ich weis sja nicht aber ich hab sicherlich nicht angefangen und mir gedacht: so mein job muss jeden morgen um 6 uhr Aufstehen duschen anzug anziehen und texte schreiben....
spass an der arbeit muss man haben bzw hobby zum beruf machen


und zum thread überhaupt: am anfang ist sowieso eine schnellere weiterentwicklung zu sehen als zum schluss
 
Wen ihr mich fragt bringts der thread nicht wirklich jeder wird besser wenn er viel rappt ´man braucht halt Übung aba das wichtigste is das man Talent hat denn sonst wird man auch nach 999 Parts nicht besser :cool:
also einfach üben ;)
 
-->MU17<-- schrieb:
was heißt hier dass man sich net schnell steigern kann?! :mad:
natürlich kann man sich schnell steigern

bestes beispiel bin ich, noch vor einen halben jahr hab ich rot auf tot gereimt, heute sind meine reime schon mindestens 5 silbig

ich hab fette vergleiche, wortspiele, punches etc, warum? weil ich mir die messlatte extreme hoch gesetz hab

ich vergleich mich immer mit dem großen rappern, ich guck ob ich bessere reime, wortspiele etc hab...ich bin jetzt schon besser als so manch anderer rapper geworden

also mein tip, setz die messlatte so hoch es geht...sooo hoch dass du sie niemals erreichen kannst, nur so steigerst du dich

gib dich NIE zufrieden mit deinen rap!!!! oder denke NIE dass du der ebste bist oder so, denn sobald du so denkst, hörst du auf dich zu steigern

immer vollgas geben

scheiss drauf texte in 15min zu schreiben, lass dir zeit

es kommt auf die quali des raps an und net wie lang du fürs schreiben brauchst

das wort qualität kommt von qual, also gib dir verdammt viel mühe

und nochwas, (ich machs so) ich zwinge mich von text zu text neue und noch ebssere sachen reinzubringen, dass fikct zwar voll mein kopf und ich werde nach ner zeit agressive aber nur so steiger ich mich richtig hart

ich MUSS mich einfach immer steigern, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

also nochma kurzfasssung: gib dich mit deinen texten NIE zufrieden, versuch bessere sachen als die großen rapper zu bringen, zwing dich von text zu text zu steigern, denke niemals du wärst gut sonst steigerst du dich net mehr, sei selbst kritisch und lass dir zeit bei deinen texten



du bist ein vogel ey, mindestens 5 silbig:D:D junge dein nletzter text den ich von dir gelesen hab wwar sowas von weack so unglaublich schlecht also laber nicht:D:D
 
...... rap halt 24/7 und du merkst schon selbst auf was man achten muss ....
 
Rappt heutzutage überhaupt noch jemand aus Spaß ??
Einfach so ?? Ohne Druck ?? Ohne Zwänge ?? Nur weils bock macht ??
 
-->MU17<-- schrieb:
bestes beispiel bin ich, noch vor einen halben jahr hab ich rot auf tot gereimt, heute sind meine reime schon mindestens 5 silbig

Zweckreim bleibt Zweckreim da helfen keine Silben

@ Mongostyler: drüben in der Küche will ich von so jemandem gehört haben
 
@Mongostyler
Wie viele Leute rappen??? Und wieviele verdienen Geld mit Rap???
Ich will damit sagen, dass die Meisten doch nur aus Hobby rappen...wer auf Mzee.com ist bitteschön Musiker vom Beruf??? Hier wird von Zwang gelabert und so...soll man nicht Spaß beim rappen haben und einfach seine Meinung ausdrücken? Also ich hab angefangen zu rappen um meine Gedanken zu verarbeiten und weil es mir Spaß macht...Mir scheint es so, dass hier viele zeigen wollen, dass sie die Besten sind.

@Mr. Threadersteller
Und das mit dem Besser-werden kommt nun wirklich von ganz alleine und nur wenn man Spaß an der Sache hat...wenn man sich unter Druck setzt, dann macht das Rappen doch keinen Spaß, was kein Spaß macht und kein Geld bringt, das macht man doch nicht...Und wer nicht rappt kann sich net verbessern...Also setzt dich nicht unter Druck um so "toll" zu werden wie Mu17, sodern mach dein eigenes Ding...Chill mit Kumpels und nehm auf und vor allem werd nicht so arrogant wie manche hier, da sie wissen was Mehrsilbige Reime, Vergleiche und Metaphern sind, das weiß nun wirklich jeder Rapper...Und fast jeder macht hier nun wirklich das Gleiche, also schreib am besten um deine Gedanken auszudrücken und mach kein auf Obermacker, sei einfach du selbst...Das heißt schreib auf was du denkst ohne erstmal auf derbe Reime und rhetorische Mittel zu achten, wenn du das gut kannst, dann achte auf genannte Dinge, aber bleib dir Treu...
Peaz
 
cäsar_of_rap schrieb:
aba ich nehms auf die leichte schulter und steiger mich trotzdem...

jo, so ist es auch richtig.

cäsar_of_rap schrieb:
aba dazu brauch ich doch keine latten... die brach ich für was anderes ;)... das steigern geschieht automatisch

ganz genau. :D

mcmike schrieb:
so n dreck, man kann sich auch verbessern wenn man aus spass rappt....
also ich weis sja nicht aber ich hab sicherlich nicht angefangen und mir gedacht: so mein job muss jeden morgen um 6 uhr Aufstehen duschen anzug anziehen und texte schreiben....
spass an der arbeit muss man haben bzw hobby zum beruf machen


und zum thread überhaupt: am anfang ist sowieso eine schnellere weiterentwicklung zu sehen als zum schluss

Word. Wie ich sagte, wenn mans Hobbymäßig macht, steigert man sich auch, weil man die Sache mag und so, sich zwingen in kurzer Zeit gut zu werden hat keinen Sinn, die Zeit spielt auch eine Rolle.
 
von Pou-G:
Word. Wie ich sagte, wenn mans Hobbymäßig macht, steigert man sich auch, weil man die Sache mag und so, sich zwingen in kurzer Zeit gut zu werden hat keinen Sinn, die Zeit spielt auch eine Rolle.
So seh ich des auch man soll rappen weils einem Spaß macht und nicht nur damit man der beste ist;)
Aba ich bin trotzdem der Meinung das Talent auch eine wichtige Rolle spielt.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten