Schnell Steigern als Rapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Records

BANNED
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
105
hallo,
gebt mir mal bitte tipps wie man sich schnell im rappen steigern kann.
also flown, sicherheit am mic, und aussprache ...
bitte gebt mir tipps ..
würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps gebt danke

cya cya



DenOne@Mzee.com
 
bist du irgendwie bisschen beschränkt? mmh wirkungsvolle methoden um besser zu werden????

tz, gib dir die antwort selbst.... :rolleyes:
 
hör dir einfach us rap auf hohem technischem niveau an... das steigert möglicherweise deine fähigkeiten.
 
Ein guter Tip von mir mach drei Finger zwischen dein Mund un dann sprechen glaub mir auch wenn sich das dämlich anhört aber es hilft an der aussrache :D :D :D
 
klingt lustig aber ich glaub dir... hab gehört das es auch mit korken geht.
danke für den tipp
 
was heißt hier dass man sich net schnell steigern kann?! :mad:
natürlich kann man sich schnell steigern

bestes beispiel bin ich, noch vor einen halben jahr hab ich rot auf tot gereimt, heute sind meine reime schon mindestens 5 silbig

ich hab fette vergleiche, wortspiele, punches etc, warum? weil ich mir die messlatte extreme hoch gesetz hab

ich vergleich mich immer mit dem großen rappern, ich guck ob ich bessere reime, wortspiele etc hab...ich bin jetzt schon besser als so manch anderer rapper geworden

also mein tip, setz die messlatte so hoch es geht...sooo hoch dass du sie niemals erreichen kannst, nur so steigerst du dich

gib dich NIE zufrieden mit deinen rap!!!! oder denke NIE dass du der ebste bist oder so, denn sobald du so denkst, hörst du auf dich zu steigern

immer vollgas geben

scheiss drauf texte in 15min zu schreiben, lass dir zeit

es kommt auf die quali des raps an und net wie lang du fürs schreiben brauchst

das wort qualität kommt von qual, also gib dir verdammt viel mühe

und nochwas, (ich machs so) ich zwinge mich von text zu text neue und noch ebssere sachen reinzubringen, dass fikct zwar voll mein kopf und ich werde nach ner zeit agressive aber nur so steiger ich mich richtig hart

ich MUSS mich einfach immer steigern, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

also nochma kurzfasssung: gib dich mit deinen texten NIE zufrieden, versuch bessere sachen als die großen rapper zu bringen, zwing dich von text zu text zu steigern, denke niemals du wärst gut sonst steigerst du dich net mehr, sei selbst kritisch und lass dir zeit bei deinen texten
 
Hör dir viel Eins-Zwo an. Manchmal unübertrefflich :D
Z.b. "Er hatte Stil ,fern vom Markennamengepose, einziger Faux pas- die Leopardenbadehose"
Da kannste was lernen
 
-->MU17<-- schrieb:
was heißt hier dass man sich net schnell steigern kann?! :mad:
natürlich kann man sich schnell steigern

bestes beispiel bin ich, noch vor einen halben jahr hab ich rot auf tot gereimt, heute sind meine reime schon mindestens 5 silbig

ich hab fette vergleiche, wortspiele, punches etc, warum? weil ich mir die messlatte extreme hoch gesetz hab

ich vergleich mich immer mit dem großen rappern, ich guck ob ich bessere reime, wortspiele etc hab...ich bin jetzt schon besser als so manch anderer rapper geworden

also mein tip, setz die messlatte so hoch es geht...sooo hoch dass du sie niemals erreichen kannst, nur so steigerst du dich

gib dich NIE zufrieden mit deinen rap!!!! oder denke NIE dass du der ebste bist oder so, denn sobald du so denkst, hörst du auf dich zu steigern

immer vollgas geben

scheiss drauf texte in 15min zu schreiben, lass dir zeit

es kommt auf die quali des raps an und net wie lang du fürs schreiben brauchst

das wort qualität kommt von qual, also gib dir verdammt viel mühe

und nochwas, (ich machs so) ich zwinge mich von text zu text neue und noch ebssere sachen reinzubringen, dass fikct zwar voll mein kopf und ich werde nach ner zeit agressive aber nur so steiger ich mich richtig hart

ich MUSS mich einfach immer steigern, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

also nochma kurzfasssung: gib dich mit deinen texten NIE zufrieden, versuch bessere sachen als die großen rapper zu bringen, zwing dich von text zu text zu steigern, denke niemals du wärst gut sonst steigerst du dich net mehr, sei selbst kritisch und lass dir zeit bei deinen texten

sag mal, merkst du gar nicht was für eine scheisse du dauernd von dir gibst? So allmählich hab ich die schnauze voll von deinem gesülze:

1. du bist viel zu arrogant, du laberst dauernd damit, dass man nicht denken soll, dass man der beste ist, doch anscheinend versuchst du immer indirekt darauf hinzuweisen.

2. es bringt GAR NIX die "Messlatte" einfach hochzusetzen, du kannst nichts erzwingen, das klingt einfach nur scheisse, wenn du reif werden willst, brauchst du ZEIT, du kannst nicht von heute auf morgen ein über-rapper mit den besten texten und besten flows werden, das ist UNMÖGLICH.

3. noch bezogen auf Punkt 2: Es demotiviert auch, wenn man sich die Ziele so hoch setzt, dass man sie sowieso nicht erreicht..

4. Wenn man dauernd denkt, dass alles, was man macht, "schlecht" ist, landet sowieso alles im Papierkorb. Man sollte lieber leicht anfangen, auch wenn es "schlecht" ist, man steigert sich auch..

5. "das wort qualität kommt von qual, also gib dir verdammt viel mühe" wenn ich sowas höre, verlier ich die Lust am Rappen. Du hast zwar recht, aber wenn Leute Raps zum Spaß und wegen des Hobbys schreiben, dann nicht, um sich zu quälen, sondern weils einfach nur Spaß macht!

Wie du auch gesagt hast, es "****t" deinen kopf, und das wollen wa doch nicht oder?

Es ist ja nett gemeint dem Herrn Threadhersteller helfen zu wollen, aber das du überall immer wieder dasselbe gesülze postest nervt.

P.S.: Nimms nicht persönlich!
 
@ pou-g
doch mann, man muss sich zwingen besser zu werden

wenn man sich net zwing und das nur aus spaß macht steigert man sich nicht weil mans auf die leichte schulter nimmt

ach egal, gibt euch pulsader ich mach jetzt beats :mad:



:D ;)
 
jo, is ja auch ok, wenn das deine einstellung ist MU17.

Ich finde nur, dass es für viele einfach ein Hobby ist, genau wie für mich zum Beispiel und wenn ich Hobbys habe, dann soll's für mich Spaß machen.

Was bringt das alles mögliche in möglichst kurzer Zeit zu erzwingen und mich selbst nur dauernd unter Druck zu setzen? Wenn das so ist, dann hätte ich schon längst keine Lust mehr auf so'n Hobby.

Wenn man sowas zum Spaß macht, verbessert man sich automatisch, ist jedenfalls meine Denkweise, was dieses Thema anbelangt.

EDIT: RawberrY, das von MU17 war doch wirklich als Hilfe gemeint, ausserdem isses doch Geschmackssache ;)
 
-->MU17<-- schrieb:
was heißt hier dass man sich net schnell steigern kann?! :mad:
natürlich kann man sich schnell steigern

bestes beispiel bin ich, noch vor einen halben jahr hab ich rot auf tot gereimt, heute sind meine reime schon mindestens 5 silbig

ich hab fette vergleiche, wortspiele, punches etc, warum? weil ich mir die messlatte extreme hoch gesetz hab

ich vergleich mich immer mit dem großen rappern, ich guck ob ich bessere reime, wortspiele etc hab...ich bin jetzt schon besser als so manch anderer rapper geworden

also mein tip, setz die messlatte so hoch es geht...sooo hoch dass du sie niemals erreichen kannst, nur so steigerst du dich

gib dich NIE zufrieden mit deinen rap!!!! oder denke NIE dass du der ebste bist oder so, denn sobald du so denkst, hörst du auf dich zu steigern

immer vollgas geben

scheiss drauf texte in 15min zu schreiben, lass dir zeit

es kommt auf die quali des raps an und net wie lang du fürs schreiben brauchst

das wort qualität kommt von qual, also gib dir verdammt viel mühe

und nochwas, (ich machs so) ich zwinge mich von text zu text neue und noch ebssere sachen reinzubringen, dass fikct zwar voll mein kopf und ich werde nach ner zeit agressive aber nur so steiger ich mich richtig hart

ich MUSS mich einfach immer steigern, denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

also nochma kurzfasssung: gib dich mit deinen texten NIE zufrieden, versuch bessere sachen als die großen rapper zu bringen, zwing dich von text zu text zu steigern, denke niemals du wärst gut sonst steigerst du dich net mehr, sei selbst kritisch und lass dir zeit bei deinen texten


Seh ich genauso - allerdings hab ich Texte nie über fünfzehn Minuten geschrieben. (Aber das ist wohl Typsache)
 
ich geb generell keine tipps mehr

weil die leute hier sowas von schlecht sind

und ich nach ein jahr schon besser bin als der ganze rest hier


jungz ihr muesst es entweder drauf haben oder nicht


keiner darf hier erwarten das man ihm den krassesten tipp gibt der sein rap an die spitze treibt

entweder kann man es oder nicht

rap verbinde ich mit kreativität ... und wenn jemand nicht selber sieht was er verändern muss oder was er machen kann is er au nich kreativ

peace out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten