Schlag den Raab [TV - Show]

Besser als jeder Kanditat ist jawohl Steven "der höchste Berg der Ardennen liegt in Frankreich" Gätjen, das Raab den noch nicht gefeuert hat...
 
Unfassbar wie dumm die zwei sind. Ich glaub außer gut aussehen können die tatsächlich nichts
 
jetzt hab ich mich schon auf sdr gefreut
direkt wieder umgeschalten ist ja peinlich
 
das war so gut, wie die sophia damals bei hart aber fair diese wizorek-emanzentussi ständig gedisst und gleichzeitig dem einen elder statesman von der fdp schöne augen gemacht hat.
 
simone thomalla 1* she got it

simone-thomalla-tatort-kommissarin.jpg
 
das war so gut, wie die sophia damals bei hart aber fair diese wizorek-emanzentussi ständig gedisst und gleichzeitig dem einen elder statesman von der fdp schöne augen gemacht hat.
schon bezeichnend dass du den namen von der emanze weißt aber nicht den von based kubicki
 
sind da heute nur tunten? lol gunnar der schuhverkäufer, mit seinem uringelben Polohemd und der andere mit seinem rosa Shirt :D nice im oktober noch eine sendung, mit glück dann noch eine weitere im november oder dezember
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Zurück
Oben Unten