SC Paderborn 07 - OWLs ganzer Stolz

Wo landet der SC Paderborn?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eh so ein ganz komischer Verein. Auch das merkwürdigste Stadion in dem ich bisher war. Baumgart dann zu
@Lawliet Leverkusen?
@Fvbilous Bayern wenn Flick geht?
@DaSam8 Köln zum Wiederaufstieg?
Oder ganz langweilig Gladbach.
 
Eh so ein ganz komischer Verein. Auch das merkwürdigste Stadion in dem ich bisher war. Baumgart dann zu
@Lawliet Leverkusen?
@Fvbilous Bayern wenn Flick geht?
@DaSam8 Köln zum Wiederaufstieg?
Oder ganz langweilig Gladbach.
du vergisst einfach uns? als bekennender hsv-fan ist er der richtige mann, um es im vierten anlauf endlich zu schaffen. (lach.)
 
Der Klotz steht so 1:1 nochmal in Hoffenheim bloß mit bisschen mehr Kapazität :D
Naja, das is schon was anderes. Tatsächlich ähnelt aber das stadion vom halleschen fc dem paderborner recht ähnlich.

Paderborn auf jeden fall nette auswärtsfahrt damals 2015, aber stadion kataatrophe
 
Naja, das is schon was anderes. Tatsächlich ähnelt aber das stadion vom halleschen fc dem paderborner recht ähnlich.

Paderborn auf jeden fall nette auswärtsfahrt damals 2015, aber stadion kataatrophe
Nee, das in Halle sieht doch nicht aus wie diese Wellblechhütte in Paderborn. Und dann diese erhobenen Tribünen.
 
In Halle haben sie zumindest die gleichen grauen wellblechwände am Tribünenrand
 
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Mein bester Freund von mir wohnt in Halle und wir waren ganz schön dicht :D
 
Mein bester Freund von mir
thinking-emoji-30.gif
 
ist der name krasniqi eigentlich sowas wie das kosovarische müller?
 
Zurück
Oben Unten