SC Paderborn 07 - OWLs ganzer Stolz

Wo landet der SC Paderborn?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ja, voll der Trottel....hihihihi....Trottel.....LOL :rolleyes: Der Typ hat 'ne Trainerlizenz und als Spieler mehr Erfahrung gesammelt, als die meisten anderen ehemaligen Profis, die dann Trainer wurden. Lasst Effenberg erst mal anfangen zu arbeiten.
 
Ja, voll der Trottel....hihihihi....Trottel.....LOL :rolleyes: Der Typ hat 'ne Trainerlizenz und als Spieler mehr Erfahrung gesammelt, als die meisten anderen ehemaligen Profis, die dann Trainer wurden. Lasst Effenberg erst mal anfangen zu arbeiten.

ok also erstmal krass, dass er eine zehnmonatige ausbildung geschafft hat.
ich mein aber sein auftreten.. das is einfach ein ziemlicher opfer leider
 
shit dieser effe... weiß nicht wie das klappen soll.
die spieler sehen ja die pressekonferenzen. wie soll man sich von so nem trottel was sagen lassen?
Die meisten Fußballspieler sind halt auch Trottel. Am Anfang wird Effenberg mit seiner Art Erfolg haben, aber auf lange Sicht gesehen wird er damit mangelnde Kompetenz und Intelligenz nicht ausgleichen können. Ich denke er wird seinen Weg als typischer Feuerwehrmann machen.
 
War die PK besser als die von Torsten Legat?????

Denke Effe ist vom Intellekt noch etwas tiefer anzusiedeln, hat aber die bessere Aussprache und Stärken im Satzbau.
 
In dem Jahrgang, in dem Effe und sein Co den Lehrgang gemacht haben, war Zorniger übrigens Bester ;)
 
Hat ja auch nicht viel zu sagen, wer Lehrgang bester war. Kannst noch so tolle Noten haben, wenn den Spielern nichts rüberbringen kannst, hast du trotzdem
Verkackt.
Warum Effenberg gerade Paderborn gewählt hat kann ich nicht verstehen. Er hat ja lange gewartet bis der passende Verein angeklingelt hat.. Und dann Paderborn?
Die werden die nächsten Jahre wieder im Mittelmaß der 2. Liga verschwinden oder um den Abstieg spielen. Mit dieser Infrastruktur kann man sich nicht auf Dauer oben halten.
 
sprungbrettkids.jpg
 
Hat ja auch nicht viel zu sagen, wer Lehrgang bester war. Kannst noch so tolle Noten haben, wenn den Spielern nichts rüberbringen kannst, hast du trotzdem
Verkackt.
Warum Effenberg gerade Paderborn gewählt hat kann ich nicht verstehen. Er hat ja lange gewartet bis der passende Verein angeklingelt hat.. Und dann Paderborn?
Die werden die nächsten Jahre wieder im Mittelmaß der 2. Liga verschwinden oder um den Abstieg spielen. Mit dieser Infrastruktur kann man sich nicht auf Dauer oben halten.

hat halt ein wenig gedauert bis ihm mit seinem spatzenhirn klar geworden ist, dass sich kein ambitionierter klub aus liga 1 mit ihm abgeben wird.
 
nächster Sieg für Effe, noch kein Gegentor :cool:

aber für sascha lewandowski sieht es schlecht aus langsam :(
 
What? Der Finke hat vor 2 Wochen gesagt, dass er mit ihm bis zum Ende weiter machen will.
 
Ja gut, dass die Lizenz keine Gültigkeit hat, wusste ja bis vorgestern niemand, oder!? Und dass er als Trainer nix taugt, weiß man halt jetzt. Macht er halt wieder irgendeine Doku-Soap oder sonstigen Blödsinn.
 
Zurück
Oben Unten