SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mohamad nach Köln!

Mohamad wechselt jetzt nach Köln. Die Vereine haben sich geeinigt!
Das ist ganz schön scheiße dass der jetzt zum fc geht, da wir einen der besten SPieler verlieren und Köln als Konkurent stärken!
Ich war zunächst für nächste Saison optimisisch, doch was ich bei Spielen in der Vorbereitung gesehen habe war schlecht. Die haben noch viel zu arbeiten! Und was die Abwehr geleistet hat war auch nicht gut! Da wär ein Mohamad sehr wichtig! In der Vorbereitung hatte er ja auch nie gespielt und ich habe mir schon nach den Spielen am SA gedacht, dass er noch die Woche nach Köln geht!
Von den Neuzugängen konnte mich bisher auch keiner Überzeugen(evtl. Banovic)

Ich hoffe es wird alles noch viel besser und man kann oben mitspielen, aber wenn man sich jetzt nicht steigert sieht es ganz schön schlecht aus!

:)So Köln jetzt seid ihr am zug und gebt ma den Helmes ab! Und kommt jetzt nicht mit Leverkusen ist unser rivale! Wir haben was viel schlimmeres gemacht! und zwar ein direkten Konkurrent gestärkt und uns selbst geschwächt! :)

Quelle:http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
 
Aber ich finde den Zeitpunkt woe man Mohammad abgegeben hat sehr sehr dumm.
Klar, musste man ihn abgeben, aber warum nicht in der Sommerpause!? In der Vorbereitung einen Spieler abgeben und jetzt wird 100%ig noch ein Neuer gesucht. Wenn der kommt vergehen auch noch 2 Wochen, wie letzte Saison beim HSV.
 
Aber ich finde den Zeitpunkt woe man Mohammad abgegeben hat sehr sehr dumm.
Klar, musste man ihn abgeben, aber warum nicht in der Sommerpause!? In der Vorbereitung einen Spieler abgeben und jetzt wird 100%ig noch ein Neuer gesucht. Wenn der kommt vergehen auch noch 2 Wochen, wie letzte Saison beim HSV.


mohamed war unglücklich
nächstes jahr wär er umsonst gewechselt
da gabs 2 alternativen

1. unglücklichen spieler behalten und nächstes jahr umsonst ziehen lassen
2.ihn jetzt abgeben und wenigstens was kohle machen
 
Das Verhalten von Mohammad finde ich auch scheiße! Wie der sich in der Vorbereitung verhalten hat und was er so in diversen Interviews gesagt hat, hat dazu geführt, dass ich finde, dass er ein Spast ist.
 
Wieder nur 2:2 gespielt! Naja gegen die Stuttgarter Kickers ist das noch einigermaßen in Ordnung, aber die letzten Vorbereitungsspiele waren nicht sonderlich gut. Aber es hat sich ja gezeigt, dass man die Leistung in der Vorbereitung nicht überbewerten soll.
 
Nach den ganzen Kritiken an Robin Dutt kommt das 3 zu 0 gegen den KSC genau richtig. Der Sc hat wohl richtig schönen und effektiven Fußball gespielt. In der 2. Halbzeit waren sie nur noch zu zehnt. Mir ist klar, dass man das nich überbewerten sollte, genauso wie die anderen Vorbereitungsspiele die eher mäßig waren. Aber jetzt freue ich mich noch mehr auf die neue Saison.
 
Cafu war gestern überragend! Das Tor von ihm war Klasse! War eine starke Leistung der Mannschaft. Karlsruhe war dagegen sehr enttäuschend.
 
Hoffentlich bekommen wir jetzt ein gutes Los in der nächsten Runde. Daheim gegen Stuttgart oder in Frankfurt wäre geil!
 
Morgen gehts ab nach Osnabrück! Endlich gehts mit der Saison los. Werde das Wochenende in Osnabrück verbringen und hoffe auf ein Sieg des SC!
 
herzlich willkommen Pavel Krmas!!!!

hab ein gutes gefühl bei dem jung
 
Die 1.Halbzeit war richtig schlecht vom SC. In der 2. Halbzeít dann etwas besser, aber einfach zu wenig klar rausgespielte Chancen. Ali Günes war ein Totalausfall! Kann eigentlich nur noch besser werden!
 
Im Pokal spielen wir Auswärts gegen Hamburg. Vielicht gelingt uns ja eine Überraschung, glaube aber nich wirklich dran. :oops:
 
Also beim HSV zu spielen war ein ziemliches Scheißlos! Ich habe da nicht unbedingt der Glauben, dass wir dort weiter kommen, aber dieses Jahr sollte eh der Aufstieg im Vordergrund stehen.
 
<<--- bekennender SC Fan....aber ohne Finke macht es halt nur noch halb so viel Spass.
 
Jawoll gestern den 1. Sieg unter Dutt geholt! War zwar nicht gerade eine Glanzleistung gestern, aber Paderborn hat sich auch nur hinten reingestellt. Der Bericht vom DSF von dem Spiel war mal wieder zum kotzen! Scheiß DSF!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten