SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird 'ne harte Saison, nich wegen dem Trainerwechsel, sondern weil (wie schon gesagt wurde) die 2.Liga verdammt stark ist...
 
Man sollte den Start halt nicht so vermasseln wie letzte Saison, sondern nach den ersten 4 Spielen sollten schon mal mindestens 9 Punkte auf dem Konto sein. Dann steht man auch nicht gleich wieder unten, wenn man mal 2-3 Spiele nicht gewinnt. Ich denke aber, dass der Aufstieg dieses Jahr durchaus drin ist.
 
Aber diese Saison sind min. 9 Mansnchaft den ich den Aufstieg zutraue.

Gladbach, Köln, Freiburg, Lautern, 1860, Fürth, Mainz, Aachen und eine Überraschungsmannschaft wie Koblenz oder auch leider Hoffenheim:mad:
 
Aber diese Saison sind min. 9 Mansnchaft den ich den Aufstieg zutraue.

Gladbach, Köln, Freiburg, Lautern, 1860, Fürth, Mainz, Aachen und eine Überraschungsmannschaft wie Koblenz oder auch leider Hoffenheim:mad:
Ich denke das Freiburg vom Leistungsvermögen auf jeden Fall unter die Top 3 kommen kann, aber das hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Hoffenheim geht hoffentlich direkt in die Regionaliga zurück, ich persönlich traue ihnen auch nicht soviel zu, immerhin waren sie in einer schwachen Regionalliga Süd auch nur 2.
 
Geht Pitroipa jetzt nach Leverkusen?
Sorry, hab die letzten Wochen nicht so verfolgt. Ferien, nahmean? :D
 
Der SC hat gestern im ersten Testspiel 1:1 gegen den FC Lustenau gespielt. Torschütze war Jäger nach einer Flanke von Schwaab. Das Spiel hat natürlich noch fast keine aussagekraft, aber Lustenau hat sich bisher in der Vorbereitung sehr gut präsentiert und deshalb ist ein unentschieden auch gar nicht mal so schlecht.
 
Lustenau, was istn dat!?:D
Die haben in der 1. Liga in Österreich gespielt. Ich glaube jetzt sind die in der 2.Liga, aber die haben gegen den FC Wacker Tirol 2:0 gewonnen in dem letzen Testspiel und die sind schon viel weiter mit der Vorbereitung. Liegt übrigens im Vorarlberg. Hab mal dort in der Nähe Urlaub gemacht.
 
Hier die ersten fünf Begengnungen des SC:
VfL Osnabrück – SC Freiburg am Freitag, 10. August 2007, 18:00 Uhr
SC Freiburg – SC Paderborn 07 am Freitag, 17. August 2007, 18:00 Uhr
FC Augsburg – SC Freiburg am Montag, 27. August 2007, 20:15 Uhr
SC Freiburg – TSG Hoffenheim am Montag, 3. September 2007, 20:15 Uhr
FSV Mainz 05 – SC Freiburg am Sonntag, 16. September 2007, 14:00 Uhr

Scheiß Montagsspiele und nach Osnabrück wollt ich eigentlich auch hinfahren, aber weil das Spiel am Freitag statt findet kann ich das wegen der Arbeit wohl auch vergessen. Zum Kotzen!
 
Hat ne A-Auswahl gegen Lustenau gespielt?
Gemischt, wurde halt genutzt, um ein bißchen rumzuprobieren. Zur Halbzeit wurde glaube ich fast die ganze Mannschaft ausgewechselt. Auf der Hompage des SC kann man sich übrigens das schöne Kopfballtor von Jäger runterladen.
 
bei dutt hab ich echt ein gutes gefühl. er baut nicht nur auf die jungen sondern hat auch mal 2-3 wirklich verstärkende spieler gekauft, die nicht erst paar jahre brauchen um zu "reifen"-....
 
Vor allem Banovic deutet auch schon in der Vorbereitung an, dass er eine echte Verstärkung ist und Antar mehr als nur ersetzten kann und auch die restlichen Neuen machen bisher in der Vorbereitung einen guten Eindruck. Zudem soll Dutt auch schon einen recht guten Draht zu den Spielern haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten