SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man ihn für gutes geld abgeben kann,soll man es machen...mein gott,mit dem geld können wir gleichwertigen ersatz holen.
unser scouting system wird schon ihr bestes geben...
Das ist halt immer die Frage ob man die Kohle nehmen soll und ihn schon dieses Jahr ziehen lassen soll, oder ob man ihn behält und hofft, dass der Spieler doch noch einen neuen Vertrag in Freiburg abschließt, weil man aufsteigt oder aufgrund irgendwelchen anderen Dingen. Bei ersterem geht man halt auch immer ein gewisses Risiko ein, kann nartürlich aber auch gut gehen und man macht einen guten Fang.
 
ick gluv ja,wenn der antar dem mohammed nich so ins gewissen reden würde,würd der noch lange beim sc bleiben...
 
Maximilian Mehring erhält Profivertrag !

Maximilian Mehring, der in den beiden vergangenen Saisons in der zweiten Mannschaft des SC Freiburg eingesetzt wurde, wird ab der Saison 2007/2008 zum Profikader des Sport-Club Freiburg gehören. Der am 15. April 1986 geborene offensive Mittelfeldspieler wechselte im Juli 2002 vom Ludwigshafener SC in die Freiburger Fußballschule und unterschrieb einen bis 2009 laufenden Vertrag. Dirk Dufner, Sportdirektor des Sport-Club Freiburg, meinte dazu, „dass es uns freut, wieder ein Talent, das den Weg von der Freiburger Fußballschule über die zweite Mannschaft gegangen ist, in den Profikader zu übernehmen.“


Finde ich gut, dass die eigene Jugend eine Chance bekommt!
 
Pitoipa steht vor dem Abflug. Nur noch die ablöse ist unklar, Freiburg will 4 Mio. :rolleyes: Hambrug will weniger zahlen.

Banobitch, Butscher und Jäger werden kommen;)
Alles gute für Liga 2 aber bei den Abgängen wirds schwer
 
Banovic ist n Egoist und so ein riesen Vollidiot! Butscher ja gut Abwehrspieler halt. Früher gab es die für nix von Waldhof Mannheim.
Und Jäger, ja der hat zumindest in der RL gezeigt, dass er treffen kann und auch damals in der 2.Liga bei S`brücken aber dennoch wiegen die Abgänge echt schwer und ich glaube eben, dass Pitroipa und Mohammad auch beide noch gehen.
 
Olajengbesi ist ja auch bei manchen im Gespräch, aber das ist halt das Problem in Freiburg, die können Spieler nicht halten.
Falls ein Aogo, Coulibaly oder Matmour Angebote bekommen sind die auch weg. Halten kann man die nicht und soweit ich weiss haben schon Vereine an denen Interresse...
Schade eigentlich, eine gute Truppe wird auseinander gerissen.
 
Aber das war ja in Freiburg nie anders. Sie haben es zwar immer geschafft neue Jungs zu züchten aber alle zwei Jahre war da ja immer n komplett neues Team auf dem Platz. Ausser Iashvilli.....
 
Olajengbesi ist ja auch bei manchen im Gespräch, aber das ist halt das Problem in Freiburg, die können Spieler nicht halten.
Falls ein Aogo, Coulibaly oder Matmour Angebote bekommen sind die auch weg. Halten kann man die nicht und soweit ich weiss haben schon Vereine an denen Interresse...
Schade eigentlich, eine gute Truppe wird auseinander gerissen.
Olajengbesi hat erst gerade seinen Vertrag verlängert! Also ist es eher unwahrscheinlich, dass der den Verein verlässt!
Aogo und Coulibaly können sie von mir aus sogar verschenken, beide zu fett und zu langsam. Aogo ist meißt eh nur Ersatz und weiterentwickelt hat er sich auch nicht und Coulibaly macht von 1000 Schüssen vielleicht mal einen rein und er bewegt sich viel zu wenig.
Matmour hat noch einen gültigen Vertrag in Freiburg und da müssen andere Vereine schon ordentlich was blechen, wenn sie den wollen. Bei Mohammad und Pitroipa ist das genau das gleiche!
Die einzigen, die wirklich weggekauft worden sind, sind Antar und Iashvilli.
 
Iashvili ist doch nicht weggekauft. Sein Vertrag ist ausgelaufen und er wollte nicht verlängern...
 
Aber das war ja in Freiburg nie anders. Sie haben es zwar immer geschafft neue Jungs zu züchten aber alle zwei Jahre war da ja immer n komplett neues Team auf dem Platz. Ausser Iashvilli.....
Naja, das würde ich nicht unbedingt bestätigen! Es sind eigentlich immer nur 1 oder 2 Spieler weggekauft worden! Es wurden auch nicht viele neue Spieler geholt, sondern die meißten kamen von den eigenen Amateuren!
 
Gibs irgendwas neues wegen Mohammad? Uns hat er wohl mündlich zugesichert, sollte der Transfer jetzt nicht klappen, nächste Saison zu uns zu wechseln (ablösefrei)? Wobei ich die von eurem Manager kolportierten 2,5 Mios für einen ähnlichen Witz halte, wie Daum´s aussage, Helmes könne man für 20 Mios haben :)
 
Gibs irgendwas neues wegen Mohammad? Uns hat er wohl mündlich zugesichert, sollte der Transfer jetzt nicht klappen, nächste Saison zu uns zu wechseln (ablösefrei)? Wobei ich die von eurem Manager kolportierten 2,5 Mios für einen ähnlichen Witz halte, wie Daum´s aussage, Helmes könne man für 20 Mios haben :)


Ja das mit Saison 08 ist fix aber eventuell eben schon jetzt im Sommer. Liegt wieder mal am Geld.
btw: herrlicher Beitrag im Heimatfront Thread!
 
Ja das mit Saison 08 ist fix aber eventuell eben schon jetzt im Sommer. Liegt wieder mal am Geld.
btw: herrlicher Beitrag im Heimatfront Thread!


Okay, also auch nix neues, hätte ja sein können, das man in Freiburg mehr weiß ;)

Ähm.........herrlich schlechter oder okayer beitrag? Sprich willste mich dissen oder lobhudeln :)
 
Ja aber Hoffenheim hat mehr Kohle geboten als Freiburg, bei Antar war es mit Köln auch nicht anders! Der Verein wollte wohl die Spieler behalten, diese sind aber dem Geld gefolgt!

Iashvilli wird wohl ehr nach Bielefeld gehen, da entscheidet er sich für das sportliche
 
Laut SWR soll Freiburg Kevin Schlitte von Jena verpflichtet haben für nur 250.000€ Ablöse. Jena hat das ganze aber schon dementiert. Angeblich streiten die Vereine noch um die Ablöse.
 
iashvili zum ksc


dann wünschen wir ihm doch alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten