Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cobra ist ein spast der alles über s&p weiß und denkt er is obergeili.geh mal raus und schau dich nach mädchen um du schniedelwutz.und jetzt schau das lang gwinnsch!!!!

find s scahde das savas und s&p so schnell keine track zusammen machen...
 
Dann such mal nach meiner ersten Antwort in diesem Thread und dann wirste merken, dass ich von anfang an gegen S&P war, weil deren Aktion mich damals schon angepisst hat. Aber naja, hauptsache was gesagt, ne.

du bist ja auch ein groupie von "einem früher mal gut gewesenen rapper". man leckt dem häßlichen vogel doch alle den arsch
 
solange du nicht zu 100% im bilde bist, kannst du weder für savas noch für SP partei ergreifen...;)
Such mal meinen ersten Post hier und guck mal, ob ich auch für Savas Partei ergriffen habe.

Ich habe weder für S&P Partei ergriffen, noch für Savas. Ich finde einfach nur die Aktion assig. Scheiß mal auf den Wahrheitsgehalt.

Und das geht auch an JoeFernandez, dem Vollhonk.

EDIT//
Mein erstes Statement war sogar neutraler, als ich ihn in Erinngerung hatte (zu finden auf Seite 4):
Diese Aktion von S&P ist doch ober peinlich. Das läuft doch wieder nach diesem typischen "ich disse den, bevor mein Album rauskomm"-Schema. Dass an alldem nicht undebingt was dran sein muss, sollte wohl auch den letzten Kellerkind, der S&P am Schwanz hängt, bewusst sein.

Also zerreißt eucht nicht eure Mäuler. Außerdem finde ich es auch eher fragwürdig. Mal gucken, was da passiert und was vorallem Samy zu deren Statement zu sagen hat.
 
ich meine wie dumm ist es zuzugeben das man zweimal seine schnauze gehalten hat um dann im juice interview zu erzählen wie hart man sich was gedacht hat:D
HA HA! so sieht es aus!
ich hab es gemerkt, 2 hier haben mich darauf hingewiesen es auch schon gesagt zu haben, also haben es scheinbar doch paar mehr gecheckt. das heißt es gibt doch ein paar leute mit eiern die die juice lesen.

an die anderen, ich find nicht das es schlimm ist das sie es der juice so gesagt haben, sie haben doch bloß alles gesagt wie es ist. pillath hatte schiss vor savas.
ich find auch die vorwürfe an savas nicht wirklich schlimm und würde auch nicht darauf antworten. aber so oft wie diese fetten brüder da sagen "der spaßt" und sonst was fuer beleidigungen, haben sie es sich schon verdient kurz mal erwähnt zu werden von savas oder wenigstens einem seiner unterlinge.
ich mein egal wie viel die biten, und wie unoriginell die sind, sie gehören jetzt mit zur szene und rapper sollten nicht andere rapper der szene ignorieren und behaupten dass sie drüber stehen. T.I. meinte nur ne pussy würde nicht auf einen direkten angriff sich äußern.
dem stimme ich zu.
 
wat is hier looos dohhh?!

gladbach abgestiegen, schalke nich meister.....alles scheisse.

da interessiert der kram hier doch nich jungs. seht dat ganze doch ma n bisschen REALISTISCH!:D

grüße gehn raus an action andy, pillath pillatski, dariusz wosz und den rest des geilen potts!

wozu streiten jungs, et is so schön hier:D
 
. T.I. meinte nur ne pussy würde nicht auf einen direkten angriff sich äußern.
dem stimme ich zu.



T.I. bekam von Lil' Flip und Z-Ro aufs Maul und hat sich nicht geäußert :D


Tja, was du sagst klingt ganz vernünftig, allerdings ist es doch nicht gerade eine Schande wenn man nicht wie ein asozialer um sich schlägt nur weil einen ein besoffener Savas irgendwelche Kindernamen tauft?
Beweist für mich jedenfalls zumindest mal geistige Überlegenheit.
Aber kann schon verstehen, für dich ist das sicher nicht so real, die haben alle keine Eier.
 
T.I. bekam von Lil' Flip und Z-Ro aufs Maul und hat sich nicht geäußert :D


Tja, was du sagst klingt ganz vernünftig, allerdings ist es doch nicht gerade eine Schande wenn man nicht wie ein asozialer um sich schlägt nur weil einen ein besoffener Savas irgendwelche Kindernamen tauft?
Beweist für mich jedenfalls zumindest mal geistige Überlegenheit.
Aber kann schon verstehen, für dich ist das sicher nicht so real, die haben alle keine Eier.

der soll doch net um sich schlagen, aber komplett den mund zu halten wenn manu runter gemacht wird oder savas sich über die lustig macht, und dann in der juice sagen was man gedacht hat, ist halt bisschen honkmässig.
 
ihr seid der wahnsinn, people, das mzee-forum ist irgendwie sowas wie die "bild" des hiphops haha aber weiter so ich fühl mich bestens unterhalten! im ernst^^

on topic: ich bin FÜR beef, da kommen immer hammer freetracks bei raus^^
 
ich hab vorhin einen track gehört, auf dem savas ca. 16 bars in richtung snaga und pillath schiesst. er erwähnt aber nicht die namen, aber es ist eindeutig das er die beiden meint, er sagt "ernie und bert".


und nochma so nebenbei: cobra ist ja hammer der peinliche vogel. der würde sich von snaga und pillath in den arsch****en lassen dieses behinderte supergroupie!
 
ich hab vorhin einen track gehört, auf dem savas ca. 16 bars in richtung snaga und pillath schiesst. er erwähnt aber nicht die namen, aber es ist eindeutig das er die beiden meint, er sagt "ernie und bert".


und nochma so nebenbei: cobra ist ja hammer der peinliche vogel. der würde sich von snaga und pillath in den arsch****en lassen dieses behinderte supergroupie!

Wie heißt der track?
Kannste den vill uppen?
 
das wird das exclusive für den seventyseven store sein. ich hab den track leider nicht. hab den vorhin im studio gehört. wird jetzt demnächst rausgehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten