Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Not open for further replies.
beef! beef! beef! beef! beef! beef! beef! beef!

da sollen tracks gemacht werden, und savas stampft sie in den boden! und die haben ihre promo!

edit: klingt alles bissl kindisch von savas' seite, aber er bleibt der beste in deutschland. von der technik her!
 
Cobra kannste mir sagen wie Savas das verbieten lassen wollte ?

Album wird Killer und gekauft..:)

Savas is ne Snitch.
 
Wo steht denn, dass er das Interview verbieten wollte? Kann sein, dass ich es überlesen habe...
 
Savas eeem weis nicht

FDS hat er verbietet und jetzt das????

Er selber darf Disses machen aber die anderen nicht :rolleyes:

Savas kann keine Kritik vertragen das ist es doch!!!!


Aber hoffentlich dissen sie sich gegenseitig

Ich sag mal S u. P werden siegen :eek:

Pillath bitet ein paar Lines und schon kanns los gehen :rolleyes:
 
Ähm FDS wurde nicht von Savas sondern von der Sony BMG verboten, damit hatte Savas also nichts zu tun.
 
die beiden können savas raptechnisch nix anhaben. savas könnte sich mit jedem battlen, und würde immer gut dabei aussehen!

muhahahah, so eine verdammte kinderkacke, komm verteidige deinen liebling bis zum geht nicht mehr :rolleyes: ;)
 
die beiden können savas raptechnisch nix anhaben. savas könnte sich mit jedem battlen, und würde immer gut dabei aussehen!

Bei allem Respekt für Savas den ich habe, aber Punchlinemäßig ist bei ihm nix mehr losgewesen in letzter Zeit. Sollte es Disstracks regnen, wird Savas diesmal Eko's Rolle einnehmen. Sorry, aber Punchlinemäßig sind S & P ihm längst weit überlegen.
 
savas muss echt aufpassen was er macht, aber ich denk mal sein album wird seine krone wieder festigen, nachdem sie runtergefallen ist und von banjo wieder aufgehoben wurde... bzw. snaga&pillath sie bespuckt haben.
zu manuellsen, der macht jetzt auf übertrue, hat aber genug mütter beleidigt nur um in ekos arsch zu kommen...der wird wie ne ***** rumgereicht...
 
Wieder starke Kritik am Charakter Savas'. Eko hat da ja vieles ausgepackt.. SD später auch. Auf Valezka ist er ja auch nicht gut zu sprechen..
Mit Taktloss, seinem ehemaligen Partner aus dem 'Westberlin Maskulin' - Duo, ist er auch zerstritten, genauso wie mit M.O.R.-Member Jack Orsen z.B...

Da scheint wirklich was dran zu sein. Entweder hat er tatsächlich psychische Probleme oder ist einfach ein echtes Arschloch.

Oder in diesem Business fµcken sich einfach alle ab, wobei letzteres wohl schlimmer wäre..
 
ich bin ein großer s & p fan und ein großer savas fan, aber wir wissen alle das savas net mehr der is der er mal war,er ist auf vielen sachen hängen geblieben savas kann nicht über seinen optik-tellerrand gucken
 
Savas ist halt bisschen komisch bei solchen Sachen, mit MOR hat er sich ja auch nur gezofft, weil die anderen Mitglieder weiterhin Kontakt zu Taktloss hatten und er mit dem Beef hatte und denn sollten die auch den kontakt abbrechen und naja ham se nicht gemacht und dann fand er die scheiße. Manuellsen findet er nur scheiße, weil der mal was mit Eko gemacht hat und naja, eig müsste der sich mit der ganzen Szene zoffen und sich mit gar keinem mehr verstehen. Denn Manuellsen hat ja Kontakt zu Samy, was ihm anscheinend auch nicht gefällt, also mag er Samy auch nicht, Samy hat Kontakt zu Banjo mag er den auch nicht, Banjo hat fast die gesamte deutsche Rapszene gefeaturet, dann mag er die auch alle nicht, nicht mal ercandize, der auf seinem eigenen Label ist. Da Erc sich gut mit dem Rest der Optikcrew versteht, mag er die auch alle nicht und da die Optikcrew ihn mag, mag er sich selbst nicht. Ja so ein Denken ist dumm und ich hab das jetzt mal bewusst ein bisschen überspitzt weiter gedacht, aber könnte gut sein, dass SAV ein Problem mit sich selbst hat, ich meine wenn mein Kumpel nen Kumpel hat und ich seinen Kumpel nicht mag, mag ich meinen Kumpel doch trotzdem, oder nicht? Savas sollte vielleicht mal bisschen Umdenken!
 
Wo steht denn, dass er das Interview verbieten wollte? Kann sein, dass ich es überlesen habe...

Das mit dem Verbieten ist eine Insider-Info von Pillath persönlich ;) Quelle ist seriös, bin ja ich :)
 
diese Business-Faxen hinterm Rücken sind das allerletzte ...einem angeblichen King Of Rap nicht würdig !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom