Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas kann nichts ausser flüssig seine schlechten texte vortragen. es gibt mehr als das!;)

und was können s&p? super deepe tracks machen, dass die leute ne gänsehaut bekommen? wohl kaum! klar sind sie mehr als punchlinekings, aber dieses monotone aggresive in der stimme. man sollte auch ein bisschen damit spielen. und savas ist einer von denen, die das können!

und "der beste tag meines lebens" war ja wohl mehr als nur "flüßig texte vortragen"...
 
was sagt eigentlich Illz dazu ???
Und ich hätte ma ne bitte, ich hab das hier schon verfolgt wo es angefangen hat .... und kann mir bitte einer ma sagen wie das damals zwischen savas und Taktloss abgelaufen is ??? das würde mich ma intressieren .....
und zu der sache hier hmmm.... kp ich kenne alle 3 nicht (persönlich) von daher mach ich mir jetzte noch keine großen gedanken weil ich ersteinmal auf das Statement von Savas warten will ........

aber von musikalsichen find ich savas besser weil ersten ich kenn seine ganzen alten sachen die waren hammer und seine neuen find ich auch geil und viele sagen er hat sich verändert und bla bla ... is ja klar wie auch schon ein Samy Deluxe sagt man muss sich weiter entwickeln !!! Und das hat Savas und auch Samy gemacht aber naja Savas hat es für mich inmmer noch verdammt drauf und is für mich perönlich der beste hier in deutschland von der Technick her, (!) vom Flow is es klar Samy !!! So damit es nicht einseitig ist muss ich auch sagen das ich S&P mag, weil die einfach lustige lines, (!) haben also im P-lines sachen sind die echt gut, gar keine Frage !!! Ich hör mir auch gerne sachen von S&P an aber Savas seine gehen meine meinung nach mehr unter die Haut wobei man aber auch beachten muss dass das Lied 16 Bars auf Erc sein Album auch verdammt geil ist also Respekt an alle 3 !!!
 
aber von musikalsichen find ich savas besser weil ersten ich kenn seine ganzen alten sachen die waren hammer und seine neuen find ich auch geil und viele sagen er hat sich verändert und bla bla ... is ja klar wie auch schon ein Samy Deluxe sagt man muss sich weiter entwickeln !!! Und das hat Savas und auch Samy gemacht aber naja Savas hat es für mich inmmer noch verdammt drauf und is für mich perönlich der beste hier in deutschland von der Technick her, (!) vom Flow is es klar Samy !!! So damit es nicht einseitig ist muss ich auch sagen das ich S&P mag, weil die einfach lustige lines, (!) haben also im P-lines sachen sind die echt gut, gar keine Frage !!! Ich hör mir auch gerne sachen von S&P an aber Savas seine gehen meine meinung nach mehr unter die Haut wobei man aber auch beachten muss dass das Lied 16 Bars auf Erc sein Album auch verdammt geil ist also Respekt an alle 3 !!!
schön das du die einmillionste "savas-und-samy-haben-sich-zwar-verändert-aber-so-läuft-das-nunmal" diskussion vom zaun brechen willst, aber was hat das mit dem thema zu tun...
 
du willst den beweis geh ende Juni in den Plattenladen und kauf dir "Aus Liebe zum Spiel"---ach ne sowas koennen hater ja nicht....ups:rolleyes: :cool:

:D :D :D du pfeife... ich werd mir das album sicher kaufen, weil ich auch gespannt drauf bin! es geht mir ja um die musik, aber raptechnisch gibt es einfach n anderes level!
 
und was können s&p? super deepe tracks machen, dass die leute ne gänsehaut bekommen? wohl kaum! klar sind sie mehr als punchlinekings, aber dieses monotone aggresive in der stimme. man sollte auch ein bisschen damit spielen. und savas ist einer von denen, die das können!

und "der beste tag meines lebens" war ja wohl mehr als nur "flüßig texte vortragen"...

s&p ham noch nicht mal EIN ALBUM draußen und du meinst sie zu kennen? komm vergleich weiter äpfel mit birnen :rolleyes:

"dear moms", "was wisst ihr von", "international champions", "wir gegen den rest der welt"; "40 bars runde 2", "16 bars", "what u need", "Stars & sternchen",... sind außerdem sehr gute tiefer gehende songs.
 
snaga is halt nur 1/2 von s&p...
von pillath hab ich noch nix "deepes" gehört...

der diskussion wer wie besser is will ich mich aber hier nich anschliessen...das war nur mein statement zu flexible texte der beiden...
 
Ich lach mich Tod!...^^

Zeigt etwas mehr Respekt!!!

SAVAS hat das alles erst ermöglicht und das weiß jeder, der Anfang 2000 etwas in der Rapszene realisiert hat.

Snaga und die fette Sau Pillath sind sowas von erbärmlich. Die müssten Savas die Füße küssen und sich in Snagididagi und Pillapapopoloch umbenennen, denn ohne Savas wären beide nie in den Vordergrund gerückt, denn S hat den Amistyle erst hier her gebracht.

Alle die jetzt mit S & P oder der Biaaartch Manuellsen ziehen, sind entweder unter 16 oder zu dumm um zu wissen was einen echten Emcee ausmacht.

Kein Rapper hat amistyle hierher gebracht, den wirds hier nie geben!:rolleyes: Genau das is das erbärnliche an deutsch Rap, das man nicht seine eigens ding machen kann, sondern gleich den amis hinterher rennen muss du vogel!
Savas ist alt und die 2 würden ihn zerreisen!
Hör mir mal auf mit dem deutschen ghetto rap! Man savas hat den ami rap hierher gebracht er ist auch nur ne juelz abklatsch ****:p
Ami rap wird uns immer überlgen bleiben und lichtjahre vorraus!:)
Schneid dein t- Shirt wieder kürzer und komm klar!:D
ahso vergess nicht dein banndana wieder auszuziehen den in deutschland gibtz kein juelz santana!:)
 
Warum redet hier eigtl jeder davon, dass der oder der besser ist?
Pillath hat doch ganz klar gesagt, dass er Savas als Rapper sehr
viel Respekt zollt. Und einigen Aussagen weiter sagt auch Snaga,
dass er sicher nicht der beste ist. Warum diskutiert hier dann jeder,
wer wohl wen zerreisen würde?
Naja was solls...


s&p ham noch nicht mal EIN ALBUM draußen und du meinst sie zu kennen? komm vergleich weiter äpfel mit birnen :rolleyes:

"dear moms", "was wisst ihr von", "international champions", "wir gegen den rest der welt"; "40 bars runde 2", "16 bars", "what u need", "Stars & sternchen",... sind außerdem sehr gute tiefer gehende songs.

Snaga Situation Part 6 nicht vergessen!!!
 
schön das du die einmillionste "savas-und-samy-haben-sich-zwar-verändert-aber-so-läuft-das-nunmal" diskussion vom zaun brechen willst, aber was hat das mit dem thema zu tun...

wenn du das ma genauer lesen würdest, würdest glaub ich auch DU das mit bekommen das ich da sagen was mir an Savas und S&P gefällt Samy nur kurz mit einbezogen damit es nicht heißt das ich ein Savas Groupi bin oder sonst was und damit kein stupides gefassel aufkommt von wegen das Savas der einzige ist der sich "scheiße" entwickelt hat; weil das musste man hier auf mzee schon oft lesen das Savas und Samy jetzte scheiße sind ???
UND IM GROßEN UND GANZEN WOLLT ICH NUR SAGEN DAS ICH ZU DIESEN HIER NEUTRAL STEHE UND DIE KÜNSTLER JETZTE NICHT UNTER MEINEN DECKNAMEN HIER PERSÖNLICH BELEIDIGUNG MUSS !!!! (wie es einige andre hier tuhen .....:rolleyes: )
 
eig ist mir das alles scheißegal, ich kenn die künstler nich persönlich und außer paar features machen die auch nichts miteinander. es kann uns doch eig total egal sein, wer wen mag und wer schwul ist solang die musik stimmt.
ist echt sone bravodiskussion hier.:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich finde Snaga sollte Pillath abschieben und nur noch wie bei "Massiv hängt!" rappen. Dann könnte er sich eventuell mit Savas anlegen. Das ist nämlich der einzige Track, den ich bisher von Snaga oder/und Pillath gehört habe, den ich sehr geil fand. Dafür aber richtig, wenn man Manuellsen mal weglässt.
Ansonsten denke ich, dass Savas auf jeden Fall so oder so ne passende Antwort parat hätte.
 
Ich finde Snaga sollte Pillath abschieben und nur noch wie bei "Massiv hängt!" rappen. Dann könnte er sich eventuell mit Savas anlegen. Das ist nämlich der einzige Track, den ich bisher von Snaga oder/und Pillath gehört habe, den ich sehr geil fand. Dafür aber richtig, wenn man Manuellsen mal weglässt.
Ansonsten denke ich, dass Savas auf jeden Fall so oder so ne passende Antwort parat hätte.

häää dann kennst du doch garnicht pillath :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten