Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) hihi ich find es witzig zu lesen das es leute gibt die meinen S&P hätten nur irgendeine Chance gegen Savas.. das ist der größte unsinn den ich je gehört habe. Savas kann den dicken bestimmt nicht ab weil er genau einer wie eko ist und texte bitet.. schon im urteil hat man gemerkt das er so etwas hasst. Ich würde mich an Savas´s stelle auch aufregen. Egal man Savas soll sein Album ohne druck produzieren und sich zeit lassen.. dafür wird es dann eh alles weg****en.. Es gibt kein Song der soviele postive Metaphern hat wie "der beste tag deinesabgesehen... Ich glaub diese ganzen S&P fans sind diese newschool kids:) Kein respekt mehr vor nix. Die Leute die in meiner Generation aufgewachsen sind und Sava´s Karriere miterlebt haben denken zum größten teil so wie ich.

So Leute h.d.g.l :)
 
weiß nich was ich davon halten soll, glaub nich das die sich sowas ausdenken... aber bevor ich hier an irgendjemandem kritik übe oder sonstewas warte ich auf antwort von herrn sav...
 
Sowas von komplett egal, oder?

Die beiden gehen trotzdem ihren Weg und Savas geht seinen. Mich interessiert nur die Musik und alles andere ist dummes Zeug, das so egal wie 88 ist. Aber wer kein Leben hat, darf hier gern bis zur Verirgendwas seinen Senf abgeben. Prost!
 
Hahaha Typisch Mzee.com, wie es singt und lacht.

Kaum ist solch ein Interview raus wird Savas von euch an den Pranger gestellt, und wenn es eine Stellungnahme geben, die euch gefällt, seit ihr wieder Über-Fan.
 
:) hihi ich find es witzig zu lesen das es leute gibt die meinen S&P hätten nur irgendeine Chance gegen Savas.. das ist der größte unsinn den ich je gehört habe. Savas kann den dicken bestimmt nicht ab weil er genau einer wie eko ist und texte bitet.. schon im urteil hat man gemerkt das er so etwas hasst. Ich würde mich an Savas´s stelle auch aufregen. Egal man Savas soll sein Album ohne druck produzieren und sich zeit lassen.. dafür wird es dann eh alles weg****en.. Es gibt kein Song der soviele postive Metaphern hat wie "der beste tag deinesabgesehen... Ich glaub diese ganzen S&P fans sind diese newschool kids:) Kein respekt mehr vor nix. Die Leute die in meiner Generation aufgewachsen sind und Sava´s Karriere miterlebt haben denken zum größten teil so wie ich.

So Leute h.d.g.l :)



Leute wie du mit 13 Jahren
 
Sowas von komplett egal, oder?

Die beiden gehen trotzdem ihren Weg und Savas geht seinen. Mich interessiert nur die Musik und alles andere ist dummes Zeug, das so egal wie 88 ist. Aber wer kein Leben hat, darf hier gern bis zur Verirgendwas seinen Senf abgeben. Prost!

Gerade, wenn es dir um die Musik geht, solltest du eigentlich realisieren, dass diese Dipset/NY-gebitete Scheisse weder von Savas noch von S&P tragbar ist...
 
die verbauen sich die ganze sachen selbst....
wenn es jetzt keine ERC features mehr mit SP gibt geht deutschrap was verloren.... tracks wie "on fire" oder "16 Bars" sind hamma geil.
und wenn savas jetzt auch von samy angepisst ist dann ist das auch krass scheisse.
 
Sowas von komplett egal, oder?

Die beiden gehen trotzdem ihren Weg und Savas geht seinen. Mich interessiert nur die Musik und alles andere ist dummes Zeug, das so egal wie 88 ist. Aber wer kein Leben hat, darf hier gern bis zur Verirgendwas seinen Senf abgeben. Prost!

Einer der noch normal denkt.:)
 
Ich kann Eko zwar auf den Tod nicht ab, aber ich zitiere ihn mal....:

"Savas lebt in seiner kleinen HipHop-DVD"

Ich kenne Savas nicht persönlich und darf mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich finde schon das er ein wenig so rüberkommt...

Naja bin gespannt auf seine Antwort auf die Vorwürfe..
 
Ich kann Eko zwar auf den Tod nicht ab, aber ich zitiere ihn mal....:

"Savas lebt in seiner kleinen HipHop-DVD"

Ich kenne Savas nicht persönlich und darf mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich finde schon das er ein wenig so rüberkommt...

Naja bin gespannt auf seine Antwort auf die Vorwürfe..

ja, das stimmt schon irgendwie. aber solche sachen kannst du dir von jedem denken. s&p leben ja auch in einer long-tee-amerika-bling-bling-welt. oder eko ist auch nicht grad ganz sauber! jeder hat so seine macken!
 
Ich kann Eko zwar auf den Tod nicht ab, aber ich zitiere ihn mal....:

"Savas lebt in seiner kleinen HipHop-DVD"

Ich kenne Savas nicht persönlich und darf mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich finde schon das er ein wenig so rüberkommt...

Naja bin gespannt auf seine Antwort auf die Vorwürfe..

Sehr gutes Zitat! Naja ich halte von Savas nicht viel ein 30 Jähriger hat nichts in Baggys und den langen shirts zu suchen sowas ist wenn man ganz ehrlich mal nachdenkt nicht Altersgerecht. Und im Endeffekt lächerlich wie das Verhalten von ihm ! Wer keine Kritik vertragen kann soll in en Bunker zurück ^^ :rolleyes:
 
Mit "Geschmackssache" darf ich nich kommen, ne? ;) Wir hatten den Gegenbeweis zu deren Existenz schon mal.

Was heisst Geschmackssache? Es gibt auch Leute, die Kleintiere quälen, NPD wählen und Beck's trinken...nur bleibt halt die Frage, ob man auch so jemand sein will..bzw. ob man so jemand ist.
 
Sehr gutes Zitat! Naja ich halte von Savas nicht viel ein 30 Jähriger hat nichts in Baggys und den langen shirts zu suchen sowas ist wenn man ganz ehrlich mal nachdenkt nicht Altersgerecht. Und im Endeffekt lächerlich wie das Verhalten von ihm ! Wer keine Kritik vertragen kann soll in en Bunker zurück ^^ :rolleyes:

das wird savas immer vorgeworfen, aber samy läuft genau so in weiten klamotten rum, und ist sogar älter! und wenn man im alter von s&p so rumrennt, dann spielt das auch keine große rolle mehr
 
Diese Aktion von S&P ist doch ober peinlich. Das läuft doch wieder nach diesem typischen "ich disse den, bevor mein Album rauskomm"-Schema. Dass an alldem nicht undebingt was dran sein muss, sollte wohl auch den letzten Kellerkind, der S&P am Schwanz hängt, bewusst sein.

Also zerreißt eucht nicht eure Mäuler. Außerdem finde ich es auch eher fragwürdig. Mal gucken, was da passiert und was vorallem Samy zu deren Statement zu sagen hat.
 
Savas' Verhalten erinnert mich irgendwie an 50 Cent, als er Jadakiss und Fat Joe disste weil sie Ja Rule ein Feature gegeben haben :D

Irgendwie peinlich, ich mag Savas eigentlich, aber was er da macht ist nicht okay und belastet noch dazu die Beziehung Savas-Samy...
Er ist ein guter Rapper, bringt aber in letzter Zeit wenig raus und ich denke wenn es einen Beef geben sollte, wird es sehr sehr heiss, da Savas durchaus noch was kann wenn er will , S&P aber ordentlich abräumen wenn sie ausrasten :D

mehr gibts dazu gar nicht zu sagen:D :cool:
 

hmm Battlemäßig is Savas deutlich überlegen muss man ihm eingestehen aber was ist an Kritik schlimmes dran ? im Prinzip provoziert ja savas den Streit indem er die Freie Meinung von anderen verbieten will ! Aber wir sind immernoch in Deutschland und Rap ohne Meinungsfreiheit was wär das ? das wär dann so das sogar Curse zensiert werden müsste :D aber massiv hängt is immernoch überburner von Snaga und Pillath
 
hmm Battlemäßig is Savas deutlich überlegen

überlegen? der track ist doch wahnsinn!? so gut wie jede zeile fakten verpackt in nem guten flow und unterlegt von nem geilen beat! naja... glaub einfach nicht, dass snaga (pillath sowieso net) sowas ansatzweise hinbekommen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten