Savas gibt besoffen interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs jetzt bestimmt schon 20 mal geguckt also den Anfang hammer Performance.......
das der Interviewer so ernst bleibt check ich net ich würd mich totlachen
 
m-easy schrieb:
10000-9898=102:eek:
das hat mich ja schon geschwind überrascht,wie schnell er das zusammen bekommen hat.
Zu gutes Interview!

yesuuur

ach ja....das klopfen ärgert:D :D
achja...tatsächlich...hammer:D
 
savas is der wahre

ich finds lustig dass er seine arme immer abwechselnt auf und ab bewegt :D
 
sav is anti alki

sagte er zumindest mal das er nur ganz selten trinkt zu besonderen anlässen (heist n sekt an sylvester und das wars auch schon) kann ja sein das er jetzt jeden tag was kippt

glaubsch aber ned
 
leider hat der interviewer echt total versagt, des hätte ein dermaßen witziges interview werden können. der hätte seine behinderten fragen (die savas eh schon 2000mal beantwortet hat) einfach zu seite legen sollen und mit ihm locker quatschen, wenns auch mal nicht um das scheiß neue album geht...

der hätte hammer statements aus sonem besoffenen savas rasubekommen...
 
"it's good for everybody who want to see how the german rap thing fungschunuggelt.."

:D
 
KIBO1986 schrieb:
Der hat sicherlich nicht nur getrunken, weil so grinst man nicht vom alkohol

Na ja... eigentlich hat er schon nur den Eindruck gemacht, als hätte er bloß gesoffen. Zwischenzeitlich konnte er sich ja auch fangen.
Aber sind echt nette abschließende Worte!!!
 
der war nicht besoffen, wie er sagt "einfach ziemlich fertig von den 1000 interviews am tag, mit denselben fragen"..
 
wenn der in dem zustand ein album aufnehmen würde ... dann würde ich das ding mal richtig feiern. ich finde der kommt total nice rüber. ist wenigsten mal einer der auch lachen kann und nicht so´n gangster-flim fährt.
 
KIBO1986 schrieb:
Der hat sicherlich nicht nur getrunken, weil so grinst man nicht vom alkohol
wenn ich besoffen bin wackel ich manchmal mit meinem kopf wie ne taube :D
wieso sollte man dann nich auch so grenzdebiel grinsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten