Savas gibt besoffen interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte schon grad sagen :
wie wärs mit ner gepflegten abenddiskussion ála
was hat savas da genommen/geschluckt/geraucht
:D:D:D
 
hehe wie geil is das denn bitte :D
der hat mal ordentlich einen gesoffen
 
also wenn ich der journalist gewesen wäre, hätte ich ihm ja mal paar unangenehme fragen gestellt zu eko und so:D
 
schon lustig mit anzusehen, was er da unter dem strich von sich gibt :D
 
Haha......hatte er nicht mal gaaaaaanz hart GEGEN DROGEN gelabberté ?!
Ich glaube, da ist jemand schwach geworden... :)
 
und wie er dann abgeht als die bitches da vorm fenster stehn :D
und seine (intelligenten) kopfbewegungen im mittelteil als er vom sampler labert
und wie er seine hände bewegt ... wie son religions-ami der grad ne vision hat :D
 
am geilsten sit wo er sein grinsen immer wieder runterzieht und wo aufeinmal englisch labert
 
der wahnsinn! einfach geil und dann noch dieser akzent vom interviewer! HAHAHHAHAH...
"hier so mülltüte schütteln, dann rausbringen und so..."
:D:D
 
ja mit der mülltüte ey ich dachte am anfang noch der verarscht den reporter einfach aber scheisse der war so drauf :D
ich hab im leben schon genug stress so weisstu zum beispiel so mit mülltüten muss man erst nehmen dann so drehen damit die richtig zu gehn noch nach unten bringen und so voll mühselig :D:D:D:D
 
Vielen Dank für den Link :D:D
Aber was ist der Interviewgeber für ein Idiot? Der labert ganz normal, voll ernst und stellt richtige Fragen; der redet normal mit Savas tz.... Was ein Volltrottel ^^ Savas zieht die Show ab und der pennt beim Fragen stellen fast ein... ekelhaft
Da hat nurnoch gefehlt: "Savas, wie stehst du zu Drogen?"

HAHAHA Caputalismus
Und Erc soll seit ca 2,5 Jahren die Erde verbrennen :D Hammer :D
 
ich glaub nicht dass der was genomm hat
der savas ist halt so nach konzerten, voll aufgedreht und so
 
naja aber das mit den mülltüten und so
auf der andern seite schätz ich ihn auch so intelligent ein sich einfach einen spass daraus zu machn kleine unvorbereitete dialekt-belastete interviewer zu verarschen :D
 
ich glaub schon das er irgendwas genommen hat, sieht man doch schon an seinen handbewegungen und an seinem blick

ach ja und bei der sache mit den mülltonnen musst ich auch heftigst lachen, einfach zu geil wie das rüberkam:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten