savas feat ceza?

___MU17___

BANNED
Registriert
11. September 2006
Beiträge
71
hey jungs, ich ahb gehört dass savas mit dem türkischen rapper ceza n track für die deutsche cronic aufgenommen hat...aber nun soll dass teil angeblich doch nciht drauf gepackt werden, weil eko auch ein track mit ceza gemacht hat :(

wisst ihr was genaueres dazu?

scheiss eko!
 
Also :

1. hört mal auf an dieser beef sache zu hängen, eko hat nix mehr mit savas bzw optik zutuhn und somit stimmt das auch nicht das savas wegen ek nix mit ceza macht, sonst wäre savas nich auf killa hakans album wo ek ja auch is.

2. da ist bestimmt ein track mit ceza am start aber ich hab irgendwie gehört das savas aus irgendwelchen gründen die zusammenarbeit verneint, naja wie dem auch sei is ja auch egal hauptsache erc nimmt was mit ibo auch ich bin glaub ich der einzige der sich des so extrem wünscht hab ich auch im pottking forum geschrieben ;).

3. savassein neues album wird nicht " das deutsche cronic heissen " das war ironisch gemeint glaub mir my man. :D

hade ich hau ab ich hoff ich konnt dir ansatzweise weiterhelfen homez, peace ! :cool:
 
Mal ganz ehrlich, das Feature wäre schon schwer in Ordnung, aber ich hoffe nicht, dass Savas zu viel featuren wird. Das war doch eigentlich das große Manko bei den letzten paar Releases: Überall gute Savas Parts und trotzdem jede Menge andere Parts die man skippen musste, weil man sich den ein oder anderen Rapper einfach nicht geben konnte. So war's zumindest bei mir
 
altbekannt schrieb:
Mal ganz ehrlich, das Feature wäre schon schwer in Ordnung, aber ich hoffe nicht, dass Savas zu viel featuren wird. Das war doch eigentlich das große Manko bei den letzten paar Releases: Überall gute Savas Parts und trotzdem jede Menge andere Parts die man skippen musste, weil man sich den ein oder anderen Rapper einfach nicht geben konnte. So war's zumindest bei mir

Ja genau. Desswegen wird höchstwarscheinlich ein Soloalbum kommen
2007 voraussichtlich

Ein Feature mit Ceza wär echt geil und die aussage er macht den feature nicht weil eko drauf is stimmt bestimmt nicht wie schon gesagt er is auch auf killa hakan´s album drauf und eko auch aber savas würde kein feature mit eko machen aber ob er jetzt am album ist oder noch juckt savas doch nicht

Edit: Jetzt gibts den feat mit Ceza am Killa hakan album

3.Arka Sokaklar feat. Kool Savas, Ceza, Bintia
 
also bei bester tag und dem remix album danach gab es nur ganz wenige tracks die ich skippen musste. Das lag aber nicht an den feats. sondern einfach weil mir die tracks nicht gefallen haben, darunter waren (soweit ich weis) auch solo kool savas tracks
 
wie heißt der Track wo killa hakan mit savas rappt ?
wie heißt der Track wo killa hakan mit eko rappt ?
wenn ihr mir diese frage nicht beantworten könnt ,heißt das das ihr saugt.
 
MC Rapmasta G schrieb:
wie heißt der Track wo killa hakan mit savas rappt ?
wie heißt der Track wo killa hakan mit eko rappt ?
wenn ihr mir diese frage nicht beantworten könnt ,heißt das das ihr saugt.

o_O

hier die playlist vom Album damit nicht noch mehr fragen aufkommen

1.Bir ara bir daha sor
2.Gelirim Nazara feat. Ayaz Kapli
3.Arka Sokaklar feat. Kool Savas, Ceza, Bintia
4.Hersey yolundadir feat. Ayaz Kapli, Eko Fresh
5.Rap Game feat. Ceza, Gekko
6.Uzak misin yakindami feat. Tone
7.Gelde Gör feat. Gekko
8.Und ihr wisst feat. Samy Deluxe, Manuellsen
9.Habibi feat. Ayaz Kapli
10.Ritim Ritim feat Gekko
11.Kadiköy Kreuzberg feat. Ceza, Eko Fresh, Summer Cem, Emre
12.Kein Bullshit feat. Oli Banjo
13.Keine Gs feat. Jonesmann
14.Icimde Killa var feat. Yener, Ayaz Kapli, Gekko
15.Ezelden beri feat. Crack Baba
16.V.I.P. Bereich feat. Harris, GBZ, Billy
17.Iste Killa Geldi feat. Gekko
18.Und ihr wisst (Elektro / Dance Remix) by DJ Düse
19.Bir ask Parcasi feat. Selda (Bonus Track)
 
MC Rapmasta G schrieb:
wie heißt der Track wo killa hakan mit savas rappt ?
wie heißt der Track wo killa hakan mit eko rappt ?
wenn ihr mir diese frage nicht beantworten könnt ,heißt das das ihr saugt.

was soll den die dämiche frage; denkst du man kann musik ziehen aber tracklists nicht?
 
ja mann!!!!


aber savas und ceza ist mir lieber!!!!

der beste deutsche rapper mit dem besten türkisch rapper, ist schon cool
 
also wenn die sich bei dem track zeit gelassen haben dann wird der bestimmt einer seiner besten!
 
~MU17~ schrieb:
ja mann!!!!


aber savas und ceza ist mir lieber!!!!

der beste deutsche rapper mit dem besten türkisch rapper, ist schon cool
ich find sagopa ist der beste...vorallem lyrisch...dieses türkisch ist so unfassbar hoch, dass ich nicht alles verstehe...und savas vorallem wahrscheinlich auch nicht ;)
 
Wißt Ihr was ich nicht verstehe als ob nur Savas rappen kann. Ich meine ich kann Eko auch nicht ab aber das was Savas bringt könnte er auch. Savas ist doch nicht 2PAC. Meiner Meinung nach ist Savas voll nicht tight. Was er kann kann doch jeder.
 
So einen Flow hat nur Savas lies mal Review bei Rap.de

Zitat: "Es wird wohl noch lange dauern bis jemand Savas das Wasser reichen kann" ist klar das es nicht jedem so gefällt.
 
Er ist aufjedenfall "FLOW Technisch einer der stärksten" er kann mit den einfachsten WORTEN viel anrichten..... Das ist FAKT!! Gibt auch viele gute andere und das ist auch gut so .... Um so grösser die Konkurrenz desto besser die Trackz !!

O
 
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiidiiii hoooouuuuu:)))))))))) iiichhhh bin dei beste:))) ich hab allles draufff...aaaaaaaaaaaalllles ****ers ihr!!!!!
 
Zurück
Oben Unten