savas feat ceza?

~MU17~ schrieb:
ja mann!!!!


aber savas und ceza ist mir lieber!!!!

der beste deutsche rapper mit dem besten türkisch rapper, ist schon cool

jaa aber dann müsste doch sagopa mit savas ein feat machen;)

für mich ist der beste tükische rapper sagopa an ihn kommt keiner ran:D
 
Dizziii schrieb:
jaa aber dann müsste doch sagopa mit savas ein feat machen;)

für mich ist der beste tükische rapper sagopa an ihn kommt keiner ran:D

Der beste Türkische rapper ist aufjedenfall Sagopa, da geb ich dir recht!
 
ja sagropa ist aufjedenfall der beste rapper in türkei

aber ich mein so battle rapper kein deepnes genius
 
Sorry, aber Sagopa (oder wie der heißt) ist echt 'n schlechter Rapper. Sein Flow langweilt auf die Dauer. Sorry. Ceza's Alben habe ich mir z.B. von Anfang an gekauft, auch zu Nefret Zeiten, weil ich die Jungs auf jedenfall supporten wollte. Ceza's flow ging mir früher aber schnell auf'n Sack. Immer dieses monotone schnelle gerappe. Sein neues Album "Yerli Plaka" ist wohl mit Abstand (mit Ausnahme von Grossmeister Fuat) das beste Rap Album in der Türkei. Er hat sich fett entwickelt. Jetzt gefällt er mir gut. Ceza hat hart gearbeitet, um so weit zu kommen. Also finde ich, sollte Ceza einen feat. mit Kool Savas machen.
 
ceza und sagropa kann man eigendlich ganet miteinander vergleichen, da ceza was ganz anderes macht und sagropa was anderes macht

ich mein, mann kann ja auhc nicht rock musik mit mozart vergleichen

dass sind beides einfach von grund auf verschiedene rapper, die BEIDE sehr sehr gut sind
 
es sollte ein track auf ceza's neuen album drauf sein das mit savas, doch man hat sich umentschieden. dieser track ist nicht verloren gegangen, sondern ist auf killa hakan's kreuzberg city album zu hören. "arka sokaklar" u.a. ist bintia auch mit drauf!
 
Ceza feat Eko

jungs ihr habt alle keine ahnung mannn ceza ist ein türkischer rapper ich kenne den ich war fast bei allen seine konzerte der wird nicht mit savas rappen soll auch nicht so sein ceza feat. eko wäre besser türke mit türke:)
 
Stellt euch vor ihr wert Ceza. Dann würdet ihr doch mit einem zusammen arbeiten der auh die gleiche Sprache sprocht. Ich weiß nicht ob Ceza englisch kann, aber an seiner stelle würdet ihr auch mit türkischkönnennden acts arbeiten.
 
FlaverSaver schrieb:
jungs ihr habt alle keine ahnung mannn ceza ist ein türkischer rapper ich kenne den ich war fast bei allen seine konzerte der wird nicht mit savas rappen soll auch nicht so sein ceza feat. eko wäre besser türke mit türke:)
savas ist auch türke? -.- also shclechtes argument

naja eko is dafür bekannt dass er nen "kanackenlabel" hat. Naja aber trotzdem änderts nichts daran dass die beiden türken sind
 
also ich finde das
Sagopa und Savas
nicht nur rumdöddeln wie Ceza und Ek
bei denen gehts nicht nur um dies und das sondern um das und jenes :D :D

also wer die angehört hat weis wovon ich rede..

peacee... kiddies..
 
Savas hat es einfach voll drauf....er ist und bleibt der beste Rapper den wir habn.....und wenn er das feat. macht.....denn würd das auch ne richtige goile scheibe sein...wie imma wenn er was auf die beine stellt

OPTIK 4LIVE
 
Savas bester deutscher Rapper, Ceza bester türkischer Rapper! Eiskalt
 
FlaverSaver schrieb:
jungs ihr habt alle keine ahnung mannn ceza ist ein türkischer rapper ich kenne den ich war fast bei allen seine konzerte der wird nicht mit savas rappen soll auch nicht so sein ceza feat. eko wäre besser türke mit türke:)


was soll das heißen?? is savas kein türke??? außerdem was bitte kann opfer eko besser als savas?? ja klar auf gangsta tun und so das is aber auch das einzige....
tzzz...wahrscheinlich gehörst du zu den leuten die rap erst seit eko's abrechnung hörn und die denken alle rapper die im TV kommen sin tight...
 
leute macht bitte keine gerüchte das kool savas kein türke sei,nur das er nicht kanaken mässig drauf ist wie die anderen heist es nicht das er kein türke ist.
er hat genug lieder da er erwähnt das er türke ist.
 
Zurück
Oben Unten