Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

was soll eigentlich diese "mutterf icker" scheisse??

das nervt voll immer mitten im track in so nen high society ton.
 
mhmm habs mir jetz scho massig angehört,und ich kann es mir imma wieda anhören

am besten finde ich Bereit,Einfach Ich,Denk,Gott sie dank,Was Was

das is einfach ein sua geiles album:D
 
Wer das Album ernsthaft hatet, kann sich wohl selbst nicht leiden.

"Du denkst einfach nicht nach und das beweist wie dumm du bist." - Samy Deluxe.

Mal sehen welcher Hater sich als Erster Idiot outet. :D
 
das is eine der schlechteren zeilen auf einem der schlechteren tracks dieses albums :oops:
ma sehn wer sich zuerst als groupie outet :p
 
Original geschrieben von Picus
das is eine der schlechteren zeilen auf einem der schlechteren tracks dieses albums :oops:
ma sehn wer sich zuerst als groupie outet :p

Ich finde Denk bis auf den Refrain eigentlich sehr fresh.
Doch bei Bounce Club muss ich regelmässig skippen...Ich hasse diesen Beat einfach, er regt mich nur auf ich kann den nicht hören :D
Aber der rest läuft durch ;)
 
mit bounce club habe ich auch so meine probleme
der track hätte mal lieber auf nem mixtape erscheinen sollen

ich denke der track ist eh nur drauf, um promo für samys bounce club zu machen

aber ansonsten höre ich das album rauf und runter
 
Ich habe es noch nicht sehr intensiv gehört,dass was ich allerdings gehört habe,hat mich nicht sonderlich angesprochen."Zurück" ist,was soll ich sagen,von Eko einfach 3xmal besser,die Beats sind teilweise echt cool,aber einfach mit Samy in Verbindung scheisse gepaart,sorry.Manche Beats sind allerdings auch Müll,wie "Einfach ich" (Ich habe mich echt verarscht gefühlt,beim ersten Hören) oder "Bounce Club" (der ist mir echt zu stupide...).

Die etwas,ja,"deeperen" Songs wie "Blick zurück" gefallen mir irgendwie auch nicht,da sie einfach nicht "deep" sind.Gerade bei "Blick zurück" wirkt alles so halbherzig und unfertig.

Ich bin sehr skeptisch.

real
 
warum macht er ncoiht einfach denk als dritte single??
generation is net so geil.
 
Also ich muss hier mal grundsätzlich etwas sagen!!! Samy Deluxe hat mit diesem Album ein absolutes Meisterwerk geschaffen! Ich mein sagt mir ein Deutschrap Album was besser war oder ist! Sido wird übelst gefeiert, aber mal im ernst, das Album ist richtig schlecht! Wo ich das Samy Album mir im Laden angehört hatte, war ich absolut begeistert! Mir gefallen fast alle Tracks, besonders "Bereit", "Mehr Rapshit", und "Was Was"! Nicht so gelungen finde ich "Warum" !
 
Ich finde das Album ansich ganz gut. Aber leider ist es nicht halb so gut wie die Samy Deluxe lp oder Deluxe Sounsystem.
Das liegt meiner Meinung nach vorallem an den Texten. Früher punchlines en masse heute ist man froh, wenn man eine findet. Warum als Single ist ja auch in Ordnung.
 
genau der meinung bin ich auch
aber dafür ist verdammtnochma viel musikalischer,also an sich gefällt mir dieser
bruch,dann kann man halt nur hoffen das die nächste platte nen richtiges punchline brett wird.
 
Kann das sein, dass das Album auf Vinyl en scheiss Sound hat? manchmal bleiben bei mir ca ne halbe Sekunde von dem Lied was raus, als ob die Nadel Sprigen würde, und außerdem ist der Bass so richtig schlecht!?
An die Leute die das Teil auch Vinyl haben: Ist das bei euch auch so?:confused:
Kotzt nämlich derbe an...:( :mad:
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Kann das sein, dass das Album auf Vinyl en scheiss Sound hat? manchmal bleiben bei mir ca ne halbe Sekunde von dem Lied was raus, als ob die Nadel Sprigen würde, und außerdem ist der Bass so richtig schlecht!?
An die Leute die das Teil auch Vinyl haben: Ist das bei euch auch so?:confused:
Kotzt nämlich derbe an...:( :mad:


??? :confused:
 
Original geschrieben von !?!
Früher punchlines en masse heute ist man froh, wenn man eine findet.

Das komische ist nur, dass früher alle gelabert haben "Sam kann kann nichts außer dissen" und heute wird sich beschwert, dass er weniger Punchlines hat. Rap-Deutschland ist nie zufrieden und das ist einfach nur scheisse!:mad:
 
Also ich weiß nich was die ganze welt immer will. Das album gehört für mich zum besten was der deutsche rap je hervor gebracht hat.!
Das einzige was an dem ding richtig mangelhaft ist, ist das booklet. Und damit mein ich nich das äußere, was mir ganz gut gefällt, sondern diese bling-bling bildchen innen drin.
Das wars aber auch schon mit der Kritik. Auf der platte selbst sind nämlich super beats und fantastische rapskillz zu finden. Und das ganze hat jetzt auch endlich die tiefe, die ein top-rapper heute haben muss.
Außerdem ist "Verdammtnochma" eines der wenigen deutschen rap alben, die man durchhören kann.
Also: weiter so Sammy!!!
 
Zurück
Oben Unten