Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Ohhhhhh Shiiiiiiiittttttttttttttt. Das hörts ich ziemlich heiß an. Hoffentlich verbrennt man sich die Foten, wenn man die CD aussem Player holen will. Das DIng ist gekauft
 
Pures Gift 2004, wird hoffentlich rocken, aber die Namen der Tracks sagen ja nichts über die Qualität aus
 
soweit ich da schon was von gehört habe, wirds sehr amimässig und bouncig

das ist halt ne schwere sache sowas in dland gut zu machen
aber ich denke das wird schon fett
 
Pures Gift 2004 :eek: :eek:
da bin ich ja mal gespannt!!

und dann noch 22 Tracks, wer bringt sowas denn heute noch zustande, und dann auch noch also solo Mc..... allein dafür schon respekt!

oh mann, das Album wird einfach der burner...


wann genau ist es nochmal soweit?? ich muss mir dann nen Tag frei nehmen :D
 
ehrlich gesagt dachte ich da kommen mehr tracks rauf...naja...das ding is sowiso so schon so gut wie gekauft!
ich fand das snippet zum album schon fett,also das wird schon sehr rocken denk ich mal...
 
Original geschrieben von Mc Marv
Pures Gift 2004 :eek: :eek:
da bin ich ja mal gespannt!!

und dann noch 22 Tracks, wer bringt sowas denn heute noch zustande, und dann auch noch also solo Mc..... allein dafür schon respekt!

oh mann, das Album wird einfach der burner...


wann genau ist es nochmal soweit?? ich muss mir dann nen Tag frei nehmen :D

:cool:
 
Trackliste sagt ja nichts aus aber ich glaube es sind nicht viele nachdenklicher Tracks drauf das kann man häufig am Namen festmachen.
 
hmmm...
werd erst sagen ob ichs mir kaufe, wenn ich ma'n snippet gehört hab... aber ich mach mir keine große hoffnung... creutzfeld hat auch derbst enttäuscht und samy macht ebenfalls einen auf ami, von daher... :)
 
Original geschrieben von devilkiller
hmmm...
werd erst sagen ob ichs mir kaufe, wenn ich ma'n snippet gehört hab... aber ich mach mir keine große hoffnung... creutzfeld hat auch derbst enttäuscht und samy macht ebenfalls einen auf ami, von daher... :)

ich find zurück ist aufjedenfall schon mal ein hammertrack

ich kaufs aufjeden
 
Ich hab den snippet schon vor nem monat gehört...
Das wir ausjedenfall nen hammer album und ich wurd auch nicht sagen das er nur noch auf ami mach wegen dem viedeo von zurück. Erst ma das komplette album anhören, vielecht ist da ja noch nen bisschen alter samy drauf.

peace MeJaY
 
Re: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von OhBoy!
Könnten deep sein oder ? Ich meine das
ist schon ne gute Anzahl .. Aber ich kann
mich natürlich auch komplett geirrt haben ..

Hört bloß mit sowas auf ... Wartet einfach, bis das Ding draußen is! :oops:
 
Zurück
Oben Unten