Samy Deluxe - Verdammtnochma (Tracklist)

Original geschrieben von sIcKWitIt

so siehts aus.
das album ist in der juice album des monats, ich verstehe echt nicht warum ...

Was geht denn mit dir, du warst für mich immer der mit dem besten Musikgeschmack hier (abgesehen von mir;) ), wie kannst du nur das Samy Album nicbt mögen :eek: :eek: :eek: .

Ernsthaft, sag mal etwas ausführlicher, was du an dem Album nicht magst (Wenn du Zeit hast :)), denn diesmal teile ich deine Meinung absolut nicht, ich finde das Album Bombe, werde es mir sofort beim Release kaufen.


Top3 (in beliebiger Reihenfolge): Pures Gift 2004, Generation, Champions.
 
sneak preview

hier kann man schon mal in jeden track reinhörn ... (zumindest mitn real player)
klick booooooooom :cool:
 
hab grad das album durchgehört. Hat einiges an shit dabei (so partytracks like "zurück", sind halt nich so mein geschmack)

aber auch n paar geile sachen dabei. bisher die besten:
Blick zurück
Es ist wahr
Gott sei dank
Denk
champions

...geile texte, geiler beat
 
verdammtnochma !!! am montag kommt schon das album raus und mir fehlen zur zeit n paar euro ums mir direkt kaufen zu können, soo ein scheiss ey !
entweeder muss zu sehen wo sich noch der ein oder andre euro auftreiben lässt oder ich muss mich wohl noch gedulden.:(
 
Habs vorbestellt, normal müsste es am Montag da sein,die hams immer bissel früher bei amazon. Damit ich über 20 € komme (wegen Versand) hab ich für 8 € Deluxe Soundsystem mitbestellt,hab ich zwar schon,kann ich aber weiterverschenken. :D
 
Es ist da...

...heute ist es endlich soweit! Aber leider liefert Amazon erst morgen.
 
ich habs,und ich bin begeistert! habs jetzt 1mal durchgehört,hammer! ich hätt es soo phat nicht erwartet.


der guteste
warum
champions
manchmal(hammer!)
blick zurück

...muss mich erstmal beruhigen:) :)
 
Re: Es ist da...

Original geschrieben von $ain
...heute ist es endlich soweit! Aber leider liefert Amazon erst morgen.

mhmm i hab mail bekomm das der artikel samstag versandt wurde,also hoffe ich auch mal das der artikel heut ankommt!sollte ja eigentlich auch so sein.oder hast du keine mail bekomm???
 
Re: Re: Es ist da...

Original geschrieben von shadow_kingZ


mhmm i hab mail bekomm das der artikel samstag versandt wurde,also hoffe ich auch mal das der artikel heut ankommt!sollte ja eigentlich auch so sein.oder hast du keine mail bekomm???


ich hab wohl später bestellt als du - vielleicht hast du ja glück!
 
Zurück
Oben Unten