Samy Deluxe - Verdammtnochma Tour 2004

man kann aber pauschal net sagen, wielange die show geht.

wenns dem mc sichtlich spaß mach die leute zu unterhalten, dann kann das auhc mal richtig lange dauern.

in fulda waren die geplante (alos die, die sowieso imemr kommt) und die ungeplante zugaben schon vorbei. und dnan kamen die, als mixwell schon längst weg war, nomma alle raus und haben aud beatbix gefreestylet.
 
Original geschrieben von Type_u_hate
Damals wa alles noch dynamiteeeeeeee !

Aber nach ASD ... pah

grüßt ihr mir die 13 Jahre alten kiddies xD ......
say: "Boah wa gestern SAm konzert, so mit joints und so" !
hehe !

Naaaaaaa, nichts gegen Sam, naja eigentlich doch ! J-Luv xD ... und eiegtnlcih lieben sich ja sam und kks weil die die k0hlsten 1n Deutschland sind; achja, ich brauche promotion ! Und mein sein Album Cover..... JAMBA: ABER nun der aktuelle Klingelton auf dein Handy "Zurück" ......

schade ! Würde gerne wieder Hamburg bis 0711 Zeiten.

:::::HATER::::::: jaja, ist klar, bin ich ! Also bitte nicht "Hater" schreiben, dann kann ich nicht schlafen !

halt doch mal das maul du missgeburt wenn dir es nicht passt dan schreibn doch hier nicht rein. Ihr wolt immer das sicher duetscher rap weiter entwickelt aber das geht ja gar nicht wenn ihr immer nur torch un dynamite hört, ausserdem du glaubst doch nicht wirklich das sam mit 25 noch genau so rappt und über die selben tehmen wie mit 19 oder????
 
würd ich auch mal gerne wissen was heute wieder für ein kaot(j-luv) kommt! früher wo ich noch nicht konnte waren d-flame, blak-twang dabei :mad: und jetzt?

ich sag ja nix gegen kommerz usw. aber den support hätt er schon besser auswählen müssen...
 
weiß hier jemand wo man fotos von der tour her bekommt (Oldenburg)? nightloop.de z.B hat ein paar.

mfg
Halem
 
samy deluxe, mixwell, headliners, j-luv live in oldenburg.

zu den headliners kann ich nicht viel sagen, hab nur den letzten track gesehen, der aber wohl gut abging.

samy hat für meinen geschmack etwas schwach angefangen, tracks und freestyles wurden nach dem ersten drittel aber wieder unschlagbar.
old-school sachen wie füchse und grüne brille (beides mit original beat) hat er auch gespielt.... ansonsten bekannte sachen wie 'der beste', 'is nich war', 'hey du', 'sag mir wo die party is', 'ok' und 'sneak preview'.
'hab gehört' und 'hoffe ihr versteht' gabs mit original-beat und chorus, aber mit gefreestylten strophen.
am ende zwei sehr lange zugaben mit viel freestyle und beatboxing.

auf jeden fall sehenswert, auch wenn j-luv mit seinen drei solotracks zwischendurch für mich etwas überflüssig schien.

hier der LINK zu den nightloop-pics
 
Headliners fand ich net so super pralle...

aber sam war auf jeden fall ganz fett...
am Anfang bisschen lahm aber zum schluss bei z.b. sneak preview war es alles andere als lahm ;)

im großen und ganzen würde ich mal sagen, sehr dickes Konzert..
auch wenn Illo nicht dabei war :(
 
Original geschrieben von RymoTechniK
hab ma paar fragen:

wie lange ging die show??
wie war der kontakt zum publikum??

pizz

über 2 stunden
gut!


konzert gestern war geil! ... hat mich sehr überzeugt ... j-luv hat 3 tracks gespielt ... und einer von den headliner war debei aber kein plan mehr wer
 
Yes, morgen ist Sam endlich in Saarbrücken!
Werd mir auch auf jeden Fall das Headliners-Mixtape holen. Gibts eigentlich mittlerweile das dritte HF-Mixtape auf der Tour?
 
sam hat übel gerockt in würzburg, sind alles voll korrekte leute und die neuen tracks von ihm waren auch voll tight!!!! von den headliners war nur eddy soulo dabei! tropf, j-luv und sam haben mir autogramme gegeben, nach der show halt. j ist nach der show immer voll besoffen vor der disco rumgelaufen, seine freundin war glaub ich dabei oder so, jedenfalls ein girl in einem silbernen auto! naja auf jedenfall sind alle voll korrekt!!! schade dass nur so wenige leute so sind...

naja, viel spass wünsch ich euch in saarbrücken, den werdet ihr haben!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hammer Konzert

Also ih war ja in CH-Bern am Start, doch das Publikum bestand aus Möchtegern Gangstern,Kiddies (wir sahen sogaer welche die mit ihrer Mutter kamen:D ) und ein Paar "Normalen" Hip Hoppern
Das Publikum war nicht so der Hammer, doch Sam gab sich sehr Mühe es zu animieren...

Auf jeden Fall, Acte Samy 2 1/4 STd. lang, obwohl J-Luv einen 15 min "ich sing jetzt alleine" Part hatte. Doch am Schluss kam der Hammer, nach den ca. 3 Zusatztrack's legte Sam einen etwa 5min langen Hammer Freestyle hin und die Menge Tobte...

Wenn die Fans von Anfang an anstängig mitgebounced hätten, wäre dies das beste Konzert in der Schweiz in diesem Jahrhundert gewesen....
 
In Aachen war das Konzert Fast genau so...Das Konzert war nicht in Aachen selbst, sondern in irgendeinem kleinem Dorf in der Nähe...So etwa sah dann auch hauptsächlich das publikum aus: Irgendwelche Dorf-Punks, die keinen Plan von Hip-Hop hatten von Stimmung bei Konzerten hatten und von denen nicht wenige mit Mami und Papi kamen. Samy hats dann aber doch geschafft in 2 Stunden den Leuten was beizubringen und war dann doch ne coole show!!!
 
ich war gestern in saarbrücken dabei:)

und es war eines der besten konzerte,die ich je besucht habe(und ich war schon auf einigen!)

sam hat in ca 2stunden seine besten songs und zwischendurch immer wieder hammer-freestyles gebracht. j-luv,der auch ein paar solo-tracks performte,eine sängerin und ein headliner(wer von den 3 war das?) haben ihn gut unterstützt. auch mixwell war sehr gut drauf. scratches waren geil,auch wenn ich davon nich so viel versteh...

ich hab sam bis heute 3mal live erleben dürfen - er ist einfach der beste! ich hab live noch keinen so flowen gehört wie ihn(und wie gesagt,ich hab sie fast alle gesehen).

scheisse, war das geil:)
 
Kann mich den Lobeshymnen hier nur anschließen. Das Konzert gestern gehört definitiv zu den Top3 die ich je besucht habe. Hab Samy zwar vor zwei Monaten in Mainz schon gesehen, aber gestern war auf jeden Fall noch ein gutes Stück besser, obwohl mir Illo schon ein bisschen gefehlt hat. Ausserdem ist die Garage eine richtig coole Location, man versteht einfach jedes Wort. Auch das Publikum war gestern größtenteils gut drauf, kein Vergleich zu dem eher lahmen Konzert von Azad/Bushido letzten November. Weiß jemand, warum Samy ständig angekündigt hat, dass er bald wieder nach Saarbrücken kommt? Was versteht der denn unter bald? Und waren das eigentlich alles Freestyles? Manches, was er auf die bekannten Beats gerappt hat, hat sich für mich doch stark nach einem auswendig gelernten Text angehört. Naja, vielleicht täusche ich mich da auch. Einziger Wehmutstropfen war halt, dass die Tour-Shirts ausverkauft waren. Aber ansonsten ist Samy live einfach ne Bank! Entertainment pur!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


ich hab sam bis heute 3mal live erleben dürfen - er ist einfach der beste! ich hab live noch keinen so flowen gehört wie ihn(und wie gesagt,ich hab sie fast alle gesehen).

scheisse, war das geil:)

ich hab ihn 4 mal gesehen udn fand die verdammtnochma tour auch das geilste bis jetz. war allerdings mein erstes richtiges samy konzert (ASD und 2 mal hip hop open zählt ja net so richtig als ganzes konzert)
 
Zurück
Oben Unten