Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

Bildschirmfoto-2013-10-15-um-12.56.29.png

hört sich wie bei money boy an
 
Klingt jetzt auch so alles nach gefreestylten 1 Minuten Skits mit'n paar wenigen, richtigen Songs zwischen.
 
und vor allem nur 4 features drauf ... das ist doch schon einmal positiv zu bewerten. naja ich glaub allerdings net so recht dran, dass es mich catchen wird, ABER ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
Perlen Vor die Säue ist der Start der Männlich-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. „Diese Trilogie“, befürchtet Samy Deluxe, „ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.“

boah, so was von schlecht. ich glaube nicht das samy den karren ausm dreck zieht... nach der weck mich auf ep hätte er einfach schluss machen sollen mit der rap karriere...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

damit war alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch noch mal rein:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ekelhaft:D allerdings auch nicht viel ekelhafter als das, was er in den letzten 10 jahren gemacht hat.
 
eben. nur weil er en album als clown raus gebracht hat, ist nicht alles automatisch scheiße... finds ganz gut :thumbsup:
 
Könnte schlimmer sein aber wirklich gut geht anders. Warum flowt der eigentlich immer so gelangweilt vor sich hin? Diese verkrampfte Lässigkeit macht den langweiligen Text nicht unbedingt besser. Dem Mixtape gebe ich trotzdem mal eine Chance aber kaufen werd ichs nicht.
 
Soll ich mirs jetzt vorbestellen oder net? Alleine diese Frage zeigt, wie es um Samy gekommen ist...
 
Ein echt gutes Mixtape. Geht gut nach vorne. Hätte mit diesem Style nicht gerechnet nach der ersten Single. Afrob macht seine Sache auch gut. kuhles tail
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten