Mixtape Samy Deluxe - Perlen vor die Säue

Wieso Samys Strophen auf Megalohs Album überall ohne Gegenwind durchgewunken werden, ist mir unbegreiflich. Größtenteils ist das doch laaaaaangweiligster, belanglosester Silbenmüll. Wobei sein Part auf "Neue Schritte" noch halbwegs erträglich ist. Aber das hier:

Mein Name ist Samy Deluxe, nicht so easy zu buchstabieren
Wie Megaloh oder Afrob, du siehst uns kollaborieren
Hörst uns brandneue Verses am Mikrofon präsentieren
Und Beats mit Wörtern wie Züge mit Graffiti zu verzieren.


Hahahahahahaaaa, für sowas wären schon vor 10 Jahren Forenrapper auf Freestyleparties mit Gesichtspalmen beworfen worden. Und ihr feiert das? Wirklich? Er kann es noch? DU SIEHST UNS KOLLABORIEREN??!

Nee nee, Sam aus der KunstWerkStatt ist durch.

Durch für immer.

Wäre ein passender Titel für ein eventuelles Abschlussalbum.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mein Name ist Samy Deluxe, nicht so easy zu buchstabieren
Wie Megaloh oder Afrob, du siehst uns kollaborieren
Hörst uns brandneue Verses am Mikrofon präsentieren
Und Beats mit Wörtern wie Züge mit Graffiti zu verzieren.

Textlich schon ziemlicher Humbug, aber auf dem khalil beat mit flow rüber gebracht war das schon dope - ich fand´s rein vom feeling sehr nice.

Eigentlich wünschen sich doch die meisten nen Samy, der abgeht und einen rapmäßig nochma flasht, ohne komische schminke im gesicht (die hört man übrigens nicht) und irgendwelche pseudo-deepen weltuntergansgtexte. Ob´s denn so kommt is ne andere Frage...
 
Wenn ich sowas lese, frage ich mich ja, ob nicht Samy ein Genie ist und sein Plan von Anfang an war, mit dem Herr-Sorge-Scheiss alte Fans so nachhaltig zu verstören, dass die danach auch wieder für seine belanglosen, punchlinebefreiten Hibbedihobb-"Battletracks" dankbar sind.

Wie bei Futurama, wo die son ekelhaftes neues Slurm auf den Markt bringen, um danach normales Slurm als Slurm Classic vermarkten zu können.
 
Textlich schon ziemlicher Humbug, aber auf dem khalil beat mit flow rüber gebracht war das schon dope - ich fand´s rein vom feeling sehr nice.

Eigentlich wünschen sich doch die meisten nen Samy, der abgeht und einen rapmäßig nochma flasht, ohne komische schminke im gesicht (die hört man übrigens nicht) und irgendwelche pseudo-deepen weltuntergansgtexte. Ob´s denn so kommt is ne andere Frage...

ts infinitiv-reime sind so untersau, auch ne unverschätmheit gegenüber megaloh, sich nicht anzustrengen für den part
 
Wenn ich sowas lese, frage ich mich ja, ob nicht Samy ein Genie ist und sein Plan von Anfang an war, mit dem Herr-Sorge-Scheiss alte Fans so nachhaltig zu verstören, dass die danach auch wieder für seine belanglosen, punchlinebefreiten Hibbedihobb-"Battletracks" dankbar sind.

Wie bei Futurama, wo die son ekelhaftes neues Slurm auf den Markt bringen, um danach normales Slurm als Slurm Classic vermarkten zu können.

:D:thumbsup:
 
wie die lemminge hier teilweise..


Pfft :rolleyes:


lemming-sorge-5qznm.png
 
Ihr seid aber schon hart frustriert oder?
Ich jedenfalls hab noch nichts davon gehört, und Samy kann auch für ne Überraschung gut sein.
Mal schauen, wie sich die Posts hier verändern, wenn das Tape draußen ist. Kanns mir eigenltich schon denken...
 
Hat mit Herr Sorge ja schon das Game penetriert... von daher: logische Konsequenz sein Mixtape auch auf Vinyl zu bringen. Ist immerhin der Wickeda MC!
 
Mit dem Game hatte Herr Sorge doch garnichts zu tun war doch nur ein billiger Versuch an das Popgeld zu kommen
 
Ach, der hatte Marsimoto und Megaloh mit drauf... und wollte beides. Geier.
 
ich glaube, dass das mal wieder ein richtiger hip hop release von samy wird. fragt sich nur, wie er sich schlagen wird. in letzter zeit hat man nur pseudo deepes oder sinnloses zweckgereimtes zeug von ihm gehört. skepsis bleibt bist zum release tag. vielleicht fängt er sich ja wieder.. zumindest einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten