LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.858
Jetzt ist es raus: Samsemilia und Morlockko Plus haben gemeinsame Sache gemacht. „Daddy’s Home“ ist der Name der Schallplatte, die am 31.03. in den Vorverkauf geht. Das Album kommt in verschiedenen Editionen und exklusiv über Kapitalismus-jetzt.com. Mehr Infos dann in einer Woche. Die gleichnamige Single könnt Ihr ab sofort überall streamen

http://recordjet.promo.li/DaddysHome


Na das kann ja was werden :rolleyes:
 
Ich habe bisschen Angst.
Falko, was soll das? Für Samy? :D

Aber hey. Warten wir ab. Vllt verhilft er Samy auch zu alten Glanz. Ha. Lol.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


samy 1fach unerträglich
 
Braucht man mMn überhaupt nicht und die Kombo kann ich mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen. Früher hätte ich mir aber auch über ein Morlockk Release gefreut, während heute nur ein Schulterzucken abfällt.
War doch schon lange bekannt die Info.

Hahahahahaha @pokusa

E: Ach, ich bemerke gerade das es nur Plus ist und nicht inklusive Morlockk selbst. Dann braucht man das ja nochmal weniger.
 
Glaube selbst die großartigen Morlockko Beats können aus Samy nicht mehr viel hervorlocken. Die Single ist auch komisch.

Lassen wir uns mal überraschen.
 
Eigentlich weiß ich es wirklich besser als an ein Samy Release noch Erwartungen zu haben, aber die Kombi macht mich an. Ich bin bereit, enttäuscht zu werden!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


samy 1fach unerträglich


Der Beat ist schon cool... Samy wieder mit der einen oder anderen idiotischen Line, hat man aber schon weitaus schlimmer gehört. Trotzdem halt nicht besonders geil. Schon sad, dass der vor 20 (oder eher 23) Jahren mal mein Lieblingsrapper war...
 
Zurück
Oben Unten