Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, jetzt mal auf das neue Album geschissen.

Vor 6 Jahren zu der Jahreszeit bei so einem Wetter ist das ASD Album rausgekommen. Ist jedem wieder ans Herz zu legen.
 
Samy + Deluxe = Flop

samy is doch dergrößte flop geworden... er hat uns damals bewiesen das er es drauf hat und ab dem moment wo jeder das wusste fing er an sone schwulenmusik zu machen... lächerlich
 
mach ich ja auch... das traurige ist nur das ich schon damals samy und savas gehört hab.... savas is real geblieben, samy nicht.... savas hat es nicht verlernt gut zu rappen... samy schon!

hahahahah hab mich letztens geirrt ...... das is der dümmste kommentar seid langen!
samy ist nich real?
Man nennt das Weiterentwickeln... und wer behauptet Samy hat es verlehrnt der kann es einfach nich einsehen dass er was neues macht und/oder ist einfach taub! Denn das ist ( für mich ) einfach nur gute music
Nicht 100% HipHop, aber 100% Music!
Und wenn man nicht Real ist, weil man maacht auf was man Lust hat, ya dann hättest du recht. Ich seh das jedoch ganz anders.
 
ganz deiner meinung

und @ thegeneral
savas rappt zwar richtig geil meiner meinung nach aber der hat sich ja mal krass der masse angepasst um mehr zu verkaufen
denk mal zurück an zeiten von pimp legionär oder LMS

jetz sag mir nicht dass der sich von dort nich weiterentwickelt hat
er is doch bioladenrapper geworden x)

aber soll keine kritik sein ich liebe savas
 
ok, das samy nicht real is nehm ich zurück... da habt ihr recht! ich bin nur der meinung, wenn ich mir seine alten sachen anhöre, das samy da noch ganz anders gerapt hat... mit mehr power, mehr flow... heute hört sich das oft so lustlos an wenn samy rapt und da denk ich mir denn was macht der da?! der war mal viel besser... und da sagt mir mein geschmack das samy sich in die falsche richtung entwickelt hat.... wobei ich auch noch finde, dass samy seid deluxe records auf den komerziellen zug aufsprungen ist (was ja auch nix schlimmes is aber es macht sich an seiner musik bemerkbar)...
 
The General, wie schnell du deine Meinung geändert hast, vielleicht solltest du dich erst richtig mit Samy auseinandersetzten bevor du ihn kritisierst!
 
ich glaube ihr habt hier alle ein verständnisproblem. Ihr bezeichnet es als weiterentwicklung wenn samy einen andere Musikstil bediehnt und andere Zuhörer anspricht. Ich bezeichne sowas als Flucht oder eine Abkehr von seinen Roots. Nennt mir einen Musiker, welcher das Musikgenre wechselt, abgesehn von den meisten deutschen MCs, die ein bischen länger dabei sind. Das ist doch ein Witz. Samy ist ein herausragender MC gewesen und jetzt konkurriert er mit leuten wie Nosliw und Gentelman.
 
heute mal so bissl in nem laden durch die hip hop bravo geblättert und da war sone rapper-größenliste, da stand samy is 1,88m groß? dachte immer er wär größer o_O
 
ich glaube ihr habt hier alle ein verständnisproblem. Ihr bezeichnet es als weiterentwicklung wenn samy einen andere Musikstil bediehnt und andere Zuhörer anspricht. Ich bezeichne sowas als Flucht oder eine Abkehr von seinen Roots. Nennt mir einen Musiker, welcher das Musikgenre wechselt, abgesehn von den meisten deutschen MCs, die ein bischen länger dabei sind. Das ist doch ein Witz. Samy ist ein herausragender MC gewesen und jetzt konkurriert er mit leuten wie Nosliw und Gentelman.

achsoo... ne .... find ich quatsch
besonders das wort Flucht, wovor soll er denn Flüchten man kann drüber streiten ob er der beste Mc is oder nicht aber eins is sicher, er steht ganz weit oben!
Für mich und bestimmt auch für andere ist er in der Top 5 der bessten MC´s
Beweisen brauch er niemand mehr etwas.
Er ist und bleibt der Wickeda MC!
Samy meinte selbst er hat schon früher gern gesungen.
Außerdem meinte er auch das er schon immer viel music die in diese richtung geht gehört hat und auch immer noch hört
Also wieso nicht?
Ich finde die meisten Rapper könnten sich da bissien was abgucken.
 
achsoo... ne .... find ich quatsch
besonders das wort Flucht, wovor soll er denn Flüchten man kann drüber streiten ob er der beste Mc is oder nicht aber eins is sicher, er steht ganz weit oben!
Für mich und bestimmt auch für andere ist er in der Top 5 der bessten MC´s
Beweisen brauch er niemand mehr etwas.
Er ist und bleibt der Wickeda MC!
Samy meinte selbst er hat schon früher gern gesungen.
Außerdem meinte er auch das er schon immer viel music die in diese richtung geht gehört hat und auch immer noch hört
Also wieso nicht?
Ich finde die meisten Rapper könnten sich da bissien was abgucken.

hhöhöhö so wie Snoop Dogg hööhhöhö.

Ich würd es fett finden wenn Dr. Dre aufeinmal Heavy Metal macht. und dann so Headbangend mit e gitarre auf der Bühne rumhampelt.
 
ok ziehen wir es mal nicht ins lächerliche^^

ich meine auch samy hat sich auf keinen fall in richtung einer anderen musikrichtung geflüchtet.
und jetz muss ich thegeneral auch bisschen recht geben
der alte samy hat schon mit viel mehr power gerappt und ich kann gut verstehen wenn das jmd nicht taugt
aber ich finde is so weit ganz chillig

obwohl noch son asd teil fett wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten