Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der größe kommt hin. also die 1.88.
stand mal neben ihm und das war augenhöhe. bin selber 1.87.

aber mal was anderes. ich mein das ich irgendwo gelesen hab, dass er vor seinem album -dis wo ich herkomm- noch ein mixtape veröffentlichen wollte. hauptsächlich mit battletracks. was wurde daraus?
werde mal den link suchen (oder hab ich mich verlesen k.p.)
 
und zum mixtape kommt auch nochn buch^^
hab ich gehört
ich hol mir beides wieder am ersten tag x)
 
ich glaube ihr habt hier alle ein verständnisproblem. Ihr bezeichnet es als weiterentwicklung wenn samy einen andere Musikstil bediehnt und andere Zuhörer anspricht. Ich bezeichne sowas als Flucht oder eine Abkehr von seinen Roots. Nennt mir einen Musiker, welcher das Musikgenre wechselt, abgesehn von den meisten deutschen MCs, die ein bischen länger dabei sind. Das ist doch ein Witz. Samy ist ein herausragender MC gewesen und jetzt konkurriert er mit leuten wie Nosliw und Gentelman.

nur zur Info: Nosliw hat früher auch gerappt, sich aber dann in eine andere Richtung entwickelt.
 
ja gut 2m war vllt ein wenig übers ziel hinaus. hab ihn mal mit 13/14 vor paar jährchen getroffen und da war er gefühlt doppelt so groß wie ich. aber auch auf konzerten heutzutage kommt er mir deutlich größer als 1.88 vor. Is ja aber auch egal. Denn Kunst ist nicht messbar

auf jeden fall wars schlimm wenn man in der ersten reihe stand und einfach diese wampe über einem hing:D
 
ich glaube, dass samy mit den dingern wie sowieso schwer nochmal krass ne andre szene anspricht.
ich mein früher gabs doch noch nie sowas in der art von ihm oder irre ich mich da??

muss aber sagen das es geil ist^^

dann wollt ich noch zu seiner entwicklung sagen dass ein reim krass gut:

und damals ging es alles nur ums kiffen schreiben und um rappen
heute geht es darum richtige entscheidungen zu treffen
über eis und über ketten kann ich leider nicht mehr sprechen
weil ich 30 bin ihr deppen

fasst alles in worte^^
 
ja gut 2m war vllt ein wenig übers ziel hinaus. hab ihn mal mit 13/14 vor paar jährchen getroffen und da war er gefühlt doppelt so groß wie ich. aber auch auf konzerten heutzutage kommt er mir deutlich größer als 1.88 vor. Is ja aber auch egal. Denn Kunst ist nicht messbar

samy ist grösser als 1.88, jede wette
 
chjunge...das album flasht mich sooo extrem...ich höre schon ewig samy deluxe und finde das album richtig geil...meine favoriten sind stumm,deshalb,superheld,bis die sonne rauskommt...
aber ich glaube auch dass samy größer ist als 1,88;)
 
des langweilt mich ja mal so krass an der tour das er nicht nach münchen kommt -.-

aber nach augsburg soll erj akommen da fahr ich auf jeden fall hin^^
ich finde das ist ein absolutes muss für jeden ;)

und zu den liedern...
ich finde zwar immer noch dass das album absolut geil ist, aber superheld ist einfach beschissen^^ ich kann des nicht hören weil die stimme krass beschissen klingt finde ich^^
 
Naja diese Tour wird ja nich die Einzige bleiben...dies soll ja mehr ne kleinere sein
danach kommt Promo fürs Buch und danach soll nochmal ne größere Tour folgen
da werden dann bestimmt München und Berlin "bedient"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten