Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Ja is auf jeden Fall mal was anderes :)

Und auf tape.tv einfach n video auswählen unten bei artist
Samy Deluxe eingeben und oben an der Stelle an der dann
"Samy Deluxe" steht einfach so lang drauf klicken bis das
richtige Video (Musik um durch den Tag zu kommen) erscheint. ;)
 
Yeah, schöne und passende Videos. :thumbsup:
Die beiden Tracks gehörten eh zu meinen Lieblingen auf dem Album.

Wobei die Message bei "Musik um durch den Tag zu kommen" viel besser ist und bei "Stumm" mir das musikalische mehr gefällt. :)

PEACE EL)Bandi
 
Echt gute Videos zu guten Songs :thumbsup:.
Ich hoffe, dass auf der Single noch weitere neue Songs mit drauf sind!
 
Ja das is auch noch meine Angst, dass er jetzt in Zukunft sein 2. Video als ersatz für nen neuen Song ansieht :oops:
 
Wow, was für ein hammergutes Video! Deutschrap-Video des Jahres! Hier waren Könner am Werk!
 
Habe mir das Album heute nochmal komplett angehört, ist immernoch sehr geil. :thumbsup:
 
ich wurde maßlos von ihm enttäuscht dieses we aufm summerjam. was war das denn bitte fürne liederauswahl:mad:
 
kann auch sein dass er sein programm für n raggaefestival anpassen wollte, kein plan. hat auf jeden fall fast nur neue sachen gespielt. mittendrin kamen dann alle lieder an die familie un sowas (oma, superheld, vatertag un was weiß ich noch alles). die letzten 3 lieder warn dann wieder gut (weck mich auf, deluxe records let´s go mit schönen tempodemonstrationen un füchse glaub noch). also nich falsch verstehn, er war jetzt nich iwie vom sound her schlecht aber die liedauswahl war fürn festival wo die leute feiern wollten einfach richtig scheiße. hoffe für diejenigen die da sind dass er am splash ne andere auswahl hat und dass des festivalabhängig war.
war von den 5 konzerten die ich von ihm gesehn hab mit abstand das schlechteste
 
Hab Musik Um Durch Den Tag Zu Komm letztens im Radio gehört....
 
Zurück
Oben Unten