Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (VÖ: 27.03.09)

Am kommenden Mittwoch gastiert der Hamburger Rapper im Seefeld Razzia in Zürich. 20 Minuten Online überträgt den Gig live ab 20 Uhr!

Die heissbegehrten Tickets für das exklusive Acoustic Set von Samy Deluxe wurden bereits alle verlost. Doch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, muss nicht traurig sein: Denn 20 Minuten Online überträgt den Gig live!

Also, nicht verpassen: Am Mittwochabend ungestört im Zimmer verschanzen, Handy abschalten, den Computer hochfahren und bei 20 Minuten Online reinklicken. Ab 20 Uhr gibt es Samy Deluxe live – und zwar in den eigenen vier Wänden!

hier wird es wohl zu sehn sein:
http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/11135876
 
Weiß eigentlich jemand von euch wen Samy in "Erster" meint?
Dachte eigentlich immer er meint Manuellsen allerdings schrieb "er"
ja in seinem Buch dass es ein weißer sei.
Ich mein ich hab Manuellsen schon lang nicht mehr gesehen aber dass
er sich so um 180 grad gewendet hat wag ich doch stark zu bezweifeln. :rolleyes:
 
so, hab jetzt dei Vinyl.

aber mal ehrlich, will der mich verarschen? Es dauert einen Monat(!!) bis die LP zum Album draußen ist und dann ist das nur Hülle mit 2 Platten drin? Keine Credits, kein Begleitblatt, nix! jetzt hab ich das album als original und wieß immernoch nicht wer da produziert hat. und ja, ich weiß dass die produzenten hier im thread stehen, aber ich erwarte, diese info auch auf der LP selbst zu bekommen. das is ja wohl der totale mist!

Wow, das ist schwach...:thumbsdown:

Der track zum album is schonmal vielversprechend... hatte ich schon fast nicht mehr erwartet! aber ich hab noch keinen zweiten track gehört der deutschland so perfekt beschreibt :thumbsup:

Ich schon: http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk
 
ich hab mir das album immernoch nicht besorgt :p hab nichtmal irgendwo reingehört ich kenn nur "bis die sonne raus kommt" und "dis wo ich herkomm" :p
ich werds mir auch wohl nicht zulegen... einige die es sich geholt haben meinen auch es würde sich nicht lohnen... mal gucken, vielleicht hol ichs mir wenn es irgendwo unter 10 euro zu bekommen ist, aber ich bin auch nicht wirklich interessiert an dem album..
 
erster geht gerade gut rein.ich mein ich lass echt jeden seinen geschmack aber von einem künstler zuverlangen er soll so wie früher sein.?ich hab vor 10jahren noch mehr scheiss gelabert.darum kann ich sagen ich bin mit samy gewachsen.und für erinnerungen setzt ich die grüne brille auf-leg

thats my man smoky!ihm soll nichts passiern so gott will
 
erster geht gerade gut rein.ich mein ich lass echt jeden seinen geschmack aber von einem künstler zuverlangen er soll so wie früher sein.?ich hab vor 10jahren noch mehr scheiss gelabert.darum kann ich sagen ich bin mit samy gewachsen.und für erinnerungen setzt ich die grüne brille auf-leg

thats my man smoky!ihm soll nichts passiern so gott will

Du bist so fertig mit der Welt.
 
ich hab mir das album immernoch nicht besorgt :p hab nichtmal irgendwo reingehört ich kenn nur "bis die sonne raus kommt" und "dis wo ich herkomm" :p
ich werds mir auch wohl nicht zulegen... einige die es sich geholt haben meinen auch es würde sich nicht lohnen... mal gucken, vielleicht hol ichs mir wenn es irgendwo unter 10 euro zu bekommen ist, aber ich bin auch nicht wirklich interessiert an dem album..

Überzeug dich doch selbst vom Album und hör doch mal vorher rein:D
 
Also hier in Hannover ist echt geiles Wetter! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Es ist nicht zu heiß oder zu kalt. Perfektes Wetter:D:cool:

Komm vom See...April, Mai hat ja gut angefangen, aber dieser Juni ist zum Kotzen...ich will mind. 30° und am Strand chillen!! :mad:
 
Zum Release seiner 2. Doppelsingle aus dem Album “Dis wo ich herkomm” könnt ihr auch nun auf www.samy-deluxe.de den ersten Teil vom Making of des Tracks “Musik um durch den Tag zu kommen anschauen”.

Die Videopremiere ist am 01.07.2009 auf www.tape.tv

Checkt it out!
 
Auf www.samy-deluxe.de gibt es jetzt auch das Making Of zu "Stumm" sowie den dritten und vierten Teil vom Making of des Tracks "Musik um durch den Tag zu kommen"
checkt das
 
Zurück
Oben Unten