Samy Deluxe Dis Wo ich Herkomm Video

und die österreicher sind ja auch keine deutschen. dass österreichische volk pflegt schon seit jahrhunderten eine absolut eigenständige kultur und sprache die der deutschen nichtmal im geringsten ähnelt


wtf? :D:D:D sogar die schweiz hat mehr "eigene kultur" :thumbsup:

wieso sieht ihr denn die äußerung von samy so verbissen? ich glaube eher, dass diese österreicher-aussage sone aussage wär, wo man im mzee forum so ein grinse smiley hintersetzen würd...ist halt übertrieben...aber durchaus absichtlich und bewusst
 
grosses kino...nach 10 jahren im biz mal was relevantes schaffen.hört mehr rock leute!
 
Sehr guter Track und passendes Video! Nicht schlecht nicht schlecht!
 
Kann nichts negatives sagen, außer dem anschließen, dass die Adolf-line nicht sehr treffend formuliert ist für die wohl gemeinte Aussage. Aber zieht den Track nicht großartig runter, gefällt schon ganz gut muss ich sagen.
 
Gefällt mir sehr. Zusammen mit 'Weck mich auf' den besten tiefsinniger Track von Samy Deluxe. Album wird angehört!
 
Bester track von samy seit der samy deluxe LP finde ich.

Endlich kann ich ihn mir mal wieder geben, was in letzter Zeit leider nicht merh der fall war.
 
also track geht schon, aber übertreibt mal nicht in sachen "tiefsinn, message" und so :D
finde einen großteil dann doch eher belanglos

naja tiefsinn ist sone sache....tiefsinn kann man auch missverstehen....aber den song kann man nicht missverstehen....es ist einfach alles sehr punkt genau....dafür brauchs auch keine unheimlich komplizierten Satzaufbau oder Fremdwörter oder Versinnbildlichung...und trotzdem ist es einfach sehr sehr gut
 
ich finds aber irgendwie immer noch cooler deutschland zu dissen als es zu lieben.
musikalisch gesehen is der track top!
 
Ich frag mich was soll das als wär ich Herbert Grönemeyer


da packt er noch ein paar nette Vergleiche rein.

Track gefällt mir mit jedem Hören besser
 
Zurück
Oben Unten