Samy Deluxe Dis Wo ich Herkomm Video

Sehr geiles Teil. Finde ich persöhnlich besser als das gesungene Lied.
 
Der Track erinnert mehr an den alten Samy. Gefällt mir persönlich sehr gut. Hätte das Album aber eh blind gekauft.
 
gefällt mir sehr.
bin sehr verwundert und positiv überrascht....endlich mal nen song über deutschland wo nicht "alles kacke" ist.

sehr gut.
 
Absolut schöner Track.
Ein Samplebeat ohne Synthesizer :)
Gut gerappt, schönes Sample und nicht inhaltlich peinlich.
 
Textlich ist das echt 1A aber ich finds sehr krass wie Samy Flow, Reimtechnik und Message immer wieder so gut unter einen Hut kriegt.
Sonst kann das eigetnlich nur Banjo

Läuft bei mir im Loop!
 
Textlich ist das echt 1A aber ich finds sehr krass wie Samy Flow, Reimtechnik und Message immer wieder so gut unter einen Hut kriegt.
Sonst kann das eigetnlich nur Banjo

Läuft bei mir im Loop!

Da gibts einige die das können (Tone, Azad, Tua z.B.)... und ich finde Samys Flow hat leicht nachgelassen wie man zum beispiel an den unpassenden Doubletimes merkt...
 
Absolut schöner Track.
Ein Samplebeat ohne Synthesizer :)
Gut gerappt, schönes Sample und nicht inhaltlich peinlich.

ach samplebeat. das klingt nichtmal ein bisschen nach vinyl, kein knistern und gar nichts. und die drums sind auch nicht hip-hop, der hat so eklige poppige drums anstatt richtige breaks oder stücke aus gesampleten breaks. der sound ist pop pur da könnte er auch gleich synthesizer nehmen, weichgespülter schwuchtel sound für den mainstream halt.
 
oh man nach etlichen jahren ist der king zurück,
die ein oder andere zeile gefällt mir nicht, aber endlich nutzt er wieder sein potenzial!
 
ach samplebeat. das klingt nichtmal ein bisschen nach vinyl, kein knistern und gar nichts. und die drums sind auch nicht hip-hop, der hat so eklige poppige drums anstatt richtige breaks oder stücke aus gesampleten breaks. der sound ist pop pur da könnte er auch gleich synthesizer nehmen, weichgespülter schwuchtel sound für den mainstream halt.

ja find es auch nicht "ruff" genung. 1.000 besser als der sonnensong, aber irgendwie hmm.... komisch.
 
bin jetzt wirklich kein samy deluxe fan-aber das ding ist komplett rund!das einzige was mich stört ist das immer wieder diese perspektive wiedergeben wird das deutsche sich heute noch für den 2.weltkrieg schämen bzw. eine altlast tragen...tue ich nicht.

ich bin inwischen die 3. bzw. 4. generation nach diesem unsäglichem leid,und mir wurde schon immer bewusst gemacht das ich diese erbe trage...was okay ist,ich persönlich möchte diesen fehler nicht wiederholen und freue mich persönlich über ein gemischtes europa.ich selber bin auch zur hälfte deutscher,und zur anderen franzose.

man sollte sich mal davon lösen und auch mal bemerken das wir deutsche,egal welcher herkunft,inzwischen in vielen punkten wahrscheinlich toleranter sind wie einige andere länder.probleme wird es weiter geben,aber das ist auch schon so wenn man nicht 40 millionen sonder 10 miteinander einsperrt.

ich persönlich freue mich über jeden neuen blickwinkel-auch im rap.
 
Ok das ändert meine meinung. Ich hatte gedacht das er nur singt auf dem Album.

Das lied find ich sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten