Samy Deluxe Dis Wo ich Herkomm Video

BOMBE!!! dieses album wird mit sicherheit das album des jahres wobei tua auch ein über krasses album gemacht hat...abwarten 20.03 oh man noch so lange abfuuck
 
verdammt geil!!! macht richtig lust aufs album.
flow ist wiedermal hammer und video auch gut umgesetzt
 
Das Album wird gut aber nicht wie sonst denk ich!
Samy Deluxe is erwachsen geworden und das hört man- ich find das Album aber ganz geil:D Denk es wird die alten Fans leicht enttäuschen, die Offenen freuen und bei den Pop-Schweinen wie ne Bombe einschlagen:D
 
also der track findet wie man bisher so liest nicht allzu große zustimmung, ich habs ja schon gesagt: ein typischer "was ist DAS den bitte???-schock"-song.
 
finde diese richtung die er jetzt einschlägt wieder um längen besser!!
die ganzen auftritte auf den samplern und seine mixtapes fand ich nicht mehr so gut

bin positiv überrascht jetzt freu ich mich sogar auf das album!!
 
Das Album wird gut aber nicht wie sonst denk ich!
Samy Deluxe is erwachsen geworden und das hört man- ich find das Album aber ganz geil:D Denk es wird die alten Fans leicht enttäuschen, die Offenen freuen und bei den Pop-Schweinen wie ne Bombe einschlagen:D

Als ob du das Album schon gehört hättest :rolleyes:
 
also der track findet wie man bisher so liest nicht allzu große zustimmung, ich habs ja schon gesagt: ein typischer "was ist DAS den bitte???-schock"-song.

wie verstrahlt bist du eigentlich :D von ~20 leuten haben vllt 5 gesagt das es wack is und der rest findets geil

du feierst amok zahltag von kaas und meinst das hier wär ein typscher "was ist DAS den bitte???-schock"-song?? alter dich kann man echt nich ernst nehmen

@topic: das is doch der song der mit absicht im kontrast zu weck mich auf stehen soll oder? sowas hatte er in nem interview ma gesagt.. den track find ich soweit ziemlich gut..sind zwar paar phrasen im text die etwas klischee belastet sind aber wat solls.. finds gut das einer ma den daumen hebt und sagt dass es hier gar nich mal so scheiße is
 
wie verstrahlt bist du eigentlich :D von ~20 leuten haben vllt 5 gesagt das es wack is und der rest findets geil

du feierst amok zahltag von kaas und meinst das hier wär ein typscher "was ist DAS den bitte???-schock"-song?? alter dich kann man echt nich ernst nehmen

les mal richtig, ich hab geschrieben "normalerweise mag ich kaas nicht, aber der song überascht mich positiv".... EIN song... nicht mehr.

außerdem meinte ich nicht nur das mzee-forum. allgemein.
 
ich mein auch nur den EIN song von kaas der schließlich wie das album heißt.. les mal richtig :rolleyes: denk lieber ma nach bevor du son mist postest.. anständig diskutieren oder deine meinung vertreten kannste ja eh nich
 
ich mein auch nur den EIN song von kaas der schließlich wie das album heißt.. les mal richtig :rolleyes: denk lieber ma nach bevor du son mist postest.. anständig diskutieren oder deine meinung vertreten kannste ja eh nich

alter langweil mich net, mit schock-song meinete ich "strange, komisch, untypisch für den künstler" beim ersten hören und nicht deinen schock den du bei dem kaas-video gekriegt hast weil es ja so brutal war "oh gottchen".

so das war mein letzter beitrag von mir bei dem ich auf dich eingehe, schreib was du willst, mir egal... :p :D :thumbsup:
 
also ich finds nich so toll... Samy war mal mein Lieblingsrapper aber das hat sich geändert...find jetzt auch nicht das er was großartig neues bringt...
aber ich finds positiv das er mal nicht nur meckert sondern auch gute Seiten
aufzeigt...
 
Leute mein erster Post nach gefühlten 2 Jahren hier im Forum:D

Aber nach dem Lied muss ich mal was hier posten. Ich habe mir das erste Lied Bis die Sonne rauskommt gegeben und war erst geschockt was der Samy denn nun wieder verbockt

ABER jetzt wo ich mir Dis wo ich herkommt gegeben habe finde ich kommt Bis die Sonne rauskommt eigentlich im guten Kontrast da es ja auf dem Album nach Dis wo.. kommt.

Was ich damit sagen will das Lied ist echt fett. Mir haben schon auf TNT hauptsächlich die persönlichen Sachen gefallen wie Bis hierer und letzter Song weil die einfach ne Message haben und man das Zeug fühlen kann.

Dis wo ich herkomm ist mit Abstand meiner Meinung nach der beste Song den Samy seit seinem zweiten Album gekickt hat.

Derbst !! Beide Daumen hoch fürs Album.

Außerdem cooles Video !!! Kein proliges Gehabe sondern einfach ein Video das lässig und fresh daherkommt. Und Überraschung kein *****sohn oder sonst was. Der rap passt endlich mal wieder. Ich sags mal so das Video ist einfach wieder bodenständiger und will was aussagen.
 
track gefällt mir übergut.
endlich reißt mich sam wieder vom hocker.kann mich mit der aussage sehr gut identifizieren,die flows sind sehr nice,das gesamtpacket gefällt auf jeden fall.
video find ich auch cool
 
wunderbarer track. :)

irgendwie scheint es das jahr des rap mit message zu werden. interessante entwicklung.^^
 
Zurück
Oben Unten