EP Samy Deluxe - Deluxe Edition (24.11.2017)

Blessed & Gifted ist sehr geil wie auch Rooftop. Finde, dass Samy wieder bessere Tracks macht als die Jahre zuvor (natürlich nicht zu vergleichen mit früher, aber trotzdem eine deutliche Steigerung bspw. zu Männlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blessed & Gifted ist ja mal ohne Abstriche einer der besten Samy-Songs der letzten Jahre.
Gefällt mir sehr. Der alte Mann kann es ja doch noch. Pressetext hätte man sich natürlich sparen können, aber scheiß drauf.
Gibt genug andere, die seit über 20 Jahren dabei sind und sich nur zurückentwickelt haben.
 
Erwartungen waren sowieso unter 0, von daher wurden diese übertroffen. Geht echt klar.
 
Also Blessed & Gifted ist ja mal ohne Abstriche einer der besten Samy-Songs der letzten Jahre.
Gefällt mir sehr. Der alte Mann kann es ja doch noch. Pressetext hätte man sich natürlich sparen können, aber scheiß drauf.
Gibt genug andere, die seit über 20 Jahren dabei sind und sich nur zurückentwickelt haben.
gib mir 40000 mark und ich hör mir das vllt an
 
samy hat sich mit den letzten releases wieder gefangen nach jahren der absoluten enttäuschung
(seit dem perlen vor die säue mixtape ca.)

blessed & gifted :) geil man


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stellenweise hörenswert, aber sonst geht das in der Masse wie sein letztes Zeug unter..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten