EP Samy Deluxe - Deluxe Edition (24.11.2017)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SAMY DELUXE – DELUXE EDITION: Das (H)Album
Was bitte ist ein (H)Album? Schnell erklärt: Natürlich eine Wortschöpfung von Mr. Deluxe, auf jeden Fall quantitativ mehr als eine EP und auf jeden Fall qualitativ so überzeugend wie ein Album!

Erste Inspiration kam als Mr. Deluxe Beats des US-Produzenten Nozz anhörte, sich spontan drei davon sicherte und mit üblicher Punchline-Dichte versah: „Eskimo im Tanktop“, „Rooftop“ und „Fantasie pt. 2“.

Die weiteren Tracks sind ein Ergebnis unzähliger Nächte, in denen in der KunstWerkStadt das (Kerzen)licht nicht ausging und bis in die Morgenstunden kreative Prozesse liefen, editiert und arrangiert wurde. Die erprobte und bewährte Teamarbeit zwischen Samy und DJ Vito. Eben Family und daher wie aus einem Guss! Ergebnis sind die Titel wie „Blessed + Gifted“ und die Single „Allein in der Überzahl“.

Tracklist:
01. Blessed und Gifted
02. Irgendjemand muss es tun
03. Eskimo im Tanktop
04. Rooftop
05. Fantasie Pt. 2
06. Allein in der Überzahl
07. S Dot Sorge

Cover:
61CLhJ6FkrL._SS500.jpg
 
ne box für ne ep aha

Die weiteren Tracks sind ein Ergebnis unzähliger Nächte, in denen in der KunstWerkStadt das (Kerzen)licht nicht ausging und bis in die Morgenstunden kreative Prozesse liefen, editiert und arrangiert wurde.

das klingt ja grauenhaft
 
ihr wisst das ich zurück bin und so deluxe kling delededimdededimdim
 
bin in meiner Zone wien Ossi vor d0r Wende...sprich lyrisch0r Sprengstoff und Stacheldraht für Füße und Hände...
 
Mongo Klikke yes yes yoar derbe STylez diggah was los alter wir kommen mit fedden Bässen digga das ist Hamburg diggah yüar bin drouzn. peaze.
 
früher war samy mal der beste rapper für mich und mmn hat er immernoch so ein riesentalent wie die eule, aber trotzdem wird da nichts mehr raus, immerhin hatte samy damals coole mucke gemacht

das neue zeug klingt eher so, als hätte er sich eine bauernhofscheune gemietet um zusammen mit seinen kifferkumpels von früher ganze wochenenden lang durch die bong zu rauchen und dabei etwas mucke zu machen. da ganze verkauft er dann als kunstwerkstatt
 
Zurück
Oben Unten