Samy Deluxe - 100Bars vom Splash 2009

Yeah, qaiLah foto handY ganGstaH

sowas aufzunehmen ist schon ne krasse beleidigung an den künstler

und mal ehrlich, 25% geht bei dem gejaule auch unter

da warte ich lieber auf die dvd
 
naja...schon irgendwie ganz gut, aber textlich ist das halt nicht mehr zeitgemäß...kaum ne line die irgendwie besonders gut oder lustig ist und inhaltlich nix neues
 
"... und ich weiß noch wie es vorher war, es gab keinen MC,
der konnte was ich kann, und auch seitdem hab ich hier kein' gesehn,
das müsst ihr euch wohl eingestehn' wenn ihr dabei seid heimzugehn',
nochmal mit 'n bisschen Abstand das Wochenende reflektiert,
und zu dem Schluß kommt: Jop, Samy ist immer noch der Bester hier!"
 
Liebe deutsche Rap Szene

Droppt 'nen geilen Text. Heiss!

  • ..könnte nur noch singen, wär immer noch mehr "Rap" als ihr
  • ..Heavy Metal; kann sein
  • ...dealt er mit Koks, schießt er dich tot?
  • ..agressiver.. mehr Bodyguards als Künstler
;)

Deutschlands bester MC? Ich sage: ja
 
Boar Wahnsinn ,Hammer ich hab Gänsehaut:eek::cool::thumbsup:

Er ist und bleibt der Beste hier
 
ich wollt eigtl gar nicht zum auftritt hin, weil mich sein letztes album echt enttäuscht hat. letzendlich sind dann meine ganzen kollegen hin und ich auch, zum glück! live is das album echt ganz nice und das fette acapella hat jawohl mal alles ge****t. war sehr geil! er is immer noch der beste hier :cool::thumbsup:
 
Ich find zwar ein paar Passagen inhaltlich ganz cool ("backstage mehr bodyguards als künstler"), aber sonst ist das doch nix, was einen wirklich flashed? :confused:
Vllt muss mans auch live sehen...
 
ich wollt eigtl gar nicht zum auftritt hin, weil mich sein letztes album echt enttäuscht hat. letzendlich sind dann meine ganzen kollegen hin und ich auch, zum glück! live is das album echt ganz nice und das fette acapella hat jawohl mal alles ge****t. war sehr geil! er is immer noch der beste hier :cool::thumbsup:

Ging mir genauso.

So viele geile Sachen in den 100 Bars, nur mit ein, zwei Sachen kann ich mich nicht anfreunden. Aber überwiegend bin ich nur begeistert
 
Zurück
Oben Unten