Samy Deluxe - 100Bars vom Splash 2009

sind echt n paar sehr coole aussagen drin...

ich kann die ganzen rapper da auch nich auseinander halten :D
 
naja da gibts besseres von ihm.. auch bessere 100 bars.. die kernaussage des ganzen war "ich war schon vorher hier und bin deswegen viel cooler als der rest"! was ziemlich schwach is.. is natürlich ne schöne sache das ganze aber lyrisch war das schon ma besser
 
die ersten 100 bars waren noch cool, aber von 100 bars sind diesmal vielleicht 10 ganz ok, sonst nur bla bla
 
geil wäre es wenn farid dabei wäre und ihn von der bühne boxt
 
scheiße und ich war nicht da *heul* was muss das auch immer so weit im Osten sein!!

Ne, nächstes Jahr bin ich definitiv dort ! ^^ :D

geiler Auftritt !
 
was für ein selbstverliebten, zusammenhanglosen unsinn rappt dieser opa da?
beim nächsten mal bitte von der bühne treten odern schlechtes telefon an den kopf werfen.
danke
 
"nee bin etwas älter" :D hehe


Naja deine Kritik prallt an Samy ab! Man muss Samy als Mensch nicht mögen, aber das er
"zusammenhangslosen unsinn" rapt, ist kompletter Schwachsinn.
 
zu das acapella, ich packs nicht das manche behaupten der text hätte keinen zusammenhang oder wär nicht zeitgemäß, die 100 bars sind von der ersten bis zur letzten zeile zusammenhängend und sehr zeitgemäß, hammer wie er alle platt macht feier seine jetztigen sachen auch nicht so aber er ist und bleibt einer der top 3 rapper ever auch wenn er jetzt schlager machen würde!
 
zu dem acapella, ich packs nicht das manche behaupten der text hätte keinen zusammenhang oder wär nicht zeitgemäß, die 100 bars sind von der ersten bis zur letzten zeile zusammenhängend und sehr zeitgemäß, hammer wie er alle platt macht feier seine jetztigen sachen auch nicht so aber er ist und bleibt einer der top 3 rapper ever auch wenn er jetzt schlager machen würde!
 
Zurück
Oben Unten