Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also abgesehen von zeiten, als mir nahestehende personen in lebensgefahr schwebten, ist das die angespannteste woche meines lebens.
 
der hsv ist wie ein krebsgeschwür, weg damit. am anfang war das noch lustig, aber mittlerweile kotzt mich dieser verein nur noch an, ist wie mit deutschrap :D irgendwann ist auch mal ruhe im karton
 
lololol.png



die spannung steigt..
 
Wir sind zu viert bei mir zuhause, der Grill wird angeschmissen, kühles Bier und dann wird's gut, wenn Hannover und Hamburg irgendwo auf den Plätzen 16 - 18 landen.
 
Ich bin HSV Fan seitdem ich denken kann, seit kurzem bin ich das erste mal in Fußballforen und Kommentarbereichen auf Facebook unterwegs und musste feststellen das jeder den HSV hasst und man oft grundlos als toller Typ bezeichnet wird wenn man sich dazu bekennt.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

Damit das wir vielleicht nächste Saison in der 2. Liga sind hat sich schon längst jeder Fan abgefunden und keiner bestreitet, dass die aktuelle Mannschaft schlecht ist und aus überbezahlten, charakterlosen Opfern besteht und die 2. Liga eigentlich verdient hat.
Nur für die Fans ist es eben schade, denn die sind anscheinend die einzigen die das sehen und sich schon lange den Umschwung gewünscht haben, was da auf dem Feld rumhüpft hat nix mehr mit dem HSV zutun.
Mal sehen ob wir diese Saison dran glauben müssen, werde für meinen Verein beten:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten