sabrina setlur-lauta videopremiere

Mo ist und war immer ein Wegweiser im HipHop...wo wären denn Azad, S&P, Xavier, etc.pp. ohne ihn? Wahrscheinlich würde sie immer noch ihren Weg suchen und irgendwo am hustlen. Okay das ist vielleicht ein wenig überspitzt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Só support den shit und checkt das ROT Album unbedingt im Sommer aus...it´s gettin´hot

peace

xavier ist hip hop ??? ist ja was ganz neues !!! mo selbst rappt wie ein spast !!!
 
Die gibt`s noch? Dachte eigentlich die hätte sich mit ihrem "10 Jahre Best of" von der Hip Hop Szene :)D:D) verabschiedet.

mfg Grillzeit
 
Das war damals als Moses und dieser Vogel noch das Rödelheim Hartreimprojekt waren oder wie das damals hieß:cool:
 
Helft mir mal auf die Sprünge...Wie heißt das Lied, indem sie in dem Video einen Spiegel zerbricht und irgendwelches Blut in irgendein Waschbecken läuft...Ich komm und komm nicht drauf:rolleyes:
 
Ja war ziemlich witzig...... zur Gerichtsverhandlung is`er mit `nem BMW vorgefahren....und ich meine "vorgefahren".... hat auch noch mal Wellen geschlagen.... tztz dieser Rüpel... :D
Zurück zum Thema..... wer hält die Wette das der Song trotzdem er scheiße ist in jeder Dorfdisco ein Hit wird?
 
Davon gab es nie ein Video und wer was anderes behauptet, hat leider keine Ahnung.
War auf der Aftershowparty der Echoawards.....

Alles wird rot,
Hessen Hustler
 
Zurück
Oben Unten